Profil für G. Muth > Rezensionen

G. Muth

Kaiser 253758 Springform 24 cm 1 Boden, La Forme Plus grau
Kaiser 253758 Springform 24 cm 1 Boden, La Forme Plus grau

5.0 von 5 Sternen Sptizenklasse, 14. September 2014
Die Form ist qualitativ hervorragend und ich bin hoch zufrieden mit den Backergebnissen. Problemlos ist die Reinigung, das ist ja auch wichtig..

Für immer jung: Das Geheimnis meines Lebens
Für immer jung: Das Geheimnis meines Lebens
von Peter Kraus

5.0 von 5 Sternen Ein Lesevergnügen, 30. April 2014
Eine sehr unterhaltsame Lektüre für alle Fans von Peter Kraus, ehrlich und unverkrampft. Auch praktische Ratschläge fehlen nicht.
Es war ein guter Kauf,

Das Netz der großen Fische: Roman
Das Netz der großen Fische: Roman
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen Einblicke in ein Spinnen-Netz., 29. August 2013
Man muss sich schon konzentrieren, damit einem die teilweise verworrenen Pfade klar werden. Ein sehr spannendes Werk, bei dem aber die sexuellen Eskapaden etwas über in den Vordergrund treten ohne allerdings zu deutlich zu sein.

Das süße Antlitz des Todes: Ein Fall für Commissario Montalbano und Grazia Negro
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen Vortreffliches Autorenduo., 29. August 2013
Sehr interessanter und spannend geschriebener Fall, bei dem sich die beiden Schriftsteller gekonnt den Ball zuspielen. Ein sehr
lesenswertes Buch.

Die Kirche bleibt im Dorf - die neue SWR Serie [3 DVDs]
Die Kirche bleibt im Dorf - die neue SWR Serie [3 DVDs]
DVD ~ Christian Pätzold

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, obwohl, der Sprache wegen, gelegentlich nicht ganz einfach-, 15. Juli 2013
Eine recht eigenwillige, aber sehr unterhaltsame Serie, die nach einer Fortsetzung ruft. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt. Ich
würde mich freuen.

Steba DF 282 Edelstahl Cool Wall Fritteuse Kaltzone 2755 Watt 3.5 Liter
Steba DF 282 Edelstahl Cool Wall Fritteuse Kaltzone 2755 Watt 3.5 Liter
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. Mai 2013
Mit dem Gerät bin ich zufrieden. Es ist leicht zu handhaben und bringt gute Ergebnisse. Der Edelstahltopf läßt sich sehr gut reinigen.

Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone (2-Wege Kommunikation, Nachtlicht) weiß, ETM Testmagazin Urteil Sehr Gut (04/12)

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 6. November 2012
Das Gerät entspricht voll den Erwartungen, die ich daran knüpfte. Es funktioniert tadellos und ist leicht zu bedienen. Die Bedienungsanleitung ist, entgegen anderer Erfahrungen, sehr deutlich und gut zu verfolgen.