Profil für Wally-Maus > Rezensionen

Beiträge von Wally-Maus

Wally-Maus "Wally" (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Homescapes LUXUS KOPFKISSEN (2 Stk.) gefüllt mit 100% MIKROFASER (75 x 50cm), Bezug aus 100% MIKROFASER, waschbar, pflegeleicht, SCHUTZ gegen STAUBMILBEN, antiallergen, extra weich
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Kissenwunder, 17. Juli 2014
Wir haben diese Kissen mit etwas Skepsis bestellt, aber für den Preis konnte ja nicht so viel passieren. Noch heute (ein Jahr später) federn diese Kissen jeden Morgen wieder zurück, als wären sie neu. Das hatten wir bislang bei mit Mikrofasern befüllten Kissen und Decken noch nie erlebt (daher die anfängliche Skepsis). Absolut empfehlenswert!

Dr. House - Die komplette Serie, Season 1-8 (Limited Edition, 46 Discs)
Dr. House - Die komplette Serie, Season 1-8 (Limited Edition, 46 Discs)
DVD ~ Hugh Laurie

5.0 von 5 Sternen Dr. House komplett, 17. Juli 2014
Dei Serie haben wir über Weihnachten einmal komplett geschaut, somit können wir versichern, dass alle DVDs fehlerfrei waren. Wer Dr. House liebt, liebt diese Box!

Bowers & Wilkins A7 Wireless Music System für Apple iPod/iPhone (wireless Apple AirPlay-Technologie) schwarz

4.0 von 5 Sternen Viel Wummmmms auch in größerem Raum, 17. Juli 2014
Der A7 hat bietet einen satten Klang, die Schnittstellen funktionieren einwandfrei. Wir beschallen damit 38 m² Wohnraum und sind sehr zufrieden. Einen Stern Abzug: Wenn man den A7 ausschaltet, weil "mal" der reine TV-Ton völlig ausreichn und wechselt das TV-Programm, schaltet er sich wieder ein. Woran das liegt, haben wir noch nicht herausgefunden. Sollten wir schlauer werden, ergänzen wir die Rezension.

HOBERG D1000243 Comfort Clean, Schuhputzmaschine, Schwarz
HOBERG D1000243 Comfort Clean, Schuhputzmaschine, Schwarz
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter BEEM-Service - gutes Putzergebnis, 17. Juli 2014
Bei Lieferung des Geräts fehlte eine Feder für den Poliercreme-Spender und ein Schraubfuß. Eine Mail an BEEM-Service und 2 Tage später waren die Teile kostenfrei bei uns. Das Gerät läuft und läuft und poliert und poliert, wir sind sehr zufrieden.

Mikki Coat Controller - Entfilzer mit 12 Klingen
Mikki Coat Controller - Entfilzer mit 12 Klingen

5.0 von 5 Sternen klare Vorteile zum Furminator, 3. Februar 2014
Wir haben für unseren Berner-Sennenhund einen geeigneten Entfilzer für die Unterwolle gesucht, der das Tier nicht unnötig durch ziepen quält. Zuvor hatten wir einen Furminator exakt für diese Art Fell gekauft, das stellte aber einfach keine optimal Lösung dar. Der Mikki Coat Controller könnte zwar etwas breiter sein (so dauert es halt doch etwas länger), dafür lässt er sich ohne Druck o.ä. anwenden mit riesigem Erfolg. Wir sind sehr zufrieden und können das Gerät nur empfehlen. Am besten geht man einmal zu einem Hundefriseur und lässt sich beraten, die haben wirklich die meiste Erfahrung und können auch den richtigen Umgang mit dem Werkzeug zeigen. In den Zoohandlungen sind die Tipps immer lieb gemeint, aber oftmals nicht zielführend.

Panasonic DMR-BCT730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+)  schwarz
Panasonic DMR-BCT730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-C Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, das ein oder andere Feature wird vermisst, 3. Februar 2014
Der Blu-ray Recorder ist sofort betriebsbereit, allerdings ist die Programmierung von Aufnahmen etwas umständlich, Serienaufnahmen für wöchentlich wiederholende Sendungen sind nicht möglich, das ist zur heutigen Zeit eigentlich kaum noch nachvollziehbar. Sollten wir hierzu noch eine Lösung finden, wird die Rezension natürlich angepasst. Ansonsten alles prima, macht was es soll in sehr guter Bildqualität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 8:31 PM CET

Nike Sporttasche Ultimatum Max Air Training, Black/White, 61 x 30 x 33 cm, 60 Liter, BA4663-001

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam sehr gut an, 3. Februar 2014
Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk und die Beschenkte ist noch heute außer sich vor Begeisterung. In ihrem Auftrag also die Nachricht: Absolut empfehlenswert für Sportler mit viel Equipment.

Meusch 2341926311 Badteppich Rainbow, 70 x 120 cm, schwarz
Meusch 2341926311 Badteppich Rainbow, 70 x 120 cm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 3. Februar 2014
Wir haben die Matte nach zweimaligem Waschen gem. Anleitung aufgrund von Auflösungserscheinung an den Rändern zurück geschickt. Es ist das zweite Mal, dass Meusch-Badematten bei uns qualitativ durchfallen, beim ersten Mal hat sich nach innerhalb von 1,5 Jahren die Gummierung komplett aufgelöst (auch immer nach Anleitung gewaschen), leider hatte ich da die Quittung nicht mehr und eine Reklamation war nicht möglich. Meusch kaufen wir nicht mehr, so schön die Muster auch sind.

Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Beste vom Besten, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 101 (Audio CD)
Die Beste CD überhaupt, als wär man mit dabei. Aufnahmequalität 1a. DM war einfach damals schon eine der besten Livebands und ist es auch noch heute.

Lila Bettwäsche Set für Doppelbett 230x220 Bettbezug , 2x Kissenbezüge 48x74 cm , Moderne Luxus Bettwäsche-Set SPOTS König
Wird angeboten von Skippy`s

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsbettwäsche, 12. August 2013
Ich finde die Bettwäsche live noch schöner, als auf dem Bild. Sehr gut zu waschen, zu trocknen und zu bügeln (wer will) - ich bin begeistert. Wegen der Zusammensetzung des Materials war ich zunächst skeptisch, ist aber völlig unbegründet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6