Profil für Erwin > Rezensionen

Beiträge von Erwin

Erwin "E." (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pofessionelle Gastronomie Stufen Wild Leder Kellnergeldbörse Bedienungsgeldbörse+gratis Colt dazu! Kaufen Sie Qualitätslederware!G-878
Wird angeboten von flevado

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Geldbörse, 2. Juni 2014
Die Börse ist aus einem schönen, weichen Leder, stinkt auch nicht nach Chemie wie die billige die ich schon einmal gekauft habe. Sie ist zwar nicht besonders groß, aber das stört mich nicht da ich sie ja bei Bedarf ausleeren kann. Die würde ich mir wieder kaufen da Preis Leistung stimmen!!

Western Digital WD3200BPVT Blue 320GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von BK Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute kleine Platte!!, 5. März 2014
Die Platte habe ich als Sicherungsplatte im Einsatz, sie funktioniert einwandfrei. Ich würde sie mir wieder kaufen da ich keine großen Platten brauche.

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Nichts einzuwenden, aber.............., 5. März 2014
ich rate jedem der einen Rechner damit aufbauen möchte, überprüft ob euer CPU auch unter 64-Bit läuft!!! Mein Rechner läuft mit 32-Bit, wurde aber auch mit 64-Bit ausgeliefert, habe da zu wenig darauf geschaut und den Tests, auch auf der Microsoftseite, vertraut. Mein PC verträgt 64-Bit, nur der CPU nicht. Das merkte ich aber erst nach mißglückter Installation und Suche mit dem Fehlercode, da war aber die Versiegelung geöffnet und die Ware wird nicht mehr zurück genommen. Diese Software gibt es allerdings auch für 32-Bit PCs!!

HooToo® USB 3.0 7 Port Hub mit 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, läuft super!!, 5. März 2014
Ich betreibe eine Kabelmaus, eine PC-Tastatur, 2 Drucker, einen Internetstick und ab und zu einen Speicherstick gleichzeitig an dem Gerät. Läuft bei mir ohne Probleme, habe allerdings das Netzteil mit an der Steckdose da ich alles an einen Laptop anstecke und die Stromversorgung über meinen Akku schonen möchte.

Platinum TWS 64 GB USB-Stick USB 3.0 transparent
Platinum TWS 64 GB USB-Stick USB 3.0 transparent

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 5. März 2014
Für diesen Preis ist der Stick voll in Ordnung. Speichergröße und Verarbeitung ohne erkennbare Mängel. Mir sind auch schon teuere kaputt gegangen.........

Wurzelsepp 4000080 Bad Aiblinger Moorkissen Universal 22x18cm
Wurzelsepp 4000080 Bad Aiblinger Moorkissen Universal 22x18cm

5.0 von 5 Sternen Wie im Ladengeschäft......, 5. März 2014
gleiche Ware, gleiche Qualität, nur der Preis ist bei Amazon besser als vor Ort im Laden. Ich würde wieder einkaufen, das muß aber jeder selber entscheiden.

Exclusiv Slim Design Echt Ledertasche Handytasche Gürteltasche Quertasche von Matador in Schwarz für HTC One S mit verdeckter Magnetverschluß und Gürtelschlaufe
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für das HTC One S, 5. März 2014
Paßt für das HTC One S sehr genau, gute Verarbeitung, gutes Leder, stabile Gürtelschlaufe. Ich mag Quertaschen lieber da sie beim sitzen und im Auto sich besser an den Körper anlegen als die mit Hochformat. Schade dass diese immer seltener zu finden sind!!

UNA DE GATO
UNA DE GATO
Wird angeboten von medipolis Versandapotheke - ab 20 Euro 3,95 Versandkosten

5.0 von 5 Sternen Nahrungsergänzung..........., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: UNA DE GATO
Ob es hilft muß jeder selber entscheiden, ich nehme sie zur stärkung des Immunsystems und bis jetzt haben sie nicht geschadet. Der Preis ist auch in Ordnung.

HP LaserJet M1212nf e-All-in-One Mono Laser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Ethernet, USB, 600x600)
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen HP Qualität eben....., 5. März 2014
Für den Versand aus Italien hat alles schneller als angekündigt geklappt, das Gerät läßt sich einfach installieren, Kopieren, Faxen und Drucken geht alles Einwandfrei. Mehr brauche ich nicht und bin hier mit Preis Leistung sehr zufrieden.

USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) | USB 3.0 + abwärtskompatibel | inkl. Tasche, Kabel, Schrauben | Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie, Paßgenau, 5. März 2014
Was soll man schon groß schreiben, das leere Gehäuse eignet sich ja nur zum Einbau von Festplatten, die Verarbeitung ist sehr gut und es funktioniert einwandfrei. Ich würde sie mir wieder kaufen da ich die eingeschweißten, fertigen Festplatten nicht mag und hier diese selber für einen anderen Bedarf auch wieder ausbauen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7