Profil für Aiko Schade > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philos 6003 - Verflixter Turm, groß, Höhe 30,0 cm, Geschicklichkeitsspiel
Philos 6003 - Verflixter Turm, groß, Höhe 30,0 cm, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen Jenga, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VERFLIXTER TURM, Samena - Holz (Spielzeug)
Absoluter spiele Spaß zu zweit oder in großer Runde. Spannender Nervenkitzel durch simpelste Spielweise. Tolle Verarbeitung der Holzsteine, edles Aussehen, da Spiel nicht nach Kinderzimmer aussieht.

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1512
Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1512

5.0 von 5 Sternen Haarschneidemaschine, 29. November 2012
Sehr gutes Produkt, hervoragende Funktion mit der Millimeter Einstellung für Haare und Bart. Genaues arbeiten Super möglich. Sehr gute Qualität von Panasonic.

So Tonight That I Might See
So Tonight That I Might See

4.0 von 5 Sternen Mazzy Star, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: So Tonight That I Might See (Audio CD)
Tolles Album, schöne Songs, wobei ich mir etwas mehr versprochen hatte in Richtung Into Dust. Nicht desto trotz, ein sehr schönes Album von der süßen Künstlerin

Among My Swan
Among My Swan

4.0 von 5 Sternen Mazzy Star, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Among My Swan (Audio CD)

A Real Hero
A Real Hero

5.0 von 5 Sternen A Real Hero, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: A Real Hero (MP3-Download)
Geiler Song. Gehört im Film Drive und sofort gekauft. Ein Song der einen in den Kopf geht und nicht mehr raus will.

2 x 1L Brenngel für Gel Kamine & Gel Feuerstellen - 2 Liter in 1L Flaschen zum handlichen & sicheren Gebrauch - Hergestellt aus TÜV-geprüften Premium Bio-Ethanol 96,6% Vol. - Premium Qualität - Made in Germany - Probier-Set nur 2,95 EUR/L.!!!

2.0 von 5 Sternen Brenngel, 23. Oktober 2012
Ich war ehrlich etwas enttäuscht, da das Brenngel doch sehr stark gerochen hat und dies der ausschlagende Grund war, weshalb ich das Gel gekauft habe.

Under Your Spell
Under Your Spell

5.0 von 5 Sternen Under your Spell, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Under Your Spell (MP3-Download)

Nightcall
Nightcall

5.0 von 5 Sternen Nightcall, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nightcall (MP3-Download)

The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)

5.0 von 5 Sternen Muse The 2nd Law, 23. Oktober 2012
Großartiges Album. Auch wenn sich viel das Maul zerreißen, dass das ja nicht mehr Muse sei. Es ist exentrisch wie es von Muse zu erwarten war und die haben immer was anderes gemacht, als das was sie auf ihren vorherigen Alben gemacht haben. So sind halt Muse. Fazit: Das Album ist anders und echt der Hammer.

3er Set Brenngel 3 Liter + 3 Leerdosen für Gelkamine
3er Set Brenngel 3 Liter + 3 Leerdosen für Gelkamine

4.0 von 5 Sternen Brenngelset, 28. Februar 2012
Soweit sehr gut, bloß fängt es zum Ende hin sehr stark an zu riechen. Sehr lange Brenndauer, macht schöne Raumatmosphäre.

Seite: 1 | 2