holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniel > Rezensionen

Desperate Housewives - Staffel 5, Teil 1 [3 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 5, Teil 1 [3 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Intrigen, schmutzige Affären, Dramatik, Spannung und eine Menge Humor - Desperate Housewives 5!, 14. August 2009
Inzwischen schon die 5. Staffel "Desperate Housewives", doch es wird nie langweilig. Auch diese Staffel steckt voller Intrigen, schmutzigen Affären, lustigen Stories und spannenden Momenten.
Diese Staffel steht in meinen Augen den Vorgängern in Nichts nach, es ist alles da, was Desperate Housewives ausmacht. Die Dramatik, die Spannung und natürlich auch der Humor.
Nicollette Sheridan, Eva Longoria-Parker, Felicity Huffman, Marcia Cross und Teri Hatcher zeigen sich in Höchstform.
Mit dem Alter werden diese fünf Damen immer noch heißer!

She Wolf
She Wolf

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen, schrill und sehr sexy!, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: She Wolf (Audio CD)
Lange hat man von Shakira nichts mehr gehört. Jetzt endlich meldet sie sich mit einem neuen Album zurück.
Die erste Single daraus "She Wolf" ist eine große Überraschung, damit geht Shakira noch eine weitere Richtung.

Der Song (auch auf Spanisch auf dem Album vertreten "Loba") geht in die Dance-Richtung, fast schon Trance.
Es klingt anfangs etwas ungewohnt, ist aber ein wirklich großartiges Lied, etwas ganz Anderes, es hebt sich von der Masse ab und geht dabei auch noch sofort ins Ohr.
Die Melodie groovt und ist sehr einprägsam. Das Wolfsgeheule im Refrain, das anfangs ebenfalls etwas komisch klingt, trägt ebenfalls dazu bei, dass der Song neu klingt. Es ist amüsant zu sehen und hebt den Refrain noch deutlich heraus, der Hit bleibt in Erinnerung. Der gesamte Song ist ausgefallen und fast schon ein wenig Schrill.

Shakira hat eine sehr starke und wundervolle Stimme, diese wird in dem Hit zwar etwas verhunzt, sie könnte damit viel stärkere Balladen singen, aber vielleicht macht genau das dieses Lied auch so besonders!

"She Wolf" ist ein Song, der sehr polarisiert, viele lieben ihn, andere hassen ihn komplett. Ich bin sehr angetan, er zeigt die Vielseitigkeite von Shakira und es macht einfach Freude, ihn zu hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2011 7:43 PM MEST

Release Me
Release Me
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Jetzt gehen ihre Songs um die Welt!, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Release Me (Audio CD)
Die Zuschauer einer schwedischen Casting-Show hat Agnes schon für sich gewonnen, sie ging aus der Show als Sieger und wird in Schweden schon als großer Star gefeiert.
Als Folge darauf durfte Agnes auch schon weitere internationale Erfolge feiern.
Nun kommt sie auch endlich nach Deutschland, mit ihrer Single "Release me" möchte sie auch bei uns durchstarten.

Die Chancen stehen ziemlich gut. Agnes hat eine sehr besondere und schöne Stimme. Die noch sehr junge Frau sieht zudem richtig hübsch aus und bringt frischen Wind ins Musikgeschäft.
"Release me" ist ein guter Dance-Pop-Track, der sofort ins Ohr geht. Der Refrain ist eingängig und der gesamte Song ist von einer tollen Melodie hinterlegt.
Es macht Freude, das Lied zu hören! Ich wünsche ihr viel Erfolg!

Ich bin mein Haus (Metro Radio Edit)  Ltd. nummerierte 5 Track Maxi/Digipack
Ich bin mein Haus (Metro Radio Edit) Ltd. nummerierte 5 Track Maxi/Digipack
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Gänsehaut-Ballade!, 10. August 2009
Nach zwei Balladen und dem Gute-Laune Song "Blaue Flecken", erscheint mit dem Song "Ich bin mein Haus" die vierte Singleauskopplung von Rosenstolz aus ihrem Album "Die Suche geht weiter".

