ARRAY(0xabf82a68)

Profil für Gärtnerin > Rezensionen

Beiträge von Gärtnerin

Gärtnerin

Seite: 1 | 2
HTC Desire X Zubehör Tasche Desire X Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle Mit Auto Ladegerät Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Hervorragend,, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt sehr gut, Material ist angenehm in der Hand. der Stift passend zur Hülle hat meine Geschenkempfängerin sehr erfreut ebenso das Ladekabel für unterwegs.

Stellar 1088 Solarleuchte Multi 3in1
Stellar 1088 Solarleuchte Multi 3in1

1.0 von 5 Sternen Solarlampe nicht bedienbar, 26. November 2013
Ich bekam heute diese Lampe als Geschenk und werde sie sogleich wieder zurück schicken lassen.

Einfacher Grund: Der Deckel lässt sich nicht lösen und somit kann man weder ein- und ausschalten noch die Batterien wechseln. Ich habe es in beide Richtungen probiert, nachdem ich die Vorgängerrezension gelesen habe, aber nichts rührt sich. So nicht empfehlenswert.

The Kite Runner
The Kite Runner

5.0 von 5 Sternen Unvergleichliche Erzählkunst, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Kite Runner (Kindle Edition)
Wieder eines der Bücher, die man nicht so schnell aus den Händen legt bzw. sofort zu Ende lesen möchte. Auch mit geringeren Englischkenntnissen gut lesbar. Inhaltlich wurde schon so viel dazu gesagt.

The Piper and the Púca
The Piper and the Púca

5.0 von 5 Sternen Lieder und Märchen, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Piper and the Púca (MP3-Download)
Eine zauberhafte Zusammenstellung ! Die angenehme Erzählstimme von Mick Fitzgerald führt sie in eine andere Welt. Am besten gefällt mir das von Mick geschrieben und komponierte Schlusslied "When Dublin is tired".

Du mich auch: Ein Rache-Roman
Du mich auch: Ein Rache-Roman

5.0 von 5 Sternen Lesen, lachen und wieder vergessen, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr erwarte ich nicht von einer Urlaubslektüre. Sehr unterhaltsam und genau richtig für 30°C im Schatten. Ich werde mir die anderen Bücher von Frau Berg ebenfalls auf mein Kindle laden. ;-)

Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen gestern bestellt, heute da und .. super!, 18. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat selbst mit meiner EOS 300D einwandfrei funktioniert. Die Entfernung von fünf Metern ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Für diesen Preis eine wirlich gute Leistung!

Links 99100910 Beistelltisch "Yolanda 2" schwarzglas / Chrom
Links 99100910 Beistelltisch "Yolanda 2" schwarzglas / Chrom

5.0 von 5 Sternen Schnell zugreifen!, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gestern bestellt, heute geliefert - ein guter Kauf.

Dieser kleine Beistelltisch ist ein kleines Preiswunder. Kinderleichte Montage, ich habe das (alleine) in 15 Minuten geschafft. Schrauben passten und ließen sich leicht drehen. Stabil, standfest und doch ein zierliches Möbelstück. Mein Neffe würde das sicher gerne zu seiner schwarzen Sitzecke stellen.

Ich hoffe, der Hersteller verzeiht mir, dass ich diesen Tisch als Fototisch zweckentfremde. Für Hobbyfotografen, die sonst ihre Objekte zwecks sanfter Spiegelung auf das Cerankochfeld gestellt haben, ideal! Wenn er dafür nicht mehr gebraucht wird, lässt er sich leicht unter den Schreibtisch schieben.

Nerd Attack!: Eine Geschichte der digitalen Welt vom C64 bis zu Twitter und Facebook - Ein SPIEGEL-Buch

5.0 von 5 Sternen Das muss man einfach gelesen haben, 28. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ein später "Nerd" (habe das Internet erst vor 13 Jahren als 50-jährige kennengelernt) habe ich dieses Buch mit Spannung und Spaß gelesen. Viel Bekanntes aber auch viele Aha-Erlebnisse. Das erste Kindle-Buch, das ich mir jetzt auch als Druckausgabe bestellt habe. ;-)

Alles weitere dazu wurde hier bereits gesagt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Lesen mit Touch!, 24. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit vier Tagen bin ich nun glücklicher Besitzer des "Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display" und bin begeistert. Zusammen mit der "Marware Eco-Vue Hülle für Kindle und Kindle Touch, pink" steht meinem Lesevergnügen nichts mehr im Wege. Unterwegs im Bus halte ich es mit der Handschlaufe, zu Hause liegt es auf dem Tisch oder beim Fahrradfahren mit dem Heimtrainer klemmt es an den Haltestangen.
Der Touchscreen ist leicht zu bedienen und die Seiten wechseln mit federleichtem Fingerstrich. Kein Ruckeln, keine Schriftunregelmässigkeiten. Für meine 64-jährigen Arthrosefinger ist das sehr angenehm. auch die Bestellung neuer Bücher über das W-Lan ging blitzschnell.

Marware Eco-Vue Hülle für Kindle und Kindle Touch, pink

MAULalpha Briefwaagen mit Batterie, 2000 g/1642002 bis 2 kg weiß
MAULalpha Briefwaagen mit Batterie, 2000 g/1642002 bis 2 kg weiß
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Präzession ist wichtig, 19. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Briefwaage hat zwar bis heute noch keinen Brief gewogen aber sie ist unverzichtbar als Küchenwaage bzw. beim grammgenauen Auswiegen der Lebensmittel. Hat genau die richtige Größe um auf der Küchentheke nicht zu stören und trotzdem immer griffbereit zu sein.

Seite: 1 | 2