Profil für Bärbel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für das Note 2, 6. Oktober 2012
Die Hülle passt perfekt um das Galaxy Note 2 und die Aussparungen für den Stift etc. sind sehr präzise. Das Note liegt mit der Hülle sehr griffig in der Hand und sieht mit der Hülle fast noch besser aus als ohne :)

5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE S schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE S schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht und hat auch keine Luft ;), 16. Juli 2012
Um mein HTC One S zu schützen, habe ich mir diese Silikonhülle bestellt. Sie ist absolut passgenau, und gut verarbeitet. Alle Tasten lassen sich weiterhin gut bedienen und die Aussparungen für die Kamera etc. sind an der perfekten Stelle. Die Aussparungen für den USB-Anschluss und die Kopfhörerbuchse sind außerdem groß genug, sodass es hier keine Einschränkungen beim Anschließen externer Geräte gibt.
Perfekte Hülle zu einem super Preis!

Original HTC Akkudeckel Desire Google G7 mocca (bulk)
Original HTC Akkudeckel Desire Google G7 mocca (bulk)
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Passgenauer Ersatzdeckel - Endlich wieder klare Fotos!, 16. Juli 2012
Ich habe mir diesen Akkudeckel bestellt, da auf all meinen Fotos eine Art Schleier lag. Dies kam daher, dass die Linse am Akkudeckel komplett verkratzt war. Seit ich nun den neuen Akkudeckel nutze, sind die Fotos wieder so klar wie am ersten Tag - top!
Die Farbe weicht minimal vom Originaldeckel ab, aber ansonsten kann ich keinen Unterschied zum Original feststellen.

Kugelschreiber uni-ball® Powertank mit Druckmechanik, 0,4 mm, Schreibfarbe: rot
Kugelschreiber uni-ball® Powertank mit Druckmechanik, 0,4 mm, Schreibfarbe: rot

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll - perfekt fürs Geocaching!, 6. Juni 2012
Ich nutze den Kugelschreiber fürs Geocaching, da es hier immer mal wieder vorkommen kann, dass man auf feuchtem/nassem Papier schreiben muss. Der Stift schreibt wirklich super weich, das ist sehr angenehm. Außerdem fühlt er sich sehr gut an und ist vergleichsweise leicht.

Super Kugelschreiber zu einem günstigen Preis - kann absolut mit den teureren mithalten!

HTC BA S410 Bravo Standard Akku (1400mAh)
HTC BA S410 Bravo Standard Akku (1400mAh)
Wird angeboten von SlashTech GmbH

3.0 von 5 Sternen Schlechtere Leistung als das Original, 21. Mai 2012
Ich war wie viele andere hier auch auf der Suche nach einem Originalakku für mein HTC Desire. Ob es sich bei diesem Produkt um ein Original handelt, bezweifle ich allerdings stark, denn die Kapazität ist laut Aufschrift zwar die gleiche wie beim Original, der Akku hält aber deutlich kürzer durch. Ein ganzer Tag bei normaler Smartphone-Nutzung ist da nicht immer machbar, was der Originalakku locker schafft.
Fazit: Als Ersatzakku ist er ok, immer möchte ich ihn aber nicht nutzen.

YAYAGO Dark Rubber Case Tasche Schwarz für Huawei Ideos X3 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt - was will man mehr?, 21. Mai 2012
Diese Hülle schmiegt sich perfekt um das Huawei Ideos X3. Sie hat nirgends Luft und trotzdem lassen sich alle Tasten weiterhin hervorragend bedienen. Außerdem finde ich, liegt das Handy mit der Hülle besser in der Hand, aber das ist sicherlich eine subjektive Meinung.

Perfekte Hülle - 5 Sterne!

Herbert Richter HR Halterungsschale Smartphone-MINI PDA Gripper 1 HR-Art.Nr.: 25310 Universal Handy Smartphone Halterung für Geräte mit einer Breite von 59mm bis 89mm

5.0 von 5 Sternen Super Halterung - absolute Weiterempfehlung!, 21. Mai 2012
Ich nutze diese Halterung sowohl im Auto (mit Saugnapf) als auch auf dem Fahrrad (mit der passenden Fahrradhalterung). In beiden Fällen bin ich absolut zufrieden mit der Qualität dieser Universalhalterung. Hier wackelt nichts und das Handy sitzt bombenfest. Man sollte allerdings die Maße seines Handys kennen, damit es durch die Klemmbacken auch richtig festgehalten wird. Bei zu schmalen Handys kann man aber einfach an jede Klemmbacke noch ein dickeres Stück Moosgummi kleben, dann hält alles perfekt.

Tolle Halterung - 5 Sterne!

