Profil für Matthias Schultz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HP Original C8554A Color LaserJet Reinigungs-Kit
HP Original C8554A Color LaserJet Reinigungs-Kit

5.0 von 5 Sternen Alles Prima und Top Preis, 2. September 2014
WAs soll man sagen. DAs was man braucht für den HP 9500. Im Preisvergleich im Netz hier Top. Den Rest kauf ich dann doch über eBay aus REstbeständen.

TaoTronics Universal Auto KFZ Halterung Windschutzscheibe & Armaturenbrett f. Samsung Galaxy iPhone 2.17 "- 4.72" 360 Grad drehbar
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Wackelt und schlecht verarbeitet, 2. September 2014
Also ich bin wirklich nicht zufrieden. Klar ist der Preis echt günstig und man sollte nicht zuviel erwaten. Aber nach der Video-REzension bleiben zwei Dinge:
Erstmal ist das Ding viel zu klobig. Es wird zwar auf einen noch größeren Halter rekuriert, aber nur weil es noch größere gibt, ist das Ding dennoch äußerst unhandlich und nimmt viel Platz ein. In meinem Hanschuhfah ist dafür kein Platz. Mein Halter vom alten TOmTom zeigt, dass es auch anders geht!!!
Und es wackelt. Meine Güte, das ganze billig-Plastik-Gelenk ist für n A.... So geht das echt nicht. Zusätzlich lösten sich die Gummiauflagen bereits nach der ersten Benutzung. Ein Navi, das in der Halterung wackelt macht keinen Sinn. Schade, dass mich der Rückversand dann soviel kostet, dass es sich kaum noch lohnt.

Ich würde lieber mehr investieren nächstes Mal!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 4:09 AM MEST

Von Menschen und Göttern
Von Menschen und Göttern
DVD ~ Lambert Wilson
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Menschen und Göttern (DVD)
Ein unglaublich guter Film. Toll, einfühlsam gespielt. Die Thematik wunderbar aufgenommen udn eine echt Vermittlung zwischen den Religionen. TOLLER FILM

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Blue Eye Electronic

5.0 von 5 Sternen Tolle Graphik, tolle Möglichkeiten, 21. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Unbedingt diese Version kaufen, denn schwarz is schicker... nein. Aber auch wer schon eine SEnsorleiste hat, das Spiel Ninetendoland kostet sonst 50€ und ist echt super, grad zum Einstieg in die neuen Möglichkeiten. Einiges auch bisweilen albern, aber das Metroid-Spiel oder die PArty-Such-Spiele sind echt witzig. Den Speicher bräucht ich jetzt nicht, die Ständer auhc nicht. Aber die Leiste und das Spiel...
Ansosnten kann man glaub ich alles über die Wii U in vielen Videos und aufwendigen Bewerungen nachlesen. Man bekommt halt n Fisher-Price Videokonsölchen, bisher mit noch wenig spilen, aber man kann die alte WII emulieren und sich auf Mario Kart U freuen :-)

Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen MARIO KART!!! Wie immer großartig, grad mit 4 Spielern, 21. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart Wii inkl. Lenkrad (Videospiel)
Echt gut....von mir aus hätte nicht die Hälfte Retro-Level sein müssen, da die neuen Level echt toll sind. Aber da ich nur ein paar DS Level und N64 kannte (ca4 Stück) ist auch das okay. Das Spiel läßt sich prima steuern, die Stunt möglichkeit mach super Spaß um Turbos anch Sprüngen zu ergattern. Übers WWW spielen istecht nett, grad mit "echten" Freunden. Aber natürlich unschlagbar ist das spielen zu viert live davor. Ein Gaudi ohne Ende auch für die Spieler der ersten Generation :-)
DAs Lenken empfehle ich über Nunchuck, aber ich hab schon echt gute Lenkrad- Lenker gesehen. Das Lenkrad selbst ist nur eine Plastikhalterung für die Fernbedienung, aber eine nette Haptik :-)

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U

5.0 von 5 Sternen Ein echt gute Mario, 21. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Ich las häufig es sei zu einfach. In der Tat kann der erfahrene Mario-Gamer schnell alles durchspielen, dennoch kann man viel Suchen und stöbern und nicht jede Münze ist leicht auffindbar. Halt auch das wie immer. Die neuen Modi und das Cape sind okay, aber das Mario 2 für den 3ds gefiel mir etwas besser. Die Zeit für die ienzelnen Level ist knapp bemessen, was eine HErausforderung ist, aber auch nervig sein kann.
dEr Mehrspielermodi macht Spaß, aber ist auch eher ein kurzweiliges Vergnügen. Das Setzen von Blöcken per GamePAd eher ein Gimmick, nicht mehr.
Trotzdem ein großartiger Spielspaß, ob auf TV oder GamePad

Trompeten Technik
Trompeten Technik
von Delbert A Dale

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Werk für die Hosentasche, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trompeten Technik (Taschenbuch)
Mein Schweigervater ist Trompeter seid über 40 Jahren! Er schwört auf dieses kleine Standardwerk, das jeden Hobby-Trompeter helfen kann und Anregungen, Kniffs und Tricks vermittelt!!!

Kingston Speicherkarte SD4/4GB SDHC Klasse 4 - 4GB
Kingston Speicherkarte SD4/4GB SDHC Klasse 4 - 4GB
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschalgbar, 21. Januar 2013
1GB unter einem Euro und das von einem Markenhersteller mit akzeptabler Lese- und Schreibrate. Wer hätte das vor ein paar Jahren gehofft :-) ALLES PRIMA!!!

Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz

3.0 von 5 Sternen BEstimmt kann der Controller was. Aber wann???, 21. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
Ich ging davon aus mit dem Controller spielen zu können. Mag ihn von der Haptik auch lieber als Fernbedienung und Nunchuk. Warum er aber beim alten MArioKArt für die WII und auch beim neuen Super Mario Bros nicht funktioniert versteh ich nicht. Die Tasten sind alle da...
Nu gut...ich hab ihn behalten und hoffe dass er demnächst zum Einsatz kommen kann. Bis dahin bleib ich etwas enttäuscht, aber das liegt nicht am Controller ansich, der wirkt gut evrarbeitet, sondern an seinem nicht existentem Anwendungsfeld...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2013 3:13 AM MEST

Sakramentalität: Wesen und Wunde des Katholizismus
Sakramentalität: Wesen und Wunde des Katholizismus
von Karl-Heinz Menke

5.0 von 5 Sternen Ekklesiologie der katholischen Kirche. Echt katholisch, ökumenisch hart!, 21. Januar 2013
Menke spricht immer davon, dass er keine Tintenfischökumene will. Sein katholisches Kirchenverständnis ist klar, polarisiert aber. Der Zugang erfolt über die Sakramentalität.. Kirche ist sakramental zu denken nach Menke. Er warnt regelrecht vor eier Verdunnstung dieses Denkens. Menek macht sich streitbar, aber dadurch ist er interessant. Eine kleine letzte Bewerbung auf ein Bischofsamt könnte das Buch sein. Mal sehen was draus wird... Wer Menke gerne liest und kluge gute Dogmatik will ist hier richtig. Wer einen Stein der WEisen oder etwas neues will, der sollte nicht zuviel erwarten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6