Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rob > Rezensionen

Beiträge von Rob

Rob

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten. Dünnes Etui Tasche als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, Verarbeitung nicht auf gleichem Niveau., 30. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, Amazon eben!

Das Leder ist sehr geschmeidig und optisch ein echter Hingucker. Das iPhone passt perfekt hinein, sitzt fest und ist durch die Lasche vor dem Herausfallen geschützt.

An sich wären es fünf Sterne, jedoch haben sich bei mir schon einige der Nähte gelöst und die Fäden standen infolge raus. Das führte nicht zu einer Verschlechterung des "Halts" der Tasche, jedoch hätte ich es bei einer Hülle zu diesem Preis nicht erwartet.

Crosshatch Herren Windbreaker Litchcoe Grau L
Crosshatch Herren Windbreaker Litchcoe Grau L
Wird angeboten von Kaufgarn

5.0 von 5 Sternen Super Preis- / Leistungsverhältnis, 30. April 2014
Die Jacke kam nur einen Tag nach meiner Bestellung an, Spitze!

Zur Jacke selbst kann man nur sagen, dass man zu diesem Preis ein tolles Produkt bekommt und ich bis jetzt keinerlei Mängel in der Qualität feststellen konnte. Die Farbe ist sehr schön und die "Leder" Veredelungen geben dem Ganzen nochmals eine optische Aufwertung.

Bemerkenswert ist auch, dass sowohl die Knöpfe als auch die Bändel oben gebrandet sind, was ich eigentlich nur von teuren Produkten kenne/erwarte!

Nike Herren Laufschuhe schwarz 11
Nike Herren Laufschuhe schwarz 11

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Laufgefühl!, 1. April 2014
Der Schuh fällt etwas klein aus, ich trage normalerweise Größe 45, habe bei diesem Produkt allerdings Größe 46 gewählt - Sitzt wie angegossen!

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
Wird angeboten von BUY TECH

4.0 von 5 Sternen Top Smartphone, leider viel zu teuer., 28. März 2014
Ich nutze das iPhone 5S geschäftlich und muss sagen, dass es bis dato mein liebstes Geschäftshandy ist. Vorher nutzte ich ein Samsung Galaxy S4, davor das iPhone 4S und zeitweise auch das Galaxy S2.

Verarbeitung:
Das iPhone ist wie gewohnt top verarbeitet, wackelnde Lautstärkenregler konnte ich bei mir nicht feststellen. Für mich war zum Beispiel beim S4 einer der größten Kritikpunkte der chromfarbene Rahmen, der nach einiger Zeit (Wie auch beim S2) abblätterte und ein mattes dunkles Plastik zum Vorschein kommen lies. Der neue Homebutton ist tatsächlich lauter und nicht ganz so perfekt in das Gehäuse integriert wie noch beim Vorgänger, mich persönlich stört das allerdings nicht.

Leistung:
Die Leistung des 5S ist für die Größe wirklich bemerkenswert, man merkt dass alles aus einem Haus kommt. Die Bedienung läuft flüssig und fast ohne Mikroruckler, die mich bei meinen Galaxy Geräten welche laut Datenblatt eine wesentlich bessere Leistung erzielen sollten, immer gestört haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern schafft es Apple immer wieder ein noch leichteres Mobiltelefon mit kleineren Abmessungen, aber besserer Leistung zu entwickeln. Wenn ich da an das S5 denke welches jetzt erscheint... Mal ehrlich, es ist nicht schwer bessere Leistung zu bieten wenn man immer und immer wieder das ganze Gerät größer und schwerer baut. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Touch ID:
Anfangs war ich überhaupt nicht zufrieden hiermit. Die Touch ID arbeitete zwar zuverlässig, jedoch musste ich jede Woche meine Finger neu einlesen, da diese nicht mehr erkannt wurden. Inzwischen (Seit iOS 7.1) funktioniert bei mir allerdings alles einwandfrei, das Entsperren per Fingerabdruck geht schnell und zuverlässig von der Hand.

