Profil für haze > Rezensionen

Beiträge von haze
Top-Rezensenten Rang: 4.574.459

haze "HAZE" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Casino Pfannen Set 24 / 28 cm mit abnehmbarem Griff Induktion Antihaft stapelbar
Wird angeboten von bambusbaer

5.0 von 5 Sternen Super Pfannen, 15. November 2014
Der abnehmbare Griff ist der Hit. Habe in der Pfanne nun 4 Wochen alles mögliche gemacht. Brauchen etwas länger um warm zu werden, der Griff ist wertig und die Pfannen ebenso - hoffentlich halten sie lange...

Chef'n 102-157-001 FreshForce Potato Press / Ricer, black
Chef'n 102-157-001 FreshForce Potato Press / Ricer, black

2.0 von 5 Sternen Verstehe das nicht?!, 15. November 2014
Ausgepackt und angesehen - Plastik biegt sich schon beim Anschauen durch (Wenn da die badische halbgare Kartoffel kommt macht der das nicht lange mit...) , außerdem hatte der Korb schon im Ausliferungszustand (werksseitig) am Plastik unschöne Kratzer und Abschürfungen (mindestens 1mm tief hinterlassen) - ein Herd für Bakterien... zum Glück kommt das nicht mit dem Lebensmittel in Kontakt... - wohl dem der dieses Gerät etwas länger benutzt. Offensichtlich sind viele begeistert hier - vielleicht hab ich auch ein Montagsgerät erwischt - die versprochene Hebelwirkung brauche ich wohl hoffentlich erst mit 80, ein längerer Griff bei einer Presse tuts auch. Bin auf eine Edelstahlvariante umgestiegen, die hält.... EWIG und ist zudem vollständig spülmaschinenfest und hat einen längeren Griff und somit mehr Hebelwirkung - d.h weniger Kraftaufwand.

Zudem ist lt. Beschreibung nur der Edelstahlkorb spülmaschinenfest, der Rest nicht.

Kann das Produkt also leider nicht weiterempfehlen, da mir der lummelige Plastikgriff schon gleich auf den Senkel ging. Korb und Verarbeitung des Hebelmechanismus ging in Ordnung - dieser besteht aber leider auch aus Plastik....

Kenneth Cole Black for Men EDT 100 ml + 15 ml EDT MINI + 100 ml ASB + 75 g DST (man)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 24. Oktober 2014
Lange gesucht und endlich gefunden- habe mich gleich eingedeckt!
Das Angebot hier ist ein wahres Schnäppchen.

Hoffe das ich noch einige Restbestände finde - in ganz Deutschland habe ich jahrelang danach gesucht!

Esprit Herren-Armbanduhr XL Varsity Analog Quarz Leder ES104131005
Esprit Herren-Armbanduhr XL Varsity Analog Quarz Leder ES104131005

2.0 von 5 Sternen Qualität?, 24. Oktober 2014
Habe mir jetzt nun schon die dritte Esprit Uhr gekauft - Hoffnung war, das diese Uhren mal ein Weilchen halten und vom Grundpreis (99€) auch nicht ganz günstig sind. Verarbeitung ist ok, die Uhr gefällt optisch sehr gut - das Armband macht einen wertigen Eindruck, was allerdings nicht geht ist folgendes:

3 Uhren gehen in der Zwischenzeit nur noch sporadisch (trotz neuer Batterien) - laufen also mal 3 Tage oder 1 Monat am Stück,
danach bleiben sie mitten am Tag einfach stehen oder gehen plötzlich eine Stunde nach. Genial wenn man Termine einhalten will!
Für mich leider die Unzuverlässigkeit in Sachen Technik obwohl ich die Uhren pfleglich behandle und gerade etwas Bessere nur mal ab und zu (für Feste oder Geburtstage) trage. Wasser oder Staub sowie Dreck sehen diese praktisch nie!

Meine 2 anderen Billig-Casio Uhren liegen seit 5 Jahren auf dem Schreibtisch rum, werden regelmäßig getragen (duschen, Beruf Holzbearbeitung, Schläge, Kratzer etc.), gehen auf die Minute genau und haben noch keine Batterie gebraucht. So stell ich mir ne vernünftige Uhr vor!

