Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hugo Hungry > Rezensionen

Beiträge von Hugo Hungry

Hugo Hungry

Seite: 1 | 2
Nissin NI-ZBM01 Batterie Magazin BM-01 für Di466/Di866/MF-18/MG 8000
Nissin NI-ZBM01 Batterie Magazin BM-01 für Di466/Di866/MF-18/MG 8000
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2013
Dieser Zweitakku macht das, was es soll. Es passt ohne Probleme im mein Blitzgerät Nissin di866 II rein. einfach nur super.

Impulsfoto Diffusor, Weichmacher, Bouncer, Softbox für Nissin Speedlite Di866, Di 866 , Canon und Nikon
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Passt super, 30. September 2013
Dieser Diffusor passt super auf das Blitzgerät Nissin Speedlite Di866 ii. Der Diffusor ist solide gebaut und macht einen stabilen Eindruck

Rogue Gels Universal Lighting Filter Kit
Rogue Gels Universal Lighting Filter Kit

5.0 von 5 Sternen Tolle Effekte, 30. September 2013
Die Gels sind super einfach zu verwenden und ergeben tolle Effekte bei der Fotographie mit Blitz. Bin einfach nur begeistert.

Quenox/Fotomate LP-03 Makro-Einstellschlitten (Makroschlitten, Kameraschlitten, Fotoschlitten, Makroschiene) - Verstellweg 24cm
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Gute Qualtität, aber sehr schwer, 30. September 2013
Dieser Makro-Einstellschlitten ist relativ schwer, aber von guter Qualität. Ein Superhilfsmittel für den Einstieg in die Markofotographie. Kann ich nur weiterempfehlen.

Canon EW-63C Streulichtblende (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv) schwarz
Canon EW-63C Streulichtblende (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super qualität, 30. September 2013
Diese Blende passte problemlos auf mein Canon-Objektiv. Die Blende ist gut hergestellt und es gibt keine Beanstandung. Einfach nur super.

Blitzgerät Yongnuo Speedlite YN460, slavefähiges Blitzgerät
Blitzgerät Yongnuo Speedlite YN460, slavefähiges Blitzgerät
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Super einfach zu bedienendes Blitzgerät, 30. September 2013
Dieses Blitzgerät ist super günstig und super einfach zu bedienen. Frei von irgendwelchem technischen Schnickschnack. Man kann sehr einfach die Leistungsstärke einstellen.

Polaroid 58mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen 4-Stück-Filterset für Makrofotografie - Inklusive +1 +2 +4 +10 - und Filtertasche
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Supereinstieg in die Makrofotographie, 30. September 2013
Als Einsteiger in die (Makro-) Fotographie bin ich sehr zufrieden mit diesem Filterkit. Die Filter lassen einfach aufeinander schrauben und verwenden und die ersten Ergebnisse (aus Einsteigersicht) können sich sehen lassen.

24 Stück volle Filter und Verlaufsfilter + 9 Adapterringhalter Objektiv Kappe für Cokin LF141

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. September 2013
Die Adapterringhalter und die Filter sind von guter Qualtität. Die Taschen zur Aufbewahrung der Filter sind super.

Schade ist, dass die (Grau-) Filter nicht beschriftet sind und es keine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Adapterringe und -halter gibt. Aber für den Preis ist es absolut ok.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Blitzhaltern. Einziges Manko ist das Auf- und Zuklappen des Stativs, das bei mir sehr schwer und nur mit ein wenig Geduld funktioniert. Aber ansonsten ist es top.

Yongnuo RF-603/C1 - Set Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
Yongnuo RF-603/C1 - Set Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
Wird angeboten von 3C4U

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 30. September 2013
Der Funkauslöser funktioniert mit meiner Canon 100D super. Ich bin total begeistert von dieser Funktionalität.

Ich habe mir direkt zwei Sets bestellt, um per Funk die Kamera und zwei Blitzgerät auslösen zu können.

Seite: 1 | 2