"Ich bin mein Haus" ist eine wunderschöne Ballade, die einen bezaubernden Text besitzt, kein Gedicht könnte schöner sein. Wie beispielsweise auch diese Zeile:

Ich bin das Wort
das mich beschenkt, an das ich glaub
bin wie der Fels
der ewig bleibt und dem ich trau

Rosenstolz schaffen es in ihren Texten so viele Gefühle unterzubringen, so viele Emotionen stecken in ihren Zeilen.

Hinterlegt ist das Lied von einer sanften Melodie, die sofort ins Ohr geht. Der Song ist allgemein sehr ruhig und ist auch schlicht gehalten, der Refrain ist langsam und sehr zauberhaft.

Bei jedem Hören habe ich eine Gänsehaut, dazu trägt auch Anna's wundervolle und einzigartige Stimme bei.
Sie ist eine große Sängerin, mit "Ich bin mein Haus" haben sie wieder eine traumhafte Ballade geschaffen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2009 11:57 AM MEST

Already Gone
Already Gone

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Song mit dunkler Vorgeschichte!, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Already Gone (Audio CD)
Nach dem sehr erfolgreichen Comeback-Song "My life would suck without you" sah es für Kelly Clarkson mit "I do not hook up" nicht sehr gut aus.
Jetzt veröffentlicht die junge Sängerin ihren dritten Song aus "All I ever wanted", eine wunderschöne Ballade.

Und kurz darauf befindet sich der Song in allen Medien, das aber aus keinem erfreulichen Grund. Es wurden Vorwürfe des Musikklaus laut. Und tatsächlich, die Melodie von "Already gone" erinnert sehr stark an "Halo" von Beyoncé, was kurz darauf auch nachgewiesen wurde. Ein Klau!
Doch nicht Kelly Clarkson soll daran Schuld haben, sondern der Frontsänger von OneRepublic, denn dieser hat "Halo" für Beyoncé geschrieben und für Kelly Clarkson "Already gone", in beiden Stücken hat er die fast identische Melodie verwendet.
Kelly Clarkson ist also unschuldig, aber fragwürdig ist trotzdem, dass ihr die nicht verkennbare Ähnlichkeit angeblich nicht aufgefallen sei.

Nichts desto trotz gebe ich dem Song volle 5 Sterne, es ist eine wundervolle Ballade, die von einer sehr bezaubernden (allerdings bekannten) Melodie unterstrichen wird.
Kelly's wunderschöne und kraftvolle Stimme kommt dabei auch bezaubernd rüber. Der einprägsame und sehr schöne Refrain und die bekannte Melodie machen aus "Already gone" einen ruhigen Ohrwurm.

Das dazugehörige Video kriegt von mir auch großes Lob, es ist schlicht gehalten und sehr schön gemacht, es macht Freude, den Clip anzusehen. Allerdings besteht die Gefahr, dass der Song schnell ableihert und langweilig wird, da die Melodie längst bekannt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2009 12:37 AM MEST

Beautiful (2-Track)
Beautiful (2-Track)

3.0 von 5 Sternen Ein bewegender Song, der leider nicht fesselt!, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Beautiful (2-Track) (Audio CD)
Nach dem doch übertriebenen "We made you" kommt von Eminem endlich wieder ein sehr nachdenklicher und ruhigerer Song. Neben den witzigen Videos und crazy Texten sind es diese Songs, die Eminem doch als großen Künstler hervorheben.
Wie auch schon das Album "Stan" und das dazugehörige Duett mit Dido gezeigt hat, hat er durchaus das Zeug, zu einem Rapper mit Hintergrund, der bewegende Musik macht!

Leider zieht "Beautiful" in Deutschland nicht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich, auf Download Seiten befindet sich der Song auf den hinteren Rängen und auch auf Amazon sieht man es nur selten unter den Top 100 Maxi CDs.

Mir fehlt bei dem Song aber auch etwas, es stecken sehr viele Emotionen drin, aber meiner Meinung nach ist das nicht genug. Es fehlt etwas die Dramatik, die diesen Song eigentlich ausmacht, man ist nicht so sehr gefesselt. Auch das gewisse Etwas, der herausstechende Refrain fehlt.
Ich bin gespannt, welchen Erfolg dieser Song in den Charts erzielt.

