Profil für Barbaros > Rezensionen

Kappa FAME 241392 Unisex - Erwachsene Boots
Kappa FAME 241392 Unisex - Erwachsene Boots
Preis: EUR 39,95 - EUR 47,95

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 23. Oktober 2012
Fühlen sich an wie Gummistiefel, sind sehr gross/breit und unbeguem. Schauen auf den Bildern teilweise toll aus aber lasst euch nicht täuschen. Die Marke Kappa ist für mich gestorben.

Star Wars: The Old Republic - [PC]
Star Wars: The Old Republic - [PC]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Failware, 4. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hässliche Kindergarten Grafik, Unterirdische Performance, leere Server, Schlauchlevel, Instanz hier Instanz dort, Ladebalken uvm. Nicht mal Kostenlos als F2P ohne Monatliche Gebühren zu empfehlen absoluter Müll.

Linksys WMP54G-EU Wireless-G PCI Adapter
Linksys WMP54G-EU Wireless-G PCI Adapter

1.0 von 5 Sternen "nicht empfehlenswert", 23. August 2009
Habe zwei von diesen Teilen gekauft und muss sagen das die empfangstärke nicht berauschend ist. Wo mein eingebauter WLAN im Notebook mittleren empfang hat kapt bei gleicher reichweite bei linksys andauernd die verbindung.
Normaler weise hätte ich 2 Sterne vergeben aber da die suche nach den Vista 64Bit Treiber ein Abenteuer für sich gewesen ist bleibt es nur bei einem.
Alles in allem empfehle ich das Produkt nicht weiter.

ANNO 1404 - [PC]
ANNO 1404 - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen danke an alle.., 18. Juni 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 - [PC] (Computerspiel)
..für die hilfreichen Rezensionen bezüglich des schwachsinnigen Kopierschutzes. Ich hätte das Game beinahe bestellt, statt diesem habee ich mir Medieval 2, Drakensang und TheWitcher geordert.

ANNO 1404 - Limitierte Fan-Box
ANNO 1404 - Limitierte Fan-Box

1.0 von 5 Sternen Wartezeit verkürzen mit was, ..Schlüsselanhänger?, 16. Juni 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Absolut lächerlich so etwas, knapp € 5.- für ein Schlüsselanhänger und ein paar freischaltbare Items. Wer für so etwas Geld ausgibt verkürzt sich nur sein Kontorahmen oder was warscheinlicher ist, sein Taschengeld.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2010 10:27 PM MEST

Empire: Total War
Empire: Total War
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Steam und Spezialeinheiten..., 5. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Empire: Total War (Computerspiel)
Weshalb muss ich mehr Zahlen das ich die Spezialeinheiten bekomme? Was soll das? Verkauft ihr ein Addon?

Euer Spiel könnt ihr mit eurem STEAM und Spezialeinheiten behalten.

STEAM = FAIL

Was bilden die sich ein "Überwachung" von Menschen. Überwacht lieber euer Marketing den euer Ruf sinkt RAPIDE.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2009 10:23 PM CET

Empire: Total War - Special Forces (exklusiv bei Amazon)
Empire: Total War - Special Forces (exklusiv bei Amazon)

1.0 von 5 Sternen nicht so.., 5. März 2009
vorweg ich bin besitzer der kompletten Total War Serie plus aller erweiterungen damals zum vollen Preis erworben.

Aber Empire werde ich mir sicher nicht kaufen.

STEAM nein danke egal wie gut oder schlecht EMPIRE sein soll sowas mache ich nicht mit.