Profil für Marion Hüther > Rezensionen

Beiträge von Marion Hüther
Top-Rezensenten Rang: 4.465.721

Marion Hüther

Seite: 1 | 2
Lass los, was deine Seele belastet (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
Lass los, was deine Seele belastet (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
von Rita Pohle

3.0 von 5 Sternen Lass los, was deine Seele belastet, 1. Oktober 2013
Habe das Buch verschenkt und mir auch einmal ausgeliehen. Das Buch hat gute Ansätze. Es ein Arbeitsbuch, wenn man wirklich etwas ändern will; also nichts für: Lese ich mal schnell durch und habe direkt einen Erfolg!

NLP - Eine Einführung - Fähigkeiten entdecken, Bewußtsein entwickeln, Leben verändern
von Susanne Haag

4.0 von 5 Sternen NLP-Eine Einführung, 1. Oktober 2013
Das Buch gefällt mir. Es ist einfach und anschaulich. Man kann damit sehr gut arbeiten. Allerdings braucht es seine Zeit, bis man mit dem Buch durch ist, wenn man wirklich etwas verändern will.

Maxi-Pixi Serie 12: Kindergeschichten
Maxi-Pixi Serie 12: Kindergeschichten

5.0 von 5 Sternen Maxi-Pixi, 1. Oktober 2013
Die Büchlein sind total schön aufgemacht und die Geschichten echt für Kinder gemacht. Bei den Kleinen sind die Bücher echt gut angekommen, ob Jungs oder Mädels :-)

Die Männer sind an allem schuld (ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD)
Die Männer sind an allem schuld (ungekürzte Lesung auf 1 MP3-CD)
von Alice Vaara

5.0 von 5 Sternen Männer sind an allem schuld, 1. Oktober 2013
Hehe, ist eine witzige Geschichte. Die CD höre ich mir immer mal wieder an und beflügelt beim Bügeln. Die Bügelzeit verkürzt sich echt immens ;-)

Film ab für die Liebe
Film ab für die Liebe
von Patricia Schröder

2.0 von 5 Sternen Film ab für die Liebe, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Film ab für die Liebe (Audio CD)
Das war ein Geburtstagsgeschenk. Die Geschichte geht aber die Beschenkte hat sie leider nicht umgehauen. Schade, wollte eigentlich eine Freude machen!!!

My Culture
My Culture
Wird angeboten von bert12

2.0 von 5 Sternen 1 Giant Leap, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: My Culture (Audio CD)
Diese CD hat mich nicht so überzeugt. Die Lieder sind eigentlich nicht schlecht, aber man kann sie nicht immer hören ;-/

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Delta Machine Depeche Mode, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Sorry, diese CD habe ich verschenkt und nur mal kurz nach dem Verschenken reingehört. Die Lieder haben mir nicht so zugesagt, obwohl ich Depeche Mode echt gut finde, nur diese CD hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen! :-/

Exile
Exile

5.0 von 5 Sternen Hurts/Exile, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Audio CD)
Die CD ist absolut spitze und einer meiner Lieblings-CD`s
Sie ist ein guter Begleiter beim Autofahren oder auch beim Chillen!
:-)

Was will mein Körper mir sagen?. Krankheiten und Krankheitssymptome als Botschaften der Seele entschlüsseln
von Robert Betz

3.0 von 5 Sternen Was will mir mein Körper sagen, 1. Oktober 2013
Diese CD habe ich für mich bestellt, da ich mit Rückenschmerzen zu tun habe. Habe mir mehr versprochen, aber dennoch gute Hinweise erhalten. Schau ma mal, ob ich weiter vordringe, was mir meine Wirbel sagen wollen ;-)

Chakren-Reinigung mit den Erzengeln: Geführte Meditation zur Klärung deines Energiesystems
von Robert Betz

3.0 von 5 Sternen Chakren-Reinigung mit den Erzengeln, 1. Oktober 2013
Betreffend dieser CD kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich diese als Geschenk (auf Wunsch) verschenkt habe. Die beschenkte Person hat mir davon berichtet und sie als gut befunden. Sorry!!!

Seite: 1 | 2