Heartbeat Radio & Rock 'n' Roll Star (2-Track)
Heartbeat Radio & Rock 'n' Roll Star (2-Track)
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Nach Tatort und Playboy kommen nun die Musik-Charts?, 31. Juli 2009
Bisher hat uns Miranda Leonhardt im Tatort mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten begeistert, und im Playboy durch ihre äußerlichen Reize :) Jetzt schlägt die junge Frau aus Kroatien eine komplett andere Richtung ein - sie singt!
Ihre erste Single beinhaltet gleich zwei Songs, nämlich "Heartbeat Radio" und "Rock'N'Roll Star".
Für mich sticht dabei "Heartbeat Radio" deutlich hervor, es ist ein wunderschöner Song, der perfekt in den Sommer passt. Dieser Song hat eine angenehme Melodie, ist etwas ruhiger und passt zum Beispiel sehr gut in eine warme Sommernacht. Der Refrain ist eingängig, und spätestens nach dem zweiten oder dritten Hören bekommt man den Hit nicht mehr aus dem Kopf.
Der Song "Rock'n'Roll Star" klingt im Vergleich dazu etwas moderner und hat auch einen Beat, der mehr in die Dance-Richtung geht.
Miranda hat eine sehr angenehme Stimme, die zwar nicht die Größe einer besipielsweise Beyoncé hat. Dennoch klingt ihre Stimme sehr schön und es macht Spaß, ihr zuzuhören.
Ich wünsche Miranda sehr viel Erfolg für ihre musikalische Karriere!

J'adore Hardcore
J'adore Hardcore
Wird angeboten von redroserecords

1.0 von 5 Sternen Fast schon eine Frechheit!, 30. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: J'adore Hardcore (Audio CD)
Endlich melden sich Scooter mit einem neuem Album zurück und die erste Singleauskopplung davon heißt "J'Adore Hardcore".
Ein Titel, der wirklich interessant klingt und Lust darauf macht.
Doch schon nach den ersten Tönen wird bei den meisten die Enttäuschung groß sein. Denn die Melodie ist bekannt, ein Abklatsch aus vielen alten Scooter Songs und auch anderen Hits, die nicht von ihnen stammen.
Ich frage mich wirklich noch, was Scooter bezwecken wollen, früher waren sie interessant, ihre Songs waren neu. "Hyper Hyper" oder auch "Nessaja" waren Hits, die Scooter gut rübergebracht haben. Aber seit einigen Jahren kommt immer wieder der gleiche Mist! Langweilig und fast schon eine Beleidigung gegenüber den Fans!

Fallin' for You
Fallin' for You
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen ein romantischer Sommertraum!, 30. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Fallin' for You (Audio CD)
Nach dem Duett mit Jason Mraz erscheint endlich wieder ein neuer Solo-Song von Colbie Caillat.
"Fallin for you" ist die erste Singleauskopplung aus dem Album "Breakthrough". Der Song ist ein wunderschön, er passt perfekt in den Sommer.
Eine ruhige und angenehme Melodie bringt einen schon nach den ersten Tönen in Urlaubsstimmung. Das Lied ist sehr romantisch und hat einen wunderschönen Text, wie man es von Colbie gewohnt ist.
Colbie Caillats angenehme und einzigartige Stimme kommt hierbei wieder bezaubernd in den Vordergrund.

Bulletproof (2-Track)
Bulletproof (2-Track)
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Ein schriller Retro-Dance!, 30. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Bulletproof (2-Track) (Audio CD)
Der erste Song "In for the Kill" hat La Roux weltweit bekannt gemacht, ein sehr schriller Dance-Song, den wir deutschen aber leider nur als Download bekommen haben. Auch im TV wurde es nur selten gespielt, was der Grund war, wieso es hierzulande eher unbekannt ist.
Doch mit "Bulletproof" erscheint der erste La-Roux Song in Deutschland als Maxi CD.
Das Lied ist ebenfalls wieder in die Retro-Dance-Richtung einzuordnen, ist aber weniger schrill und ausgefallen, wie sein Vorgänger. Dennoch unterstreicht das Lied ein sehr cooler Beat und eine Melodie, die sofort ins Ohr geht. Auch der Refrain sorgt dafür, dass man diesen Hit als Ohrwurm bezeichnen kann!
Die Sängerin hat eine sehr markante Stimme, die sehr viel Wiedererkennungswert hat! "Bulletproof" ist ein Song, der auf keiner Party fehlen sollte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20