Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Head of Rock > Rezensionen

Beiträge von Head of Rock
Top-Rezensenten Rang: 6.239.272

Head of Rock "bluesbreaker" (bayern)

Solalux Satz aus 4 wetterfesten dekorativen kabellosen Solarleuchten / Zaunleuchten für den Garten / Außenbereich
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Gute Solarläuchten., 7. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit den 4 Läuchten,sie brennen ungefähr 6-7 Stunden.Sehr gut. Danke.
Das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch.Habe sie relativ günstig erworben mit 10 Euro.

Peter Pepper Penis Chili 5 Samen
Peter Pepper Penis Chili 5 Samen
Wird angeboten von exoticsamen Samenraritäten aus aller Welt Versandkosten für mehrere Artikel fallen nur 1 x an

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität., 7. Juni 2015
Von den 5 Samen ist nicht mal einer aufgegangen,und dann auch noch zu so einem hohen Preis.Würde nicht mal 1Stern geben,geht aber nicht.
Es wird um Vorsicht geboten !!!!

Strellson Sportswear Herren Lederjacke Dave
Strellson Sportswear Herren Lederjacke Dave

4.0 von 5 Sternen Ellegant,aber ein strenger Geruch!Kann mir jemand Rat geben?, 20. August 2014
Ich habe die Lederjacke gekauft,weil ich weis ,daß STRELLSON eine sehr gute Marke ist.Bin ein wenig enttäuscht,weil sie so einen
strengen sogar penetranten Geruch hat.So jetzt soll mir jemand kommen und sagen so riecht LEDER.Ich habe das Handwerk des
Zuschneiders von Lederartikel wie Damen und-Reisetaschen.Portmonaies gelernt Ich kenne den Geruch des Leders ganz gut,aber da bei der Lederjacke weis ich selber nicht woher der so starke Geruch herkommen sollte.Ich habe auch schon beim gerben des Leders
zugesehen,es stinkt, aber das ist normal.Nachher wird es mit einer Anilinfarbe gesprizt,die auch riecht,aber das vergeht mit der Zeit.
Ich habe einen Ledermantel den ich sogar aus einem Fabriksverkauf erworben habe,der hat auch jetzt noch seinen angenehmen Ledergeruch.Wenn jemand meine Rezension liest und vielleicht auch Kenntnisse über Lederfarben hat,bitte mich verständigen,es kann nur von einem Zusatz in der Farbe sein.

Rolling Stones - Fleecedecke USA (in 152 cm x 127 cm)
Rolling Stones - Fleecedecke USA (in 152 cm x 127 cm)
Wird angeboten von The-Studio-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Produkt., 20. Oktober 2013
Die Decke sieht gut aus.Auf der Mauer ein Poster mit Tongue ,dann darunter auf dem Bett eine Decke mit demselben Logo-perfekt.
Wer es nachmachen möchte,ist da gut beraten.Ich habe mich darüber gefreut.Ich hoffe,daß meine Rezension hilfreich ist(war).

Threads & Grooves
Threads & Grooves

5.0 von 5 Sternen Tolles T-shirt und CD!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Threads & Grooves (Audio CD)
Habe am 2.08.13.bestellt und in ganz kurzer Zeit die Lieferung erhalten.Wie immer ist Verlass auf Amazon.Zur Musik was kann ich noch besonders schildern-B.D.ist
KULT-die Aufnahmen aus den frühen 60-ger Jahren(meine Grundschulzeit)sind besonders gut,auch die Auswahl,vor allem Mr.Tambourine Man-toll.Es sind bestimmt nicht all
zu viele die wissen,daß es aus der Feder von Mr. Dylan stammt-denn den großen Erfolg hatten die Byrds damit.Das T-shirt ist auch von guter Qualität(Made in Mexico).
Es stimmt vor allem das Preisleistungsverhältnis.Ich hoffe ,daß meine 1-ste Rezenssion für Bob Dylan-NICHTKENNER hilfreich war.6.08.13.

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
von Rosenmehl

3.0 von 5 Sternen Sehr gut bedeutet nicht immer-Artikel ganz in Ordnung, 8. November 2012
Meine Rezension bezieht sich nicht auf den Inhalt des Buches,sondern zum Zustand.Habe schon so viele male gebrauchte verschiedene Sachen von Warehouse Deals gekauft
und war immer hoch zufrieden,bis dieses mal.Bei der Beschreibung des Artikels stand beim Zustand:Sehr Gut-was dieses mal ganz daneben lag,denn ungefähr in der Mitte
des Buches war eine ganze Seite entzwei gerissen.Es war eine unangenehme Überraschung für mich-da es eine Überraschung für meine Frau war,sie wünschte sich so sehr das Buch,sie hatte auch gleich mit einem Thesastreifen die zwei Hälfen zusammengeklebt-sie ist auch so zufrieden,ich aber nicht wollte es zurück schicken,aber meine
Frau wollte nicht.So bin ich jetzt nicht mehr sicher ein anders mal noch mit dem Zustand:Sehr Gut-etwas zu kaufen,weil der Preis von 14.95 Euro bis 16.99 Euro für ein neues Buch auch nicht so groß war.Bin total enttäuscht.
H.S.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 2:02 AM MEST

The London Sessions (UK Import)
The London Sessions (UK Import)
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Exzellent und vielleicht das lezte Exemplar......., 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The London Sessions (UK Import) (Audio CD)
Hallo Bluesfreunde,Habe meine Angebotsliste mal aktualisiert und siehe da bei mir etwa letzte Exemplare von Howlin` Wolf The London Sessions entdeckt!!!
Es ist immer schwierig zu behaupten einen Artikel nicht mehr zu kaufen bekommt.Man muß nur überall in jeden Winkel kucken,so zB.ich habe 2Exemlare noch dazu
VERSIEGELT von Howlin Wolf The London Sessions-vom CHESS-Labelaus den USA.Ich hoffe andere Freunde der guten Musik mit einer kleinen Überraschung geweckt zu
haben.
Mein Amazonname HEARTOFSTONE54