Profil für Kristin > Rezensionen

Suffolk Herbs, Rucola
Suffolk Herbs, Rucola

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, Lieferzeit schlecht, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Suffolk Herbs, Rucola
Bist jetzt ging jeder Samen auf, doch die Lieferzeit des Anbieters war länger als Endtermin.
Daher zieh ich ein Stern ab obwohl eigentlich der Hersteller nix dafür kann aber der Anbieter.

Kräutersamen - Basilikum Lila Rüschen - 250 Samen
Kräutersamen - Basilikum Lila Rüschen - 250 Samen

1.0 von 5 Sternen Stückzahl stimmt nicht, 29. April 2014
Habe auch noch andere Samen bestellt wo das auch noch so war.
Außerdem sind die Pflanzbeschreibungen auf Englisch was einigen vll. nicht so entgegen kommen wird.
Ist halt UK-Ware.
Zudem dauerte der Versandt noch länger als die angegebene Endzeit, welche bereits bei über 2 Wochen lag.
Echt schade, würde nicht nochmal bestellen.
Das einzig Positive war, dass die Samen gut verpackt sind und auch die meinen keimen.

Kräutersamen - Basilikum Zimt - 250 Samen

1.0 von 5 Sternen Ausgeschiebene Menge stimmt nicht, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kräutersamen - Muskatellersalbei - 250 Samen

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Lecker: Einfach nur ein tolles Produkt., 4. April 2014
Ich mag ja eigentlich nicht so gern Kokos, wollte meiner Gesundheit aber etwas gutes tun und dachte mir ich Versuche es einfach mal.
Der Geschmack und Geruch ist ist aber zum Glück überhaupt nicht mit dem Billigindustiezeug zu vergleichen.
Es richt einfach nur natürlich und duftet toll.
Ich finde auch wie andere das man nach dem Kochen keinen extremen Geschmack nach Kokos hat.
Benutze das Öl/Fett immer zum Braten und Kochen und auch als Kosmetik.

Klassischen Sterling Silber Ohrstecker mit Feinen AAA Lila Süßwasserperle 7-7.5MM
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 12. Oktober 2013
Perlen machen einen sehr guten hochwertigen Eindruck!
Sie sehen auch genau aus wie beschieben.
Ich trage die Perlen sehr oft auf Arbeit und hatte noch keinerlei Probleme das die Stecker locker werden oder herrausfallen.
Für mich ein super Kauf.

Ein italienischer Sommer: Rezepte & Geschichten
Ein italienischer Sommer: Rezepte & Geschichten
von Gabriele Kunkel

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2013
Das Buch ist super gut verarbeitet (Stoffiger Einband) und mach einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Gliederung und Rezeptdarstellung ist sehr übersichtlich und ausführlich.
Die Rezeptbilder machen sofort hunger.

Habe das Buch als Geburtstagsgeschenk bestellt.

18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
Wird angeboten von Tiny Deal-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 1. Februar 2013
Hab nun auch endlich meine Stricknadeln bekommen.
Ich war beim Bestellen recht skeptisch da sie ja aus China kommen und zudem so günstig sind.
Jetzt wo sie da sind find ich sie ganz toll.
Die Bambusspitzen sind wirklich recht glatt und schön verarbeitet.
Die Verbindungsschläuche sind meiner Meinung nach recht flexiebel und nicht starr wie andere meinen.
Das sie wirklich sehr nach Plaste richen stimmt wohl...ich denke aber bei etwas Belüftung geht das weg.
Den Übergang von Nadel zu Schlauch finde ich persönlich auch nicht "extrem" ist halt nun mal ein Übergang wie man ja auch auf den Bildern sehen kann.

Im Grunde ist das Set so angekommen wie beschieben.
Bestellung war sogar recht zügig da trozt Luftpost auch China. (1 1/2W)

Daher von mir 5 Sterne ;)

Kräutergärten: anlegen und gestalten
Kräutergärten: anlegen und gestalten
von Ursula Kopp

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 6. Januar 2013
Also kurz gesagt!
Für ein Buch das 5Euro kostet ist es echt super.
Übersichtlich, gute Struktur,schöne Bilder und toll gebunden.
Es stehen alle wichtigen Basisinformationen drin sowie auch noch ein paar Rezepte.

HTC Desire X Smartphone (1 GHz Dual-Core Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB interner Speicher, microSD-Kartenslot, Android 4.0.4) neutral weiß
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

1.0 von 5 Sternen Rauschen Rauschen und nochmal Rauschen...unmöglich HTC!, 6. Januar 2013
Also ich bin ja vom diesem HTC auch recht angetan.
Es arbeitet schnell und macht auch von der Verarbeitung einen super Eindruck.
Zudem hatte ich vorher kein Android und war froh jetzt darauf umsteigen zu können :)
Ich hatte mich vorher schon belesen und wusste von der Problematik des "Rauschens"
Naja..was soll ich sagen...dachte vll hab ich Glück und erwische nicht gerade so ein Montagshandy bzw. es ist vll. für mich persönlich
in so geringen Maße, dass es mich nicht so stört wie wohl andere.
Seit dem Wochenende ist das Handy nun da, ich muss dazu sagen das ich es nicht über Amazon bestellt habe, sondern es über eine Vertagsverlängerung
ausgesucht hatte.
Hab gleich mal über Telefonieren versucht das Rauschen zu hören...genau hinhören musste man allerdings nicht...echt super deutliches Rauschen zu hören...ärgerlich.
Bei Musik hören das gleich Spiel...Rock usw. mag ja noch gehen...höre aber viele Lern-CD's mit Pausen dazwischen und das Rauschen ist einfach unzumutbar.
Ich finde wie bereit schon andere das man ja wohl ein Handy nicht mit:

"Hören Sie sich Ihre Musik nicht nur an - fühlen Sie sie"
"Mit dem integrierten Beats Audio genießen Sie ein außergewöhnliches Hörerlebnis, bei dem die Gefühle und Vorstellungen der Künstler detailgetreu und authentisch wiedergegeben werden. Zudem erhalten Sie mit dem exklusiven Music Hub von HTC einfachen Zugriff auf Ihre Lieblingsmusik.
Integriertes Beats Audio-Feature für spektakulären Sound.
Genießen Sie ein außergewöhnliches Hörerlebnis, bei dem die Gefühle und Vorstellungen der Künstler detailgetreu und authentisch wiedergegeben werden. Für kompromisslosen Sound in Studioqualität und eine Klangqualität, wie sie sein sollte. Nur von Beats und HTC."

beschreiben sollte, wenn soooo viele Kunden das gleich Problem schildern und zudem HTC das nicht einmal bekannt ist bzw. bekannt sein will!!!

Einfach eine absolute Frechheit!
Meins geht auf jeden Fall erstmal zurück!

Seite: 1 | 2