holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Joerg Thamm > Rezensionen

Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Hab mich verleiten lassen, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Die vielen positiven Rezensionen haben mich dazu bewegt diesen Film zu kaufen.
Leider ist der Film in keinster Weise lustig oder auch nur annähernd unterhaltsam. Einfach nur schlecht, langweilig und doof! Musste mich zwingen bis zum Ende durchzuhalten (stets in der Hoffnung, dass noch etwas kommt, was jedoch nicht geschah!)
Kann nur abraten!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2012 9:38 PM MEST

Spiel mir das Lied vom Tod (2 DVDs) [Special Collector's Edition] [Special Edition]
DVD ~ Claudia Cardinale
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Da wurde nochmal sehr viel Arbeit reingesteckt!, 28. Dezember 2003
Also die Tatsache dass das einer der größten Filme allerzeiten ist, kann wohl niemand wiederlegen, der Statistiken lesen kann, aber was auf dieser DVD gemacht wurde grenzt an Hexerei!
Dieser "35" Jahre alte Film kann es von der Bildqualität mit den aktuellsten Kinofilmen aufnehmen. Das lästige brummen im Ton wurde auch weitestgehend herausgefiltert, was mich dazu veranlasst den Restaurateuren des Films an dieser Stelle ein riesen Danke zu sagen.
Wer auf eindrucksvolle Landschaften, perfekt mit der Kamera eingefangene Emotionen steht, MUSS sich diese DVD, welche in einer sehr edlen Box kommt kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2012 3:15 AM CET

Walking on a Thin Line
Walking on a Thin Line

5.0 von 5 Sternen Etwas für Genieser!, 24. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Walking on a Thin Line (Audio CD)
Ein weiteres richtig gutes Album von Guano Apes! Wer satte Gitarrenriffs und mächtige drums hören will braucht diese CD!