Profil für Lord of Brideswell > Rezensionen

Beiträge von Lord of Brideswell

Lord of Brideswell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Sport In-Ear-Kopfhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 6 Stunden Spielzeit)

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!, 14. Juni 2015
Ich bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden. Die Funktionen und Verbindungen sind einfach zu bedienen, der Klang ist super und auch bei intensiveren Aktivitäten bleiben sie gut im Ohr. Da ich schon einige andere Kopfhörer probiert habe kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß es sich hier um ein wirklich gutes Produkt handelt. Ich kann diesen Kopfhörer gern empfehle.

RAVPower kabelloser SD-Kartenleser, wireless Reiserouter, Wifi Repeater, 6000mAh Powerbank (Zusatzakku), kabelloser Zugriff auf USB-Festplatten & USB-Sticks, SD SDXC SDHC bis zu 256 GB

5.0 von 5 Sternen All-in-1, 24. Mai 2015
Und wieder einmal ein Meisterstück von "Ravpower"! Wer dieses All-in-1 Gerät bei sich hat ist klar im Vorteil. Router, Media Sharing, externe Batterie..... für eine Vielzahl von Anwendungen und Geräten. Nutzung der wichtigsten Anwendungen mit einem kompakten Gerät für die Hosentasche. Ich bin voll begeistert und kann den Kauf nur empfehlen!!!

TaoTronics Solar Bewegungsmelder Solarlampe Wandstrahler Gartenleuchte 16 LED kabellos

5.0 von 5 Sternen Kompakt und zuverlässig, 21. Mai 2015
Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Solarleuchten, war ich von diesem Produkt sehr positiv überrascht. Das Licht ist erstaunlich hell und der Sensor hat einen großen Erfassungsbereich. An der richtigen Stelle angebracht erhellt sie zuverlässig den Weg oder die Terasse. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Leuchte mit bestem Gewissen empfehlen.

Zusatzakku RAVPower 16000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Power Bank mit 2A Ladegerät und Taschenlampe für Smartphones und Tablets, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Kraftpaket schlechthin!, 27. April 2015
Für mich ein weiteres Highlight von RAVPower. 16000 mAh zusätzlich dabei zu haben ist schon ein gutes Gefühl. Wie schon andere Rezensionen zu diesem Gerät richtig bemerkten ist es schneller als ein netzgebundenes Ladegerät und durch Kurzschluss-und Überspannungsschutz auch sehr sicher. Auf Grund von Größe und Gewicht ist es jetzt nicht unbedingt für die Jackentasche geeignet aber diese Kapazität benötigt auch die entsprechenden Zellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich kann diesen Externen Akku nur Empfehlen!!!

Rieker 57163-03, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz / 03), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequem!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57163-03 Damen Slipper (Schuhe)
Wie schon oft habe ich mich für einen Rieker-Schuh entschieden und wie immer bin ich sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und schickes aussehen. Ich kann diesen Schuh gern empfehlen.

HEMAD Damen Bluse mit Rüschen zum Schnüren Langarm Baumwolle - Mittelalter - Piraten beige L
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. April 2015
Die Bluse entspricht meinen Erwartungen und der Produktbeschreibung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sie sieht gut aus, die Farbe ist wie erwartet und die Verarbeitung gefällt mir sehr. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Uspicy Pinsel 32-tlgs schmink-pinselset Make up Schmink Kosmetik Lidschatten
Uspicy Pinsel 32-tlgs schmink-pinselset Make up Schmink Kosmetik Lidschatten

5.0 von 5 Sternen Unendliche Möglichkeiten, 26. März 2015
Als ich das Set zum ersten Mal ausrollte entwich meiner Freundin ein begeistertes "OOOH". Wir probierten alles sofort aus und entdeckten schon bald die unendlichen Möglichkeiten und die hervorragende Qualität der einzelnen Pinsel. Erst als unsere Männer eine "Vermisstenmeldung" verkündeten, konnten wir uns schweren Herzens aber perfekt geschminkt von dem Set trennen. Dank der gut durchdachten Tasche waren alle Pinsel schnell und gut verstaut. Ich kann dieses Set gern empfehlen - ein weiterer Schritt zum perfekten Schminkergebnis!

TaoTronics® tragbarer Bluetooth Lautsprecher (kabellos & mobil, 10 Stunden Akkubetrieb, 10 m Reichweite, eingebautes Mikrofon, USB & AUX-Eingang, NFC-kompatibel)

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Klang, 26. März 2015
Der Lautsprecher ist gut verpackt und macht einen sehr guten, hochwertigen Eindruck. Die Aufladung und die Bluetooth-Verbindung waren Dank der beiliegenden Bedienungsanleitung und den notwendigen Kabeln völlig problemlos. Was mich echt begeistert hat ist der satte Sound den man diesem kleinen Gerät gar nicht zutraut. Der Lautsprecher wird nun mein ständiger Begleiter auf Radtouren, Wanderungen und auf Urlaubsreisen. Meine Musik ist nun immer bei mir, mit 100% besserem Sound und auch an Orten mit schlechtem Internetzugriff. Ich kann das Gerät nur empfehlen!!!

TaoTronics Camping Laterne LED Campinglampe Gartenlampe 3W 60LM schwarz
TaoTronics Camping Laterne LED Campinglampe Gartenlampe 3W 60LM schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktische Erläuchtung, 16. März 2015
Die Lampe wurde schnell geliefert, war gut verpackt und ist sehr gut verarbeitet. Um mal "hält sehr lange" zu konkretisieren habe ich drei AA Akkus mit 2400 mA eingelegt und sie einem Dauertest unterzogen. Ich war echt begeistert. 48h volle Leistung und selbst nach 62h Dauerbetrieb leuchtet die Lampe noch, auch wenn das Licht dann langsam nachlässt. Die Lampe wird nun mein fester Begleiter beim Camping und anderen Outdoor Aktivitäten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Lampe nur empfehlen!

TaoTronics Selfie Stick Stange Stab Monopod Bluetooth für iPhone, Samsung, Smartphones Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Gadjet!, 11. März 2015
Auch wenn mich diese Selfie-Manie ganz schön nervt, habe ich mich sehr über dieses Gadjet gefreut! Es gibt schon Bilder auf denen man gern auch als Fotogrfierender zu sehen sein würde oder die man mit der normalen Armlänge nicht erreicht. Die Selfie-Stange eröffnet völlig neue Möglichkeiten und auch Horizonte. Die technischen Feinheiten wurden von den anderen Rezensenten ja bereits gut erläutert, dem kann ich nichts hinzufügen. Alles in allem bin ich mit der Lieferung, der Verpackung und natürlich dem Gerät sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5