Profil für AW > Rezensionen

Beiträge von AW
Top-Rezensenten Rang: 2.422.688

AW

Flötenzirkus: Die Blockflötenschule für Kinder ab fünf Jahren. Band 1. Sopran-Blockflöte.
von Hans Magolt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen zum selber lernen, 10. November 2011
Bei dem Flötenzirkus finde ich es gut, dass als erstes die Grundkentnisse wie z. B. das blasen in eine Flöte den Kindern sehr gut erklärt wird und an parktischen Beispielen Übungen beschrieben sind um ein Gefühl für die Flöte zu entwickeln. Wir nutzen Sie zum lernen zu Hause. Wir sind sehr zufrieden mit dem Buch und den einzelnen Lernschritten die sehr veranschaulicht beschrieben werden.

Classic Cantabile KI-100BA C-Sopran Blockflöte barock/ahorn
Classic Cantabile KI-100BA C-Sopran Blockflöte barock/ahorn

3.0 von 5 Sternen Blockflöte, 10. November 2011
Die Blockflöte hat einen guten Klang und das Holz ist gut verarbeitet. Jedoch bei der Plastikbox in der die Flöte eingebettet war hatten wir das Problem, dass diese nicht aufging. Für Kinder absolut unmöglich zu öffnen und für Erwachsene nur mir langem Daumenfingernagel. Wir haben sofort eine neue Flötenhülle aus Stoff gekauft. Bevor man eine Flöte in so einer billigen Plastikbox kauft lieber eine ohne Verpackung.

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Gold-Edition [5 DVDs]
DVD ~ Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Jim Knopf, 16. März 2009
Wir haben lange gesucht und finden es suuper diese Sonderausgabe hier gefunden zu haben. Vorteil der 4 CD's: eine läuft ungefähr eine 1/2 Stunde ist also auch genial als Gute Nacht Geschichte zu verwenden.