Apps:
Ein Segen! Die mitgelieferten Apps aus dem Hause des Luxusapfels sind allesamt funktionell und erfüllen ihren Zweck. Ob jetzt Erinnerungen, der Kalender oder z.B. Pages, alles ist sehr angenehm und intuitiv zu bedienen. Der Appstore ist sehr übersichtlich, jedoch gibt es leider bei Weitem nicht die gleiche Anzahl an kostenlosen Apps wie im Google Play Store. Gut, 89ct sind nicht wirklich die Welt, jedoch sehe ich es nicht ein für manche Standard Apps Geld zu bezahlen, die eigentlich schon integriert sein müssten. Was für mich zusätzlich ein enormer Pluspunkt ist: Keine Bloatware! Ich finde es ist eine Unverschämtheit von Samsung Apps wie "Bild", "MyTaxi" oder sonstiges von Anfang an auf dem Smartphone zu integrieren und selbst wenn man diese Apps löscht werden sie bei jedem Update erneut heruntergeladen. Frechheit, wozu brauche ich bitte Verblödung in Form der BILD App auf meinem Handy???

Kamera:
Ein paar schöne Filter und eine solide Kamera, guter Weißabgleich und Autofokus. HDR Auto ist auch sehr nett, generell lassen sich HDR Aufnahmen in einem erstaunlichen Tempo nacheinander schießen. Die Auflösung von 8 Megapixeln geht in Ordnung, reicht auf jeden Fall für den normalen Gebrauch. Hobbyfotographen oder professionelle Anwender besorgen sich sowieso eine richtige Kamera.

Preis:
So nun zum negativen Teil der Rezension. Der Preis für das Smartphone ist absolut ungerechtfertigt. Es könnte locker 100-200 Euro billiger sein, man zahlt nur den Markennamen mit. Die jeweils 100 Euro Unterschied zwischen der 16, der 32 und der 64GB Edition sind ein schlechter Witz. Die Speicherkarten (Kommen sowieso alle von Samsung bei Apple) kosten etwa 10-30 Euro je nach Größe. Und Apple verlangt gleich nen 100er Aufschlag, das kann und will ich nicht verstehen.

Insgesamt lässt sich sagen, dass das iPhone ein Top Smartphone ist, es jedoch auch sehr gute Androiden gibt. Mir persönlich gefällt die einfache Handhabung besser als die Personalisierungsmöglichkeiten, hier muss aber jeder selbst entscheiden. Und egal für welches Smartphone man sich auch entscheidet, dieser ganze Apple VS. Android Quatsch muss wirklich nicht sein.

Geschmäcker sind eben verschieden.

------ NACHTRAG 29.04.2015 -----

Das Handy ist nunmehr seit knapp 1 1/2 Jahren in Betrieb und ich konnte keine Mängel feststellen. Der Lack an den Seiten blättert nicht wie beim iPhone 5 ab, dank Schutzhülle sieht das Smartphone fast aus wie neu.

Erstaunlich ist das Saphirglas beim Home-Button und der Kamera, hier lässt sich selbst im direkten Sonnenlicht keinerlei Gebrauchsspur erkennen.

Ich empfehle jedem, der ein Handy in vernünftiger Größe sucht, hier zuzuschlagen. Der Preis mag abschrecken, die Qualität (Software & Hardware) die man hier bekommt ist das Geld aber wert.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 7:05 PM MEST

iProtect Ersatzkabel für Monster Beats Dr. Dre 3,5mm und Adapter auf 6,3mm Klinkenstecker Spiralkabel rot

5.0 von 5 Sternen Top Kabel zum unschlagbaren Preis!, 20. Februar 2014
Das iProtect Ersatzkabel eignet sich natürlich nicht nur für die Beats Kopfhörer, sondern auch als universelles AUX Kabel.

Über die Verarbeitungsqualität kann ich bei diesem Preis nur staunen, die Stecker sind sehr robust und vor allem (sehr wichtig) gut mit dem Kabel verbunden und schützen so vor Kabelbrüchen.

Zum zusätzlichen CINCH Stecker kann ich nicht viel sagen, ich brauche ihn nicht. Habe ihn aber an einen Kollegen (DJ) verschenkt, der ihn gut brauchen kann.

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6mm / DIA 14.2 / -4,00 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen!, 23. Oktober 2013
Auch wenn meine Augen nicht sehr empfindlich sind schätze ich die hohe Qualität dieser Kontaktlinsen. Auch wenn man Sie über nacht, oder über zwei Nächte (Kam ein mal vor) im Auge behält macht mir das nichts aus. Von daher, top!

