Profil für Natalie Potempa > Rezensionen

Natalie Potempa

Süßer Tod: Thriller
Süßer Tod: Thriller

5.0 von 5 Sternen Richtig spannend!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Süßer Tod: Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch ist wirklich klasse! Ich habe es aufgrund der durchgehend vorhandenen Spannung nicht weglegen können! Wer auf spannende Thriller mit ein bisschen Liebe steht, sollte es unbedingt lesen!

Verliebt in der Nachspielzeit
Verliebt in der Nachspielzeit

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre, aber sehr gut zu lesen!, 22. Juni 2014
Die Story ist schön und der Schreibstil ist gut zu lesen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Story abgehackt beschrieben ist und zu große Zeitsprünge dazwischen liegen. Sonst aber leicht und locker zu lesen.

Bolero (Ein Nick-Sayler-Thriller 1)
Bolero (Ein Nick-Sayler-Thriller 1)

2.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet..., 3. Februar 2014
Da die Story sich gut angehört hat, habe ich das EBook gekauft. Allerdings bin ich enttäuscht worden: Die, meiner Meinung nach, sehr gute Idee eines Überfallopfers mit einer daraus folgenden Amnesie wird überhaupt nicht spannend erzählt. Der Erzähler springt von Ort zu Ort oder von Geschehen zu Geschehen. Außerdem ist das Hintergrundwissen über die Hauptfiguren zwar vorhanden, aber viel zu gering, um ihr Verhalten vollständig zu verstehen. Die zwei Sterne gibt es für die sehr gute Idee und dafür, dass ich es zu Ende gelesen habe.

Sünders Fall - Kriminalroman
Sünders Fall - Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 26. August 2013
Ich habe die beiden Berg & Thal Krimis durch Zufall entdeckt und bin total begeistert! Sehr spannende Story, gut und flüssig zu lesen. Der einzige negative Punkt ist, dass ein paar Mal die Vornamen der ermittelnden Polizistinnen vertauscht wurden: einige Male hieß Stephanie Bohlmann auf einmal Bettina, obwohl das ja der Vorname von Frau Thal ist. Aber das ist meiner Meinung nach nicht so gravierend, deswegen trotzdem 5 Punkte.
Wer gerne Krimis liest, sollte sich dieses auf jeden Fall holen.

5 Tage Liebe
5 Tage Liebe

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage Liebe (Kindle Edition)
Sehr schön geschrieben, tolle Geschichte! Kann ich nur empfehlen! Ich habe das Buch jedenfalls an einem Tag durch gelesen. Super!