weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für ein_weiterer_Amazon_Käufer > Rezensionen

Beiträge von ein_weiterer_A...

ein_weiterer_Amazon_Käufer

Spraydose für Opel Magmarot Farbcode 547 Baujahr 1989 - 2013 Uni Lack * Eine Spraydose Basislack 400 ml 1K Autolack
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

5.0 von 5 Sternen Guter Lack, 30. Mai 2015
Der Lack ist dem Originallack des Opels wirklich sehr ähnlich. Farblich kann die Spraydose also problemlos empfohlen werden. Auch sehr vorteilhaft für Laien sind die beigelegten Anleitungen, wie der Lack am besten aufzutragen ist. Für kleine Lackausbesserungsarbeiten kann ich das Produkt daher uneingeschränkt empfehlen.

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 533MHz PC2-4200 PC2-4300 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Gut für Altlasten, 25. Juni 2013
Da ich keinen neuen Computer wollte, mir aber ein bisschen mehr Arbeitsspeicher gönnen wollte, kaufte ich mir diesen DDR2-DIMM. Mein Mainboard mag nicht jeden RAM (hatte schon Probleme), daher habe ich darauf geachtet, dass die Spezifikation exakt mit dem, aus dem Handbuch übereinstimmt.
Daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass der RAM relativ problemlos funktioniert. Bisher hatte ich noch keine Probleme, wobei ich aber keine Übertaktungsversuche gestartet habe.

Für alte Geräte und störrische Mainboards sind die DIMMs zum Aufrüsten also durchaus zu empfehlen.

LG E2442V-BN 24" widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Oktober 2012
Der Monitor dient bei mir als Zweitmonitor (per HDMI) neben einem anderen LG Monitor (Flatron E2350V, per DVI). Im direkten Vergleich fällt auf, dass der E2442 einen geringeren Betrachtungswinkel hat, welcher aber noch angemessen ist.

Wenn beide Monitore die gleiche Farbe zeigen sollten, dann merkte man beim E2442 immer einen leichten Gelbstich, was sehr störend wirkt. Wenn man sich aber nicht scheut, im Menü mit den Farben etwas herumzuspielen, kommt man auf ein Bild, welches den E2350V sogar noch toppen kann.

Das Umschalten der Quellen (es hängt noch ein zweiter, älterer Computer per D-Sub daran) funktioniert relativ gut, auch wenn es zu Verwirrung kommen kann, da der Monitor bei nur einem anliegenden Signal nicht automatisch umschaltet. Zudem kann man die Eingänge wechseln, solange die Meldung kommt, dass er in den Energiesparmodus gehen will.

Der Standfuß sieht zwar relativ schön aus, ist aber nicht sehr stabil. Auf einem Bürotisch fällt das aber kaum auf, da der Bildschirm hier nur dann in Schwingung versetzt wird, wenn man versehentlich das Tischbein erwischt.

Ein weiterer Nachteil ist auch das - im Vergleich zum E2350V - kürzere Netzkabel, bzw. dass hier das Netzteil auch direkt im Stecker integriert ist, welches aber glücklicherweise relativ klein gehalten wurde.

Alles in Allem ist es aber ein gelungener Monitor mit kleinen Macken, aber auch kleinem Preis.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Oktober 2012
Das Kabel dient bei mir dazu, einen Monitor mit dem Computer zu verbinden. Die Bildqualität ist gegenüber dem vorher verwendeten DVI-Kabel identisch und es sitzt relativ gut in den Buchsen. Es wirkt relativ hochwertig, da es nun das dickste Kabel am PC ist (dicker als ein Cat6- und ein weiteres DVI-Kabel), was wahrscheinlich von der guten Schirmung herrührt. Klare Kaufempfehlung!

DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 17. Oktober 2012
Das Kabel macht subjektiv einen sehr hochwertigen Eindruck und sitzt auch ohne Schrauben fester und sie drehen sich leichter hinein, als Kabel, das mit dem Monitor mitgeliefert wurde. Erwartungsgemäß sind am Bild auch keine Beeinträchtigungen zu erkennen. Trotz des geringen Preises ist es also eine gute Wahl!

USB 2.0 Flachkabel Verlängerung - A Stecker / Buchse - schwarz - Kontakte gold - 1m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ein solides USB-Kabel, 17. Oktober 2012
Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Es dient bei mir dazu, mein Mauskabel zu verlängern und ich kann keinen Unterschied dazu feststellen, wenn ich die Maus direkt am PC anschließe. Auch bei anderen Geräten (Drucker oder als Ladekabel) funktioniert es. Dementsprechend klare Kaufempfehlung!

LIGAWO PC TV Konverter - ganz einfach PC & Laptop mit TV verbinden | mit Scart Adapter, Cinch Kabel, S-Video Kabel, VGA Kabel, USB Stromkabel | VGA zu S-Video/ Composite Konverter

4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 21. November 2011
Der Adapter funktioniert genau, wie er soll. Man verbindet ihn einfach per VGA-Kabel und USB-Kabel (für die Stromversorgung) mit dem PC, das Cinch-Kabel mit dem Fernseher (falls dieser keinen Cinch-Eingang besitzt, wurde noch ein Cinch-auf-SCART-Adapter beigefügt) und man hat direkt ein Bild. Wenn es einem nicht passen würde, könnte man es auch in vielerlei Hinsicht konfigurieren, aber bei mir war es gleich auf Anhieb in Ordnung.
Zum Schauen von Filmen und Videos auf dem alten Röhrenfernseher reicht der Adapter vollkommen. Aufgrund der geringen Auflösung kann man aber kaum darauf etwas lesen, was aber auch nicht der Sinn der Sache ist. Das einzige Manko, das ich finden konnte, ist, dass es bei Filmen mit langsamen aber kontinuierlichen Bewegungen zu Rucklern im Bild kommt, die zwischendurch etwas nerven können, was aber vermutlich technisch nicht vermeidbar sein dürfte. Sonst bin ich sehr zufrieden!