newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Kerstin Schindler > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Schindler

Kerstin Schindler

Diner Dash
Diner Dash

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Diner Dash (App)
Das Spiel ist sehr gut und es macht Spaß. Leider versteh ich nicht wieso man für alles einzeln bezahlen muss. Ein fester realistischer Preis wäre absolut Ok für mich. Aber so hat man keinerlei Überblick was man da reinsteckt. Schade .... daher nur einen Stern. Für das Spiel selber hätte ich fünf Sterne vergeben.

Ich will doch bloß sterben, Papa: Leben mit einer schizophrenen Tochter
Ich will doch bloß sterben, Papa: Leben mit einer schizophrenen Tochter

5.0 von 5 Sternen super geschrieben, 9. April 2014
Es geht hier um Jani, die kleine Tochter von Michael und Susan die anders ist so anders als die anderen kleinen Mädchen ihres Alters. Es ist ein langer und sehr beschwerlicher Weg den die Familie gehen muss um herauszufinden was ihre Tochter so anders macht. Ich fand das Buch sehr bewegend und konnte es einfach nicht weglegen. Der Vater hat sehr einfühlsam den langen und beschwerlichen Weg von den ersten Anzeichen der Krankheit bis hin zur Diagnose beschrieben.
Für mich ein Tatsachenbericht den ich unbedingt weiterempfehlen möchte.

Fantastic Farm: Maggie's Magic Story
Fantastic Farm: Maggie's Magic Story

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Farm: Maggie's Magic Story (App)
Sehr schönes Spiel für den Kindl, leider ist man viel zu schnell durch. Man hat die Möglichkeit sich seine eigene Farm aufzubauen mit allem drum und dran und muss innerhalb der Zeitgrenzen Kunden bedienen die Produkte kaufen wollen. Die gesamte Farm passt nicht auf die Kindlansicht aber es läßt sich trotzdem relativ gut spielen.

Cooking Dash: T&S
Cooking Dash: T&S

3.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash: T&S (App)
Schönes schnelles Spiel, leider auf dem Kindl nicht unbedingt einfach zu spielen. Man trifft oft die falschen Stellen, da alles ziemlich klein ist. Für den Kindl nicht unbedingt empfehlenswert.