ARRAY(0xaab06df8)

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 1 schwarz für WIKO DARKNIGHT aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 1 schwarz für WIKO DARKNIGHT aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

4.0 von 5 Sternen Schick ! Gaaanz Schick !, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Filztasche mit Klettverschluss, die das WIKO DARKNIGHT- Mobiltelefon stilvoll vor dem Unbill der Aussenwelt schützt.
Die Zeit wird zeigen, wie lange Filz und Verschluß ihrer Aufgabe nachkommen können.

2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Darknight Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko Darknight Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Passt !, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passgenau geschnittene Folie, die das Display gut schützt.
Obwohl das DARKNIGHT über sogenanntes "Gorillaglas" verfügt, ist das Verwenden einer Schutzfolie meiner Pingeligkeit geschuldet.

Reichenbach Chronograph silber/schwarz
Reichenbach Chronograph silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Wucher !!!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reichenbach Chronograph silber/schwarz (Uhr)
Eine Quarzuhr aus wahrscheinlich chinesicher Fertigung für über 1000 Euro ?
Eine solche Uhr ist bereits mit 60 Euro reichlich überbezahlt.
Der Preis ist - sportlich.

Misery Bear's Leitfaden für die Liebe: Die Erlebnisse des einsamsten Bären der Welt
von Misery Bear

1.0 von 5 Sternen Wirklich enttäuschend - im Ernst !, 14. Februar 2013
Wer den kleinen Plüschkämpfer der niemals aufgibt und wahnsinnig viel einstecken kann, in sein Herz geschlossen hat,
wird hier schwer enttäuscht.
Wenn man die wunderschön gemachten, mit subtilem Humor und vielen Anspielungen gespikten cineastischen Miniaturen
des Bearheros gesehen hat, betrachtet das Buch mit zurecht hoher Erwartungshaltung - und erlebt einen herben
Tiefschlag in das Zentrum des guten Geschmacks.
Den augenzwinkernden Humor und die Subtilität der Filmchen sucht man hier vergebens.
Das Buch und die darin zusammengeworfenen Bilder wirken lieblos zusammengestellt.
Die Texte sind dümmlich, zum Teil Ordinär, platt und eines Miserybären unwürdig.
Wäre zu klären ob das Buch im englischen Original witziger ist.
Aber das erspare ich mir, denn an guten Übersetzern dürfte es im Jahr 2012 keinen Mangel gegeben haben.
Fazit:
Misery Bear - Filme: Top !
Misery bear - Buch: Flop !

The Girl With the Dragon Tattoo
The Girl With the Dragon Tattoo

5.0 von 5 Sternen Zerbrechlich,Verstörend, Zerstörend, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Girl With the Dragon Tattoo (Audio CD)
Dieser durch und durch dystopische Soundtrack ist ein Geniestreich sondersgleichen !
Düster, bedrohlich, abgrundtief pessimistisch und bitter.
Zwischendrin gibt es zwar winzige, kleine Hoffnungsschimmer,
die wie kurze Sonnenstrahlen sich wärmend ins Ohr ergiessen,
aber am Ende steht die Erkenntnis:
Hier kommt keiner ohne bleibenden Schaden heraus!
Trent Reznor und Atticus Ross schaffen hier Klangwelten, die exakt den kehlezuschnürenden Terror der Romanvorlage in
eine monochrome Zittermusik packen, die man besser keinem Suizidgefährdetem zumutet.
Bittersüsse Klaviermelodien, getragen, schwer, schleppend und manchmal auch schräg, Moll
wohin man hört. Mal gewaltig, mal still und voller verletzter Zurückhaltung.
Ätherische Streicherflächen die uns in unsicherer Melancholie wiegen.
Mit der Gruppe NINE INCH NAILS hat Reznor schon seit Jahren bemerkenswert kaputte und rührend - traurige,
ernste Musik geschaffen. Hier jedoch zeigt der Meister sein wahres Format und demonstriert, wie anstregend - wohlklingend
die Reisen in die zivilisatorischen Niederungen der Bestie Mensch sein können.
Ein verfallsästhetischer Genuss sondersgleichen,facettenreich, detailverspielt, stimmungsvoll und kreativ.
Der geniale David Fincher findet in Trent Reznor einen kongenialen Komponisten,
der die beklemmenden Visionen seiner Filme adäquat begleitet.
So treffen den Zuschauer die Bilder mit einer Wucht, die nackte Angst erzeugt.
Gepaart mit den beeindruckenden Romanen von Stieg Larsson betritt man hier eine Welt des Horrors,
wie sie relistischer und abstossender nicht sein kann.
Karl Käfer hat es geschrieben: Hier wird musikalisches Neuland betreten.
Ähnliches kenne ich nur von Dead can Dance oder In the Nursery.
Brutal schön und nichts für schwache Nerven oder labile Zeitgenossen !
Ein einziger literarischer, cineastischer und musikalischer Horrortrip,
ein fieser Tritt in den naiven Hintern, der uns zeigt, wie erbarmungslos der Mensch sein kann.
Unbeding anhören !