HR Richter - Fahrradhalterung für die Lenkstange TYP II
HR Richter - Fahrradhalterung für die Lenkstange TYP II
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung in gewohnt guter HR-Qualität!, 21. Mai 2012
Da ich bereits eine Handyhalterung des Herbert Richter Systems fürs Auto hatte, habe ich mich nach einer weiteren für das Fahrrad umgeschaut. Diese Halterung ist wirklich sehr stabil und gut verarbeitet und hält die dazu passende Handyhalterung absolut fest. Nichts wackelt oder klappert. Habe die Halterung inzwischen auch schon im Gelände ausprobiert und muss sagen, sie erledigt ihren Dienst wirklich 1a - besser geht es nicht!
5 Sterne von mir und eine absolute Weiterempfehlung für alle, die eine solide Handyhalterung fürs Fahrrad suchen!

iRobot Roomba 531 Staubsaug-Roboter / 1 Manuelle Wand
iRobot Roomba 531 Staubsaug-Roboter / 1 Manuelle Wand

5.0 von 5 Sternen Roomba 531 - ein super Gerät :), 2. Mai 2012
Wir haben den Roomba 531 nun seit einem guten halben Jahr. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da er vermeintlich ziellos durch die Räume fuhr. Nach ganz kurzer Zeit waren wir aber überzeugt von dieser Strategie. Zum Einen war der Boden hinterher sehr gut gesaugt und zum Anderen sah man dies auch im Staubbehälter des Roomba. So viel feinen Staub hatten wir im Behälter unserer herkömmlichen Staubsaugers noch nicht vorgefunden und von diesem dachten wir eigentlich, dass er gründlich saugen würde. Der Roomba kann dies aber scheinbar noch deutlich besser.
Sehr praktisch ist die Funktion, dass der Roboter nach getaner Arbeit selbstständig zurück auf seine Station fährt. So kann man ihn beispielsweise einschalten, schnell in den Keller zum Wäsche waschen und wenn man wieder oben ist, ist die Wohnung gesaugt - was will man mehr? Selbst die Ecken werden von der kleinen seitlichen Bürste gründlich gereinigt, sodass der größte oftmals angesprochene Kritikpunkt den Saugrobotern gegenüber absolut nicht zutrifft.
Was jedoch aufgefallen ist, ist, dass er entgegen anders lautender Meinungen nicht wirklich gut mit Teppichen zurecht kommt. In unserem Fall bleibt er entweder darin stecken, oder schiebt sie vor sich her. Da wir nur 2 kleine Teppiche haben, ist es aber auch kein Problem, diese per Hand auszuschütteln und irgendwo hoch zu legen.

Ein absolut empfehlenswertes Produkt für alle, die sich lieber mit den wichtigeren und schöneren Dingen des Lebens beschäftigen möchten anstatt Staub zu saugen - 5 Sterne!

Bosch TAS4012 Tassimo T40 Multi-Getränke-Automat / Magic Black
Bosch TAS4012 Tassimo T40 Multi-Getränke-Automat / Magic Black
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Für eine morgendliche Tasse Kaffee perfekt!, 5. April 2012
Vorweg: Ein Kaffee-Junkie sollte sich direkt eine andere Kaffeemaschine suchen, sonst wird's teuer.
Ich habe die Maschine für einen 2-Personen-Haushalt gekauft. Wir trinken höchstens 1-2 Tassen Kaffee/Kakao pro Tag. Da das Kaffeearoma von normalem Kaffee mit der Zeit verfliegt, und es bei uns immer seeehr lange gedauert hat, bis der Kaffee aufgebraucht war, haben wir uns nach einer Alternative umgesehen.
Der Vorteil bei Tassimo ist, dass jede Portion einzeln verpackt ist, und es somit überhaupt kein Problem ist, wenn man nur wenig Kaffee trinkt. Allerdings entsteht dadurch auch eine Menge Müll, für die Umwelt gäb's sicher bessere Lösungen.
Die Getränke (wir haben bisher verschiedene Kaffees und Kakaos probiert) schmecken durchweg gut. Hier gibt's nichts zu beanstanden, außer vielleicht, dass die Portionen etwas klein bemessen sind. Wer also einen vollen Kaffeebecher erwartet, wird enttäuscht, bzw. muss mehrere Disks verwenden. Hier komme ich auch schon zum, meiner Meinung nach einzigen, großen Kritikpunkt: Der Kaffeepreis. Ein Latte-Macchiato kostet ~50ct. Das mag im Vergleich zu einem bei Star****s gekauften noch recht günstig sein, aber für einen Kaffee zu Hause ist das doch ein stolzer Preis. Da wir wie gesagt nur sehr wenig Kaffee trinken, ist es für uns trotzdem die bessere Alternative zu herkömmlichem Kaffee. Wie aber bereits am Anfang geschrieben, ist diese Maschine deshalb nicht für Kaffee-Junkies geeignet, es sei denn, Geld spielt keine Rolle.
Kurz noch zur Reinigung: Diese ist wirklich sehr einfach. Es gibt ein normales Reinigungsprogramm und ein Entkalkungsprogramm. Beide laufen automatisch durch, sodass man allerhöchstens noch ein wenig Entkalker in den Tank zugeben muss, den Rest erledigt die Tassimo von alleine - perfekt!

Fazit: Eine Tassimo ist die optimale Kaffeemaschine für wenig-Trinker!

Seite: 1 | 2 | 3