Profil für Mario Gallego Rodriguez > Rezensionen

Beiträge von Mario Gallego ...
Top-Rezensenten Rang: 5.009.619

Mario Gallego Rodriguez "Hex Hex" (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Sindbad - Herr der sieben Meere
Sindbad - Herr der sieben Meere
DVD ~ Lou Ferrigno

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sindbad - Herr der sieben Meere (DVD)
Sindbad ist ein Klassiker untern den Filmen schlechthin bekannt und es ist mir immer wieder eine Freude anzuschauen.
Dieser Film ist mein Lieblings Film und daher ein echter Klassiker .

Zukunftsschau mit Runen
Zukunftsschau mit Runen
von Arpad von Nahodyl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch über Runen, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Zukunftsschau mit Runen (Broschiert)
Das Buch behandelt das Thema Runen einfach gut, Runen die Zauberzeichen unserer germanischen Ahnen, wurde selbstverständlich immer für magische und zauberische Werke verwendet.
Das Buch behandelt das Thema Runen gut und zeigt wie man mit Runen Zukunftsvorhersagen vermittelt!

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Spitze, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Ich finde Youtube einfach spitze Youtube.com finde ich super und einzelne YouTube-Kanäle zuzugreifen funktioniert soweit ganz gut.
Ich finde das Youtube einfach Super!

von Árpád Baron von Nahodyl Neményi

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist Klasse, 26. Mai 2015
Das Buch Der Ursprung biblischer Mythen: Die Enträtselung christlicher Glaubensvorstellungen ist echt klasse.
Und sollten sogar die Zeugen Jehovas lesen und Katholiken und die Protestanten, denn es zeigt das heidnische Mythen hinter den
Geschichten aus der Bibel stecken wie Kain und Abel, Noah, Adam und Eva, der Sintflut, Jesus, Maria, den Aposteln.
Und man Lernt viel also das Buch ist Klasse und Enträtselung christlicher Glaubensvorstellungen.
Auch der Begründer des Christentums, Jesus, hat Gottheiten als Vorläufer, die Kreuzigung ist ein ursprünglicher Einweihungsmythos und die Apostel haben deutliche Bezüge zu heidnischen Göttern und zum Tierkreis.
Das buch muss man haben wenn man Haben das Buch will helfen, das Verständnis der Bibel und des Christentums zu verbessern, indem es aufdeckt, woher die Geschichten stammen, die wir bisher zu unrecht für biblisch und christlich hielten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Franken
Die Franken
von Felix Dahn

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und lehrreiches Buch, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Franken (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte der Franken ist spannend und Lehrreich in diesen Buch und man bekommt viel Information.
Das Buch ist das Beste was es zum Thema gibt, und es ist wirklich ein gutes Buch.
Die Franken von Felix Dahn ist das Informativste und Lehrreichste Buch das es zum Thema gibt!

Das geistige und materielle Weltbild: Wie sich das ganzheitliche spirituelle Weltbild vom Weltbild des Materialismus unterscheidet
von Baron Árpád von Nahodyl Neményi

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. April 2015
Das Buch ist echt gut und sehr Informativ ich finde man muss es lesen, es beschreibt die Geistige Und Materielle Weltbild.
Das Buch ist als einstieg in die Spirituelle Welt sehr gut geeignet und sollte in Jeden Bücher Regal sein .
Es zeigt auch wie sich die Spirituelle Weltbild vom Weltbild des Materialismus unterscheidet.
Es lohnt sich das Buch zu Kaufen man kann sehr viel lernen.

Die Midgard-Saga - Niflheim
Die Midgard-Saga - Niflheim
von Alexandra Bauer

5.0 von 5 Sternen Spannend und sehr schön, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Midgard-Saga - Niflheim (Taschenbuch)
Die Midgard Saga Niflheim, ein sehr spannde Geschichte über ein Tapferes Mädchen und die Nordische Götter Welt.
Man erfährt viel über die Asen Götter Und es ist ein echt schöne Geschichte das man lese muss.
Das beste Buch seit des Fantasy Roman der Herr der Ringe un der Hobbit man kann sagen Harry Potter war Spitze.
Aber der Roman die Midgard Saga Niflheim ist so gut wie J.R.R. Tolkien und George R R Martin zusammen.
Einfach mal lesen und sich Begeistern lassen.

Percy Jackson, Band 4: Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
Percy Jackson, Band 4: Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Percy Jackoson einfach Klasse, 2. Dezember 2014
Ich finde Percy Jackoson einfach Klasse, Harry Potter habe ich schon mit begeiterung gelesen aber Percy Jackson ist der Hammer.
Die Griechische Mythologie ist schon faszinierend aber bei sie echt gut zum Vorschein. das Buch kaufen und lesen.

Historischer Atlas von Mittelerde
Historischer Atlas von Mittelerde
von Karen Wynn Fonstad

5.0 von 5 Sternen Der Atlas um das Thema schlechthin, 2. Dezember 2014
Das buch ist für das Thema Historische Geschichte von Mittelerde zum Einstieg gut geeignet und sollte jeder mal lesen.
Das Buch ist das Beste Historischer Atlas von Mittelerde das es gibt und finde man solltes als Tolkien Fan besitzen.

Gandhi - Special Edition [Collector's Edition]
Gandhi - Special Edition [Collector's Edition]
DVD ~ Sir Ben Kingsley
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Die Beste Verfilung die ich je gesehen habe, 14. Oktober 2014
Aus den leben eines der grössten Menschen, der Indie die Freiheit gab. Der man der Indien zum Friedlichen widerstand gegen dasBritish Empire brachte.
Einfach anschauen der beste Film aller zeiten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13