Roy Batty
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 6:19 PM CET

Drive Angry
Drive Angry
DVD ~ Nicolas Cage

1.0 von 5 Sternen Fahr böse...., 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Drive Angry (DVD)
Mit diesem Machwerk haben sich alle Beteiligten keinen
Gefallen getan.
Ein unglaublich kruder Bockmist jenseits jeglicher Vorstellungskraft.
Hätte man auch sein lassen können.
Schade um`s Geld.
Wenn es mit Nic Cage so weitergeht, wird er wohl auch balb KIK - Filialen
eröffnen und das erste Fass beim Neusser Schützenfest anstechen.
Erbärmlich, beschämend und unterirdisch schlecht.

E-Mail from Eternity-the Best of
E-Mail from Eternity-the Best of

5.0 von 5 Sternen ...auf die knie und weinen..., 13. August 2007
Rezension bezieht sich auf: E-Mail from Eternity-the Best of (Audio CD)
Neben Modern English, Low Life, The Essence und Momus eine weitere Band, die völlig zu Unrecht keinen Platz im Wave- Himmel ergattert hat.
Wer die Smiths nicht mehr hören kann, wem The Cure zu aufgeblasen ist und wem der Clan of Xymox zu kommerziell klingt, sollte sich SLAG einmal zu Gemüte führen. Unter dem Pseudonym THE SNAKE CORPS gibt es weitere CD's der Band zu ergattern.
Die Giants machen einfach nur göttliche Musik. Getragen von Keyboardflächen,wunderschönen, glasklaren Gitarren und kraftvollem Gesang.
Hier sollte man blind jedes Stück CD oder Vinyl erwerben, was es noch zu ersteigern oder kaufen gibt.
SAD LOVERS haben mit Sicherheit die schönste Musik gemacht, die jemals über den Ärmelkanal zu uns gekommen ist.
Sie haben das beste Cure - Stück intoniert, was Robert Smith nie schrieb ( IN FLUX ) und es ist jammerschade, daß man heute kaum noch was von ihnen hört.
Wer einmal von ihnen gepackt wurde, fragt sich, warum sie nie so berühmt wurden wie Morrisey und seine Mannen oder New Order.
Aber vielleicht liegt es ja an ihrer Bescheidenheit.
Hört " MY HEART'S ON FIRE" oder " COWBOYS " und all die anderen tollen Songs ! SAD LOVERS AND GIANTS - eine Liebe, die niemals endet !

We Collide (Limited Edition) (CD + DVD)
We Collide (Limited Edition) (CD + DVD)
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen wahre schönheit...., 28. Juli 2006
gibt es das wahre, das reine in der musik ? ja, ich denke schon ! seitdem die britische Band MESH ihre alben veröffentlicht, haben die elektrofreunde endlich wieder neue idole gefunden, deren wirken und schaffen man einfach nur mit den attributen wahr,echt und wunderschön umschreiben kann. drei unauffäliige männer machen auffällige musik! dabei vermischen sie gekonnt hartes mit verletzbarem, melodisches mit straightem lärm. heraus kommt eine unverwechselbare, stilbildende musik, die ihresgleichen nicht findet. MESH bieten wirklich neues und sind die entdeckung im elektrobereich ! das album WE COLLIDE zeigt einmal mehr die bandbreite ihres ganzen könnens. ein durchgehend tolles werk mit intelligent arrangierten songs und texten, die uns alle angehen und aus dem herzen sprechen. wie armseelig wirkt die gesamte u- musik, die man so im radio hört gegen diese geballte kraft aus melodien, power und leidenschaftlichem gesang !
ich gestehe: ich liebe diese musik ! sie gibt kraft und geborgenheit ! MESH sind einzigartig und niemals langweilig!wenn es der gruppe geling, ihre enorme kreativität beizubehalten, können wir uns alle auf das nächste album von ganzem herzen freuen.