Profil für Jacky > Rezensionen

Beiträge von Jacky
Top-Rezensenten Rang: 4.634.747

Jacky

Das System der 5 Biologischen Naturgesetze (Band 1)
Das System der 5 Biologischen Naturgesetze (Band 1)
von David Münnich

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Dezember 2013
Eindeutig das neutralste und aussagekräftigste Buch auf dem Markt um die Naturgesetze zu verstehen (eher für Fortgeschrittene). Bewusst gibt es keine "Tabellen" zum nachschlagen denn diese funkionieren ohnehin in der Praxis nicht wirklich.

Es geht darum jedes Gewebe exakt zu ermitteln und zuzuordnen und meiner meinung auch das einzige was auch wirkilch sinn macht! Schulmedizinische Suppenbegriffe wie "krebs" werden auch nicht verwendet weil diese nicht mehr kompatibel sind mit den Naturgesetzen und auf einer ganz anderen Weltanschauung (gut/böse, Ansteckung etc) beruhen.

Das System der 5 Biologischen Naturgesetze - Band 2: Zum Erlernen und Verstehen des Systems hinter Dr. med. Hamers Entdeckung der fünf biologischen Naturgesetze
von David Münnich

5.0 von 5 Sternen gut zusammengefasst, 1. August 2013
finde band 2 wie auch band 1 sehr gelungen. Es werden viele dinge vereinfacht und somit leicht verständlich. natürlch soll man mit den naturgesetzen vertraut sein. es ist also nix für Einsteiger.

jemand der eine schlechte bewertung abgibt hat etwas grundlegendes nicht verstanden :)

GRATULIERE!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 4:33 AM MEST

Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
von Martin Hirte

3.0 von 5 Sternen Pro???, 19. März 2013
Ein "Pro" auf so ein Buch zu schreiben ist schwer fahrlässig und weckt den eindruck dass eine (?) Impfung schützen könne. Nachdem noch nie ein Forscher ein Virus aus Blut isoliert und analysiert hat kann es auch keine Ansteckung oder ähnlichen Blödsinn geben. Das buch selber kenne ich nicht.

Aber eins ist sicher: NICHT impfen und man ist 100% auf der sicheren Seite!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 2:03 PM CET

Fields Virology (Knipe, Fields Virology)
Fields Virology (Knipe, Fields Virology)
von David M. Knipe

3.0 von 5 Sternen NO SCIENCE, 31. Januar 2013
a virus does NOT exist in nature. burn such books - thats what they are good for :) so don't be afraid...

Impfen - das Geschäft mit d.Unwissenheit
Impfen - das Geschäft mit d.Unwissenheit
von Johann Loibner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lässt nichts offen, 22. Mai 2012
Mit Verstand und viel Herz beschreibt der erfahrene Dr. Loibner die IDEE einer vorbeugenden Impfung. Er nimmt dem Schreckgespennst Tetanus, FSME usw. die Kraft und formuliet sachlich was dahintersteckt! Man muss dieses Buch verstehen lernen, da es für die meisten Neuland ist. Er zeigt auf warum man "erkrankt" und dass die wichtigste Prophylaxe nicht eine Impfung sein kann, sondern normale Grundbedürfnisse wie gute Nahrung, Hygiene und seelische Balance. Wäre das buch vor 20 Jahren erschienen würden die giftigen Impfungen schon lange der Vergangeheit angehören??? :) aber es ist nie zu spät diesen Impfwahnsinn zu beenden. Um so mehr Menschen verstehen um so schneller wird dies passieren.

DANKE DR. LOIBNER!

Der kreisrunde Haarausfall: Eine geglückte Therapie gegen die rätselhafte Krankheit Alopecie
von Sophie Ruth Knaak
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Alle krankheiten erklärbar, 28. März 2012
Symptome die wir heute fälschlicherweise als "Krankheiten" kennen sind seit fast 30 Jahren in der "neuen Medizin" von Dr. Hamer bekannt. krebs, Diabetes, Haarausfall usw. ist erstmals wissenschafltich, reproduzier- und überprüfbar belegt! Da ist kein platz für Rätsel oder Hypothesen!

Aber anscheinend ist dieses buch ganz gut. Man kann ja vieles versuchen aber NIE ohne die 5 Naturgesetze, entdeckt von dr. Hamer :)

Krebs und alle sog. Krankheiten - Kurze Einführung in die Germanische Neue Medizin
von Ryke Geerd Hamer

5.0 von 5 Sternen Logisch und wissenschaftlich für JEDEN, 2. Februar 2011
Ein wissenschaftliches für jedermann nachvollziebares biologisches System im Gegensatz zum schulmedizinischen Hypothesen- und Erfindungswahnsin von unbewiesener Metastase bis hin zum nie isoliertem HIV. Natürlich wird das was heilt und wenig oder kein Geld bringt unterdrückt und verfolgt. Über 30 Ärzte bestätigten (natürlich OHNE Öffentlichkeit)die Richtigkeit dieser Heilungsmethode die schliesslich unterdrückt und von den Medien verrissen wurde. Aber jeder kann sich selbst ein bild machen und es an sich selber anwenden. Man muss ein wenig umdenken weil wir ja von klein auf von den Eltern und im Biologieunterricht etc. IMMER Schulmedizinisch geprägt wurden.
Und an alle Kritiker:
lest das Buch zumindest GENAUER!!! Ausgeschlossen sind natürlich Verletzungen und VERGIFTUNGEN - wie oft kritisiert. Wenn ich mir jeden Tag 1 KG Schokolade und Fleisch in den Körper stopfe brauch ich mich nicht wundern dass ich übersäuert bin (vergiftet)und div. Problemchen bekomme.