Profil für Monika Meissel > Rezensionen

Logicom Soly Concept Art UK Schnurlostelefon mit Freisprechfunktion
Logicom Soly Concept Art UK Schnurlostelefon mit Freisprechfunktion
Wird angeboten von YUSHOPLIVE

5.0 von 5 Sternen Schnurlostelefon, 2. Mai 2014
Dieses Telefon kann ich jedem raten,hält lange der Akku,und etliche Melodien darauf,
und die Sendung kam schnell an,ich danke ihnen

Vorhängeschloss 40mm 6Schlüssel Schloss
Vorhängeschloss 40mm 6Schlüssel Schloss
Wird angeboten von hilcato

5.0 von 5 Sternen Vorhängeschloss, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorhängeschloss 40mm 6Schlüssel Schloss
Ich bin mit dem Vorhängeschloss sehr zu frieden da ja 6 Schlüsseln dabei waren,konnte jeder Mieter einen Schlüssel bekommen.
Die Sendung war auch schnell da,ich danke ihnen

4.0 von 5 Sternen Biotech USA Lady-Protein-Shaker, 23. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shaker er kam auch pünktlich an,Ich würde ihn weiter Empfehlen,es ist eine gute Ware

1.0 von 5 Sternen Samsung Akku, 30. Dezember 2013
Es ist eine frechheit mich an zu schreiben wie mir der Akku gefällt wenn ich ihn noch gar nicht habe,ich warte mindestens schon 5 Wochen auf diesen Artikel.
Wenn das Geld schon abgezogen ist werde ich mich bei Amazon beschweren,bei dieser Firma werde ich bestimmt nicht mehr bestellen,denn der Artikel ist überfällig.

10 Patronen kompatibel zu Brother LC1000 LC970 LC1000BK LC1000Y LC1000C LC1000M LC970BK LC970Y LC970C LC970M
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Patronen, 30. Dezember 2013
Ich möchte diese Patronen für jeden der eim Brother Drucker hat empfehlen,Sind billig und laufen gut im Drucker,vielen Dank würde ich immer wieder kaufen

Deutsche Telekom Sinus 405 Schnurlostelefon
Deutsche Telekom Sinus 405 Schnurlostelefon

5.0 von 5 Sternen Telefon, 30. Dezember 2013
Ich würde jeden den Artikel empfehlen,hat alles gut geklappt und war auch sehr schnell da
Danke Euch und ein guten Rutsch in das neue Jahr

2.0 von 5 Sternen Laserpointer, 30. August 2013
Mit diesen Artikel bin ich überhaupt nicht zu frieden setzt immer aus oder geht nicht an (vor Gebrauch schütteln)
auch die Lieferung dauerte sehr lange ich würde abraten diesen zu kaufen auch wenn es wenig Geld kostet

5.0 von 5 Sternen Bierhefetabletten, 30. August 2013
Ich hatte nach meiner Krankheit sehr viel Haarausfall und und war schon ziemlich nahe dran Glatze zu bekommen weil mir Vitamine gefehlt hat,dank Bierhefetabletten konnte ich den Haarausfall stoppen und meine Haare wachsen wieder nach