Profil für Andreas Wendt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ABUS 488139 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, rot
ABUS 488139 Aluminium-Zahlenschloss 145/40, rot

3.0 von 5 Sternen Is halt en Schloss..., 27. Februar 2015
jo, also, was soll ich sagen, ähm, nun denn das Schloss funzt, wie stabil es ist, keine Ahnung. Für mich reichts

Microsoft Lumia 535 Case, Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für Microsoft Lumia 535 Hülle Schwarz mit Hellbraun Interior
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Februar 2015
Top. Also für diesen Preis echt total ok. Zwölf Wörter brauche ich noch, um diese Rezession endlich abzuschließen. Vielen Dank.

Lotto Sport Herren lange Hose Pants Will Db Cuff, Black/Fluo Mint, L, Q8951
Lotto Sport Herren lange Hose Pants Will Db Cuff, Black/Fluo Mint, L, Q8951

3.0 von 5 Sternen Optisch okay, 27. Februar 2015
aber ich muss leider sagen, dass sich die Schnürsenkel (also der eigentliche Gummizug) nach dem 1. waschen ziemlich zerfleddert haben. Das is schon sehr ärgerlich. Ansonsten sieht die Hose schon noch gut aus, aber nach einmal (!!!!) waschen schon so zerfledderte Schnüre haben, das kann eigentlich net sein.

JAMMYLIZARD | ROT & HONIG Originale Edition Ledertasche Smart Cover Case Hülle für das neue iPad Air 2 2014 (6. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Februar 2015
aber doch sehr dick. Also die Hülle ist sehr gut verarbeitet, aber vom sehr dünnen iPad Air 2 hat man nicht allzuviel, da es halt wirklich sehr sehr dick aufträgt. Aber von der Funktion her und der Qualität is überhaupt nix auszusetzen.

Genius 14109 Einkaufskorb faltbar, Tragegewicht maximal 25 kg, Fassungsvermögen 26 L, Eigengewicht circa 1,2 kg, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2015
Macht nen stabilen Eindruck, ist wohl auch sehr stabil. Viele (auch ich) kaufen sich für 5 Euro so nen billigen Mist im Supermarkt, dieser Korb hier ist sehr sehr stabil und hochwertig. Billig kaufen heißt 2 oder 3 mal kaufen, hier kauft man nur einmal und hat Qualität in der Hand.

Microsoft Lumia 535 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, Quad-Core Snapdragon 200 Prozessor, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, Single-SIM, Win 8.1) cyan

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 16. Februar 2015
für wenig Geld. Also bisher bin ich echt zufrieden. Gut, der Touchscreen funktioniert manchmal nicht so doll, aber damit kann ich leben. Was ich komisch finde, ich habe mein Handy oft nur in der Seitentasche meiner Arbeitshose und wenn ich dann das Handy entsperren will, dann zeigt mir das Display ne vergrößerte Schrift an, also quasi den Bildschirm doppelt so groß. Da ich aber leider nicht rechts und links "schieben" kann, kann ich meinen Entsperrcode nicht eingeben. Da hilft dann nix, außer Akku raus und restarten.
Aber sonst gibts nix zu bemängeln bisher.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 4:08 AM CET

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

4.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2015
Ich habe mir dieses Teil besorgt, da ich im Schichtdienst arbeite und Abends, bzw. nachts gerne mal etwas warmes essen möchte.
Dafür is das Teil gut geeignet. Ich habe mal um 13 Uhr was heißes in den Behälter getan und habe erst nach meiner Schicht, als ich schon daheim war, daran gedacht, dass ich ja was in diesem Behälter habe und hab es dann probiert. Was soll ich sagen, es war zumindest noch warm. Nach guten 12 Stunden is das echt top. Also, große Mahlzeiten passen da nicht rein, aber ne Gemüsesuppe oder ne Gulaschsuppe zwischendurch kann man locker heiß genießen. Das Geld war es mir jedenfalls wert.

Audioquest Diamond HDMI Kabel - 5,0 Meter
Audioquest Diamond HDMI Kabel - 5,0 Meter

5.0 von 5 Sternen Echt der Hammer!, 8. Februar 2015
Dieses Kabel ist jeden Cent wert. Man muss beachten, dass durch dieses Kabel ja so viele Programme fliesen, wo gibt, und dafür sind diese 5 Meter echt gut. Ob die Qualität jetzt wirklich HD ist, kann ich nicht sagen, da mein TV nur auf UKW sendet. Das kann das Kabel aber gut.
Ich habe das Kabel auch mal über Nacht am Fernseher vergessen, das Ergebnis war, das Programm war morgens um 9 Uhr immer noch da. Das gibt gleich mal 4 Sterne Abzug!!!
Wenn man das Kabel in eine Geschenktüte tut, ist das auch hübsch verpackt. Das sieht dann voll gut aus.
Der Preis ist mit dem Preis auch gerechtfertigt, denn mit nem anderen Preis eher nicht. Also preislich völlig ok.
Ich würde das Kabel immer wieder kaufen, aber ich hab ja schon keins.
Fazit: Fernseh ohne Kabel is doof!

Rekord
Rekord

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, das beste Album seit Jahren!!!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rekord (Audio CD)
Ich schreibe später nochmal ausführlicher, aber als ich nur schon die beiden Kracher HEUTE und LASS SEHEN gehört habe, da hätte ich beinahe geweint. Die Fantas finden doch echt wieder zurück in ihre Spur. Unplugged und Orchester in allen Ehren, aber ich habe mir sehnlichst den Schritt "zurück" in alte Wurzeln herbei gesehnt und mit diesem Album tun meine Fantas es. Für mich das beste Album seit 4:99
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 2:02 AM MEST

Ballarini Pfanne, flach New Mantova (20,00 cm)
Ballarini Pfanne, flach New Mantova (20,00 cm)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher alles top, 15. Mai 2014
und ich hoffe, das bleibt auch so. Bisher kein Verfärben oder Anbrennen der Speisen. Ich denke, ich werde mit diesen Pfannen noch viele Speisen zubereiten können, ohne etwas bemängeln zu müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4