Profil für Höllrigl Manfred > Rezensionen

Höllrigl Manfred

Höhenverstellbare 3 x 40w Pendelleuchte Hängeleuchte Hängelampe Pendellampe
Höhenverstellbare 3 x 40w Pendelleuchte Hängeleuchte Hängelampe Pendellampe

5.0 von 5 Sternen Kunststofflampen, gute Qualität, 12. November 2013
Ich verwende diese Leuchten zur Beleuchtung eines Raumteilers. Für mich sind sie dazu bestens geeignet. Durch die Verwendung von Energiesparlampen werden die Gehäuse auch nicht so heiß.

Jiaogulan Pflanze der Unsterblichkeit 5 Samen
Jiaogulan Pflanze der Unsterblichkeit 5 Samen
Wird angeboten von exoticsamen

5.0 von 5 Sternen Stimmt, ich lebe noch, 12. November 2013
Ich lebe noch, also stimmt es, dass dies die Pflanze der Unsterblichkeit ist. Wenn ich dadurch wirklich unsterblich werde, so werde ich in 100 Jahren meine Bewertung nachkorrigieren.

Hans Postler 76614 1:10 DC Fahrradmodell Audi Design Cross Bike
Hans Postler 76614 1:10 DC Fahrradmodell Audi Design Cross Bike
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 12. November 2013
Ich brauchte das Rad für einen 50er als Dekoration. Fazinierend dieser Nachbau. Auch die Federgabel lässt sích bewegen. Man glaubt ja nicht, dass man so ein Ding bauen kann.

Schutzhülle Hülle Gartenschaukel Hollywoodschaukel mit Reißverschluss
Schutzhülle Hülle Gartenschaukel Hollywoodschaukel mit Reißverschluss
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Was soll man bei einer Hülle bloß schreiben ?, 12. November 2013
Ein Hülle für eine Schaukel eben. Gutes Material, Paßform in Ordnung. Nach einem Winter wird man dann sehen was das Material wert ist.

Luxus Hollywoodschaukel Gartenschaukel 3-Sitzer mit Bettfunktion braun
Luxus Hollywoodschaukel Gartenschaukel 3-Sitzer mit Bettfunktion braun

2.0 von 5 Sternen Zu schwaches Material des Gestelles, 12. November 2013
Das Material des Gestänges dieser Gartenschaukel ist eindeutig zu schwach. Der Rahmen der Sitzfläche ist bereits verbogen obwohl sich lediglich 90 kg Menschen auf die Schaukel setzten. Auch der Umbau auf Liegefläche ist sehr umständlich. Die Kontruktion ist derart schlecht, dass meinem beim Liegen das Gestänge in den Rücken drückt. Fazit: Diese Schaukel ist zu teuer für diese Qualität.

Profigarden 22200 Teichabdecknetz 6 x 5 m,  Maschen 17 x 17 mm, inklusive 10 Netzankern, dunkelgrün
Profigarden 22200 Teichabdecknetz 6 x 5 m, Maschen 17 x 17 mm, inklusive 10 Netzankern, dunkelgrün

5.0 von 5 Sternen Perfektes Netz sehr gute Qualität, 12. November 2013
Dieses Netz ist jedem Teichbesitzer zu empfehlen. Ein sehr starkes Material und reißfest. Gut über den Teich zu spannen. Dehnt sich fast nicht aus.

20er Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel in 3 verschiedenen Größen, Kleiderbeutel
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super für den Reisekoffer, 6. Oktober 2013
Einfach nur super für den Reisekoffer. Geringes Volumen der Kleidung und vor allem kein Verrutschen der Kleidung im Koffer. Super Sache.