Profil für Margret Klimmek > Rezensionen

Beiträge von Margret Klimmek

Margret Klimmek "made3311" (Oberaurach)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsbox für Spulen, 15. April 2013
Von mir bekommt die Aufbewahrungsbox (Spulendose)nur 2 Punkte und die vergebe ich für das schlechte Material. Mir ist die gefüllte Box 1x runtergefallen und der Deckel war sofort abgebrochen. Mir würde gefallen, wenn die Aufbewahrung der Spulen flexibler und nicht so spröde sein würde. Ein kleiner Hinweis für die Produktion.

3002 Designer Edelstahl Briefkasten Postkasten Wandbriefkasten Zeitungsbox Kasten
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Briefkasten aus Edelstahl, 11. Februar 2013
Diesen Briefkasten habe ich verschenkt. Ein sehr schöner Briefkasten und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Den Briefkasten kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, USB, CD-R/RW) gold
Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, USB, CD-R/RW) gold

5.0 von 5 Sternen Radiorecorder für MP3, USB und CD, 4. November 2012
Dieses Radio erfüllt genau meine Erwartungen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei USB-Anwendung hat es gestern ein paar kleine Probleme gegeben, das ist aber bestimmt ein Anwendungs-Problem von mir, weil ich keine Gebrauchsanweisungen lese. Aber ich habe schon USB im Radio gehört. Ich liebe nämlich Podcast, die ich nach Bedarf runterlade und mir beim Arbeiten nebenbei anhöre.

Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken
Das große SINGER Nähbuch - Grundlagen & Techniken
von Eva-Maria Heller

5.0 von 5 Sternen Das große Singer Nähbuch, 5. September 2012
Preis / Leistung absolut klasse. Gutes Buch für Nähanfänger, mit vielen Bildbeschreibungen einzelner Nähschritte. Man lernt die verschiedenen Stoffe kennen, auch wie man Papierschnitte anfertigen kann. Nur leider habe ich es jetzt doppelt.

Unold-electro 4801004 Vakuum Folienrolle
Unold-electro 4801004 Vakuum Folienrolle

5.0 von 5 Sternen 2 Tütenrollen für den Unold, 5. September 2012
Da ich einen großen Gemüsegarten habe, ist mein Folienschweißgerät ein Muss. Die Tüten sind ideal in Größe und Form für mehr oder weniger Inhalt.

Nähen für Dummies (Fur Dummies)
Nähen für Dummies (Fur Dummies)
von Jan Saunders Maresh

5.0 von 5 Sternen Nähen für Dummis, 5. September 2012
Dieses Buch kann ich weiterempfehlen. Ich habe schon andere Bücher für Dummis gekauft, deshalb wusste ich schon was mich da erwarten könnte. Es ist ein gutes Buch auch für Nähanfänger..ich bin eine Näheinsteigerin, die früher viel genäht hat.

Wiesenhof Hähnchenbräter für den Backofen, 19x19x10cm
Wiesenhof Hähnchenbräter für den Backofen, 19x19x10cm

2.0 von 5 Sternen Test Bräter, 4. August 2012
Habe den Bräter im Gasgrill benutzt, leider nicht zu empfehlen.
Die Schale ist aus sehr dünnem Blech das sich unter Hitzeeinwirkung gleich verzieht!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 10:29 AM MEST

Nähen leicht gemacht K695: Nählehrbuch
Nähen leicht gemacht K695: Nählehrbuch
von Heidemarie Tengler-Stadelmaier

4.0 von 5 Sternen Gute Nähhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene, 9. Januar 2012
Da man bei den Burda-Modellen immer nur eine mäßige Beschreibung zum Nachnähen bekommt, habe ich mir aus diesem Grund dieses Buch gekauft. Es ist voller Beispiele zur Verarbeitung der Modelle, mit Bildern gut beschrieben. Jedoch ist nicht alles für einen ungelernten Nähfreund zur vollsten Zufriedenheit beschrieben, deshalb von mir auch nur 4 Punkte für dieses Buch.

Buchführung und Bilanzierung für Dummies (Fur Dummies)
Buchführung und Bilanzierung für Dummies (Fur Dummies)
von Michael Griga

5.0 von 5 Sternen Buchführung Bilanzierung, 30. November 2010
....für Dummies, dieses Buch kann ich weiterempfehlen an alle die sich in Buchhaltung bilden und weiterbilden wollen. Leicht verständlich geschrieben.

Kontieren und buchen
Kontieren und buchen
von Elmar Goldstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Taschenbuch Kontieren Buchen, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kontieren und buchen (Broschiert)
Dieses kleine Buch ist prima für unterwegs. Schöne, große Schrift....mal schnell zum Reinschauen.
Die Beispiele sind wie aus dem richtigen Leben. Gefällt mir bestenes!

Seite: 1 | 2