Werde wohl auf eine andere Marke umsteigen, da das Uhrwerk in der Esprit nicht so zuverlässig zu sein scheint - wie gesagt ist schon die 3te Uhr mit diesem Phänomen - nun reichts mir.

Kann jedem nur davon abraten, bei manchen Modellen habe ich schon zig Batterien verfeuert, eine Besserung trat nie ein, meistens gehen die Uhren nur wenige Tage bis sich besagtes Phänomen wieder einstellt.

Fürs Design und die Verarbeitung 4 Sterne!
Für die Zuverlässigkeit (bei mir sinds in der Regel maximal 6 Monate) schlichtweg nur 1 Stern.
Aber was bringt einem eine Uhr, die schön aussieht aber nicht richtig die Uhrzeit anzeigt...

Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,Schwarz
Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,Schwarz
Wird angeboten von Japan Bazaar

4.0 von 5 Sternen Gerät Topp! Lange Lieferzeit einrechnen!, 26. September 2014
Hält was es verspricht, tackert mit Faltmechanismus und ist gut verarbeitet.

Auseinanderfrimeln ohne Blattbeschädigung leider nicht möglich. Richtiges
Heften muss anfangs auch geübt werden. Lieferzeit leider sehr hoch und alles
auf japanisch erklärt, aber zum Glück unkompliziert.

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]
Wird angeboten von chicken-bay

2.0 von 5 Sternen Frechheit - ohne Kampagne eigentlich ein Free to Play Titel!, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
An sich wäre gegen den Multiplayer Part nichts auszusetzen, das Balancing scheint aber nicht so gut zu sein.
Die Ränge (also die Erfahrungen der Spieler) müssen wohl all zu oft mit mangelhaft unerfahrenen Spielern kombiniert werden - so beisst jeder in die Tischkante weil er das Spiel verliert, obwohl er eigentlich nicht schlecht war. Das Leveln verliert so automatisch seinen Reiz, da es ja eigentlich mit den billigen Waffen das Gleiche zu erreichen gilt. Ob man jetzt die "gute" Wumme
hat oder nicht ist letzlich also völlig egal!

Hauptkritikpunkt ist allerdings die fehlende Kampagne: Die Story (wenn man sie so nennen darf) ist leider für
mich nicht durchsichtig - Fetzen von der durchgemischelten Story (ja leider wird man ja einfach so ins Spiel geworfen) macht für
mich auch nach mehrmaligen Spielen keine Sinn! Wer das kapieren soll - was hat sich der Entwickler da gedacht. Also Baller Baller und fertig....

Eine Frechheit einem so etwas als "Normaltitel" auf den Markt zu werfen - und dann zu pushen bis zum abwinken.
Spart euch das Geld lieber - diese Art Titel gibt es kostenfrei im Netz....

Gurtschoner 2 Stück 100% Echtleder schwarz perforiert Gurtpolster GTI VW AUDI
Gurtschoner 2 Stück 100% Echtleder schwarz perforiert Gurtpolster GTI VW AUDI
Wird angeboten von Inter-Sale24de

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - tadelloses Leder - OPEL, 27. Juli 2014
Gekauft für meinen Opel Insignia, der die gleichen perforierten Ledersitze in Schwarz hat.

Leder sieht wirklich 1:1 gleich aus. Perforation und Farbe passen hervorragend.

Verarbeitung vom Klettverschluss her ist auch einwandfrei und passt über den normalen Gurt.

Sitzt alles gut und sieht dabei noch aus als ob es zum Fahrzeug dazugehören würde.

Klare Empfehlung auch an der schnellen Lieferservice!

Skil Akku-Bohrschrauber 1003 PP (18V Ni-Cd, 36 Nm, 2-Gang-Getriebe, 12 tlg. Titan Bohrer- und Bitset, +2. Akku, +Koffer)

4.0 von 5 Sternen Guter Akkubohrer mit mäßiger Verarbeitung, 19. März 2014
Vorweg: Die Verarbeitung ist wirklich nicht gut, Plastikränder und Haptik des Gerätes wirken billig (Schnittkanten und "Wohlfühlfaktor" sind eben nicht ganz so der Knaller), deswegen kostet
er eben auch so "wenig", vom Design her geht es in Ordnung. Die Alternative sind Akkuschrauber von Aldi und Co. - die aber leider nicht genug Kraft, dafür aber Li-ionen Technik liefern.

