Profil für Berta M. > Rezensionen

Intensiv-Reiniger 1000ml, mit Schaumsprühkopf
Intensiv-Reiniger 1000ml, mit Schaumsprühkopf
Wird angeboten von Hans Heino Kosfeld

5.0 von 5 Sternen Perl Glanz, 28. April 2016
Super schnelle Lieferung kenne das Produkt schon seit ca.20 Jahren. Es gibt nichts besseres. Entfernt den hartnäckigsten Schmutz. Sehr zu empfehlen

Wolf-Garten Messer Klingen 2Pr Sb
Wolf-Garten Messer Klingen 2Pr Sb

5.0 von 5 Sternen Messer für Wolf Rasenmäher, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wolf-Garten Messer Klingen 2Pr Sb (Werkzeug)
Schnelle Lieferung, paßten aber leider nicht, war mein Fehler. Rücksendung ohne Probleme, so hatt man es gerne wieder, darum volle Punkte

T-Shirt Ich bin LKW-Fahrer, weil ich's kann, 4XL, schwarz-weiss
T-Shirt Ich bin LKW-Fahrer, weil ich's kann, 4XL, schwarz-weiss
Wird angeboten von Shirt Department

5.0 von 5 Sternen T shirt, 21. November 2015
Schnelle Lieferung , gute Qualität, das Shirt hat keinen eigenartigen Geruch was schon mal was heißen soll. War als Geschenk gekauft. Gerne wieder.

Rotfuchs® HLS01 Schwerlastregal mit 875 kg Tragkraft
Rotfuchs® HLS01 Schwerlastregal mit 875 kg Tragkraft
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 20. April 2014
War sehr überrascht von der Qualität und Stabilität dieser Schwerlast-Regale. Handelsübliche Baumarktware die sich auch Schwerlastregale nennen sind bei weitem nicht so gut. Also ich bin sehr zufrieden, ist nur zu empfehlen!!!!!!

Heitronic 36387 LARISA Aussenstandleuchte Edelstahl, E27/11W
Heitronic 36387 LARISA Aussenstandleuchte Edelstahl, E27/11W
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Aussenleuchten, 3. Februar 2014
Genau das was ich suchte.Die Leuchten zieren unsere Einfahrt,einfach ein schönes Produkt ohne Schnörkel, zeilos, macht was her für den Preis super!!!!.

Stoppschild - Einparkhilfe
Stoppschild - Einparkhilfe
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Kleine Hilfe, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stoppschild - Einparkhilfe (Werkzeug)
Gutes Teil, damit kann man den letzten cm der Garage nutzen. Zum sauber machen Teil weg, fegen, und wieder positionieren,fertig.Einfach aber praktisch.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus inkl. Reiniger RM 500 ML
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus inkl. Reiniger RM 500 ML
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 3. Februar 2014
Sehr gutes Produkt, Preis und Lieferung alles in Ordnung. Das Gerät ist für`s Fenster putzen einfach genial. Es geht super schnell und ist auch super sauber. Zu empfehlen!!!!!!

Konstsmide 3188-303 LED Dekolichterkette Metallbälle / 10 kalt weiße Dioden / Batterien: 3xAA 1.5V / transparentes Kabel

4.0 von 5 Sternen Lichterkette, 3. Februar 2014
Für den Preis eigentlich ganz gut. Sollten aber meiner Meinung nach etwas stärker leuchten. Bin aber mit dem Auschauen voll zufrieden.

Visario Leinwandbilder 6805 Bilder auf Leinwand Modern, 195 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 6805 Bilder auf Leinwand Modern, 195 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 28. November 2013
Dieses Bild hängt bei uns im Wohnzimmer, und zwar habe ich es über die Ecke dekoriert. Sieht super aus, die Farben sind wie auf der Abbildung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Wandtattoo Wanddekoration Deko Flur Wanddeko grias god bayrisch Willkommen (106x57cm//071 grau)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo, 28. November 2013
Das Wandtattoo ist der Wahnsinn !!! Für mich als Bayer ein muß. Es ist der Blickfang im Eingangsbereich. Wird immer bewundert. Es war auch sehr leicht anzubringen. Ein schönes Teil.

Seite: 1 | 2