Apple MacBook Pro Retina Display MC975D/A 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3615QM, 2,3GHz, 8GB RAM, 256GB Flashspeicher, NVIDIA GT 650M, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Das (für mich) Beste Notebook, 19. März 2013
Nachdem mein altes Toshiba-Satellite nach nur zwei Jahren absolut den Geist aufgab, musste schnell ein neues Notebook her. Bis dato besaß ich kein einziges Apple Produkt und kam auch erst durch einen Kollegen dazu, mir das Macbook Pro anzuschauen, und ich kann wirklich sagen, dass ich den Kauf vor etwa zwei Monaten bis jetzt nicht bereue!

(+)

+ Das Display ist so scharf, es sind beim besten Willen keine Pixel zu sehen, selbst wenn man 10cm nah an das Macbook herangeht.
+ Die Haptik vereint Design und Bedienkomfort ideal, noch NIE habe ich so ein schönes und perfekt zu bedienendes Notebook in der Hand gehabt.
+ Mit dem Trackpad wird die Maus einfach überlüssig, außer bei Spielen.
+ Die Leistung ist überragend, extrem schnelles Booten und sehr optimierter Ruhezustand. (Boot ~10Sek ; Aufwachen aus dem Ruhezustand ~5Sek)
+ Unibody Gehäuse aus magnesiumbeschichtetem Aluminium.
+ Kaum hörbarer Lüfter, außer bei Spielen o.ä. anspruchsvollen Anwendungen.
+ Unschlagbarer Sound für ein so leichtes und dünnes Notebook

(-)

- Der Preis ist natürlich enorm, allerdings meiner Meinung nach gerade noch angemessen, wenn man das Produkt betrachtet
- Fehlende Upgrade-Option
- Wenn mit einer Windows-Partition gearbeitet wird erkennt das System die Intel HD 4000 nicht und bedient sich durchgehend der Nvidia Grafikkarte, was sich negativ auf Akkuleistung und Hitzeentwicklung, sowie Lautstärke auswirkt.
- Fehlendes Optisches Laufwerk, wobei CDs und DVDs sowieso schon wieder altmodisch sind und in den kommenden Jahren mit ziemlicher Sicherheit aussterben werden. (Dank sei der Cloud, USB und Glasfasern)

Alles in Allem führte das Macbook dazu, dass ich direkt angewidert bin wenn ich ein Plastiknotebook in den Händen halte. Die Verarbeitung toppt einfach alles was ich bisher kannte. Es macht zu jeder Zeit Spaß das Macbook zu benutzen, ob man arbeitet oder einfach nur surft.

Man kann sagen was man will, aber es hat schon seine Gründe weshalb Apple einen derartigen Umsatz macht. Man merkt wie viel Arbeit hinsichtlich Design und Konzept in dem guten Stück steckt. Absolute Kaufempfehlung.

Bilderdepot24 toile déco imprimée: Bob Marley II - 100x70cm - déco murale set de 5 toiles tendues sur châssis bois, vente directe fabricant!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach top!, 27. Februar 2013
Das Bild hält was es verspricht, sieht sehr gut aus und lässt sich recht einfach montieren. Einzig und allein die windigen Befestigungselemente sind zu bemängeln, aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick lässt sich das einfach verbessern.

Insgesamt ein super Bild zu dem Preis!

Morphsuit Tuxedo XL 180cm- 195cm
Morphsuit Tuxedo XL 180cm- 195cm

4.0 von 5 Sternen Best costume ever!, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Morphsuit Tuxedo XL 180cm- 195cm (Textilien)
This is one of the best costumes I've ever had. No one will recognize you with this "hole-body-condom" (We say so in germany). The only disadvantage is, that you can't see very much through the suit. That's no problem till the evening comes, because in the dark you won't see anything. But, you should know that when you look at the suit.

COOL BANANAS ShockProof Sleeve, Tasche, mit strapazierfähigem Nylonbezug und Memory-Foam-Effekt für Apple MacBook Pro 15 Zoll - Farbe Schwarz
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Tasche, 31. Januar 2013
Erstmal danke für den schnellen Versand, aber das bin ich von Amazon mittlerweile sowieso gewöhnt!

Zum Produkt:

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, die Tasche hält was Sie verspricht, das Macbook Retina 15" passt perfekt hinein und wird durch das sturzsichere Material geschützt. Dieses Material ist echt super, wenn man es mit dem Finger eindrückt merkt man richtig wie hochwertig es ist. Ansonsten ist die Tasche sehr hochwertig verarbeitet, keine Fäden sind zu sehen.

Top Schutz für's Macbook!