Profil für Bernhard Haupt > Rezensionen

REDKEN Go Clean Shampoo 300ml
REDKEN Go Clean Shampoo 300ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen REDKEN Go Clean Shampoo 300ml, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN Go Clean Shampoo 300ml (Badartikel)
Dieses Shampoo benutze ich schon seit Jahren und kann es bestens weiterempfehlen... Habe zum ersten mal bei diesem Anbieter bestellt und bin sehr zufrieiden !!! Bestes Preis - Leistungverhältnis !! Sehr guter Kontakt und sehr schnelle Lieserung !! Vielen Dank !! Werde auch weiterhin hier bestellen !!

200g/m² Polstervlies - Polsterwatte - 150cm breit / 1lfm
200g/m² Polstervlies - Polsterwatte - 150cm breit / 1lfm
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen 200g/m² Polstervlies - Polsterwatte - Vlies - Volumenvlies - Bastelvlies -, 7. Dezember 2014
Habe meine Bestellung sehr schnell erhalten !! Diese Polzterwatte läst sich sehr gut verarbeiten ! Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden ! Damit habe ich meinen Wohnzimmersessel wieder auf neu restauriert....... Das Vlies wurde mit Übermaß geliefert, da es nicht 100% Quatratisch zugeschnitten werden kannn ! Was mir aber zugute kam. Den Rest konnte ich für weitere Ausbesserungen benutzen... Bei Bedarf werde ich wieder hier bestellen und vergebe volle 5 Pnkte !!

Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
DVD ~ Pink Floyd

5.0 von 5 Sternen Pink Floyd - Pulse (2 DVDs), 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - Pulse (2 DVDs) (DVD)
Diese DVD ist für die Fans ein wahres muß..... Bild und Ton ist sehr gut .... Kann den anderen posetiven Beurteilungen

von dieser DVDs nur zustimmen...... Auch von mir eine klare kaufempfehlung !!

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Logitech C525 HD Webcam, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Diese Websam habe ich jetzt schon einige Zeit in Gerauch ohne jegliche Störungen... Bild und Ton sind sehr gut !!

Sehr einfache Montage..... Kann diese Cam bestens weiterempfehlen !!

artrendis Solarpumpe (Nur Pumpe) Teichpumpe für Gartenteich oder Brunnen mit 5 Meter Kabel

5.0 von 5 Sternen artrendis Solarpumpe (Nur Pumpe) Teichpumpe, 22. November 2014
Diese Pumpe ist sehr schnell geliefert worden und entspricht ganz den Angaben vom Anbieter. Ist sehr leicht zu handhaben

und entsprach voll meiner Erwartung. Funktioniert einwandfrei ( ohne Störungen ) und bin sehr zufrieden...!! Von mir eine klare

Kaufempfehlung !

Montblanc BU1-FK122-T126 Dachträger Stahl
Montblanc BU1-FK122-T126 Dachträger Stahl
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen Premium Stahl Dachträger / Lastenträger von MontBlanc für Chrysler 300C 4..., 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Montblanc BU1-FK122-T126 Dachträger Stahl
Top Dachträger für meinen Chrysler 300C LX. Sehr gute Qualität und sehr leicht zu montieren.. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert ! Zum Vergleich von anderen Anbietern ein wahres Schnäpchen... Habe den Träger gleich ausprobiert und bin sehr begeistert !! 4 mal klicken und schon ist er (sehr stabil ) montiert !!! Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Bilderrahmen OLIMP 29x134 oder 134x29 cm in SILBER MATT AntiReflex Kunstglas und Rückwand, 35 mm breite MDF-Leiste mit Dekor Folienummantelung
Wird angeboten von RahmenCenter24

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen OLIMP 29x134 cm, 22. November 2014
Der Artikel ist wie vom Anbieter beschrieben und wurde sehr schnell geliefert ! Die Montage ist sehr einfach. Für diese Rahmengröße ist es ein gutes Preis - Leistung Verhältnis. Für ein gutes und großes Poster ( Urlaub ) ist es aus meiner Sicht die beste Lösung!! Wenn man auf große Qualität setzt , muß man wesendlich mehr bezahlen !! Bei Bedarf, werde ich mir wieder diesen Rahmen kaufen !! Von mir ist es eine klare Kaufempfehlung !

Die Nordsee von oben [Blu-ray]
Die Nordsee von oben [Blu-ray]
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Die Nordsee von oben [Blu-ray], 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nordsee von oben [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Blu-Ray ist in Bild und Ton sehr gut. Auch sind die Infos über die Nordsee sehr interessant . Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Deutschland von oben Teil 1 & 2 [Blu-ray]
Deutschland von oben Teil 1 & 2 [Blu-ray]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Deutschland von oben Teil 1 & 2 [Blu-ray], 5. August 2014
Diese Blu-Ray ist in Bild und Ton sehr gut. Auch sehr informativ was über Deutschlend berichtet wird. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Welly 22441 - Sammlermodell DeLorean Back to the Future Teil 2 1/24 aus Metall
Welly 22441 - Sammlermodell DeLorean Back to the Future Teil 2 1/24 aus Metall
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Welly 22441 - Sammlermodell DeLorean Back to the Future Teil 2 1/24 aus..., 5. August 2014
Für die Fans von Back to the Future ein klares Muß. Dieses Auto hat sehr viele Extras im Detail. Bin von dem Modell sehr begeistert und kann es bestens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6