Profil für VL > Rezensionen

Beiträge von VL

VL

8 x EnGive Ultra Clear Display Displayschutzfolie Schutzfolie Displayschutz Folie für Samsung Galaxy S5 (8 Stück)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Ware, 15. Juni 2014
Die Folien sind gut verpackt und durch ein ausgeklügeltes System gut anzubringen. Die Passform ist ideal und das Endergebnis kann sich sehr gut sehen lassen!

Entgegen einiger Bewertungen, die hier zu lesen sind, sind die Folien nicht nur sauber, sondern rein! Es können gar keine Staubkörnchen darauf sein, da dies unmöglich ist. (Jede Folie befindet sich zwischen zwei Schutzfolien für die Displayschutzfolie und diese ist nochmals in einer tüte verpackt!)

Abi und dann weg - Freiwilligendienst, Working Holiday, Praktikum und Reisen: Freiwilligendienst, Working Holiday, Praktikum, Reisen - Asien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA
von Isabella Naujoks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit Tipps und Erfahrngsberichten!, 30. März 2014
Ich habe nun auch bald mein Abitur geschafft und plane meine anschließende Weltreise. Deshalb habe ich mir das wunderbare Buch bestellt.
Die Autorin Isabella Naujoks erzählt darin von ihrem achtmonatigen Abenteuer um die Welt. Sie ist aber nicht nur als Backpacker unterwegs, sondern taucht durch Freiwilligendienste als Spielkameradin in einem Waisenhaus in Nepal, als Englischlehrerin in Kambodscha und als Praktikantin in einer amerikanischen Schule in die jeweilige Kultur ein - und erlebt dadurch eine intensive Zeit.
So schildert sie Wertekonflikte der verschiedenen Kulturen und macht deutlich, dass Zufriedenheit nicht erkauft werden kann.
Desweiteren beschreibt sie ihren elfwöchigen Aufenthalt als Backpacker in Neuseeland, die Entstehung neuer inniger Bekanntschaften, neuseeländische Gastfreundschaft, Naturbelassenheit, Kultur. Kurzum: Ihr persönliches Abenteuer mit Höhen und Tiefen, kaputten Autos und verworfenen Plänen auf der einen Seite, wunderbare Natur, Glückseligkeit und Freundschaften auf der anderen Seite.
Neben diesen längeren Aufenthalten macht Naujoks außerdem eine Woche mit ihrer Familie Urlaub in Vietnam, bleibt eine Woche bei Bekannten in Australien, erkundet ebenso lange das paradiesische Samoa, übernachtet in Fales (offene Hütte auf Stelzen) am Meer und genießt den viertägigen Aufenthalt auf den Fidschiinseln.
Neben den Erfahrungsberichten finden sich im Anhang einige nützliche Tipps für Leute, die ebenfalls eine Weltreise planen.
Insgesamt regt das Buch die eigene Abenteuerlust an und bei der Planung.
Kleine Kritik am Verlag interconnections: Das Buch wurde nicht ein einziges Mal korrekturgelesen.
Trotzdem 5 von 5 Sternen für den Inhalt!

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Sorze

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 5. Dezember 2013
Der akku ist nicht besser als mein alter, hält wenns hoch kommt einen tag. sieht zwar original aus, kann aber eigentlich nicht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 1:49 PM CET

ForeFront Cases® Hülle für iPad mini - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Schwarz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität, 5. Dezember 2013
Ipad Hülle wurde schnell geliefert, stinkt nicht (!) nach Chemie, wie oft in den Rezensionen zu lesen ist.
Ganz im Gegenteil, sie fühlt sich wertig an, schützt das Ipad bestens. Zum Aufstellen gibt es verschiedene Möglichkeiten, habe keine Probleme mit Instabilität.