Power hat der Kleine allerdings reichlich - die 36 NM haben alte, längst angegegammelte Schrauben ruck zuck rein und
herausgedreht. Mit meinem Alten Gerät war dies nicht möglich. Auch ist die Kraft des Gerätes mit den Topmodellen von Bosch identisch bzw. liegt mit 2 NM sogar darüber. Einfach Regel wie beim Auto - je mehr Kraft desto mehr lässt sich das Gerät auch für anderes Nutzen.

Bithalter und Bohrer erfüllen ihren Zweck, dürften aber nicht lange halten, da eben minderwertig für die ersten Basteleien reicht es.

Von der Power her bin ich echt überrascht, die Drehmomentstufen funktionieren einwandfrei und der Akku ist schnell wieder
geladen. Mich verwirrt nur etwas die Bohrrichtung am Knopf, der Tief eingedrückt werden muss um den richtigen "Gang" zu wählen,
die ist etwas unhandlich gelöst. Bohren ist ebenfalls mit dem Kleinen kein Problem - und das Schrauben macht mit ordentlich Kraft gleich umso mehr Spaß:

Gebohrt habe ich : Mit dem Holzbohrer in ein Bettgestell (Dicke etwa 30mm - ohne Probleme und langsamwerden des Schrauber)

Die dicksten und längsten Schrauben (60 bzw. 80mm) konnte ich mit Vorbohren ohne Probleme hineinschrauben - bei den 80ern musste ich (da die Vorbohrung nicht lang genug war) einmal den Rückwärtsgang einlegen - aber dann gings.

Bleibt zu hoffen das die Akkus etwas taugen und lange halten - für den Hausgebrauch reicht dieser Kleine allemal - Die Akkuladezeit war bei mir mit 2 Stunden für ca. 20 - 30 Minuten arbeiten absolut ausreichend - der 2.Akku liegt ja parat.

Togopod Survival Pat Duo Stativ mit Kugelkopf (Gewicht 2162g, max Höhe 170cm, min Höhe 56cm, Packmaß 49cm, Tragfähigkeit 3kg)

4.0 von 5 Sternen Wertiges Stativ mit guter Austattung, 19. März 2014
Das Stativ ist gut verarbeitet und lässt für den "Hobbyanwender" keine Wünsche offen.

Gute und stabile Bauweise, einfach Handhabung und einwandfreie Einrastung des Dreibein.

Montiert habe ich im heimischen Arbeitszimmer nun Dauerhaft einen D5200 von Nikon.

Alleinige bei den Objektiven (70-300mm) kommt der Kugelkopf langsam an seine Grenzen. Die Arrektierung
funktioniert hier aber einwandfrei, ledlich das schießen ohne Fernauslöser sorgt dann für einige Wackler beim
fast ausgezogenen Stativ.

Bisher bin ich absolut zufrieden - die Verpackungstasche die mitgeliefert wurde nutze ich nicht, auch habe bin ich
vom Gewicht und der Kompaktheit (habe es an einem Mantona Rucksack auf den Rücken geschnallt) mehr als angenehm
überrascht. Bei dem Preis können sich sicherlich viele Markenhersteller etwas abschneiden.

Der Kugelkopf lässt sich zur noch noch gegen einen besseren austauschen, da die Gewinde hierzu kompatibel sind.
Alles in Allem ein gutes Geräte, das bei ganz schweren Brocken (jenseits der 2kg aber sicherlich in die Knie gehen dürfte, dafür ist es lt. Anleitung aber nicht ausgelegt...)

DONZO® IBK-03 faltbare UNIVERSAL mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Keyboard (HID) geeignet für Smartphone | Smart TV | Laptop / PC | fast alle Geräte und Handys! - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Donzo IBK 03 - Bis auf Ausnahmen super!, 19. März 2014
Eigentlich eine super Tastatur mit gutem Druckpunkt. wird von Telefonen und Tablets
sofort erkannt und funktioniert auch am Smart TV.

Blöd nur das es keine Feststellung der Tastatur auf dem Schoß gibt, das wäre echt nützlich gewesen,
da man sie auch mal "einfach so" verwendet und dann keine feste Unterlage hat.

Seite: 1 | 2 | 3