ARRAY(0xa69ed1b0)

Lightning Bolt
Wird angeboten von Crawley Music

3.0 von 5 Sternen Wieder eine Entäuschung, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (Audio CD)
Schade, ich dachte eigentlich das nun endlich, nach langer Zeit ein besseres Album von P.J. rauskommt. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie wieder mal zumindest "annähernd" an TEN oder Vs. rankommen. So wie es aussieht war dies das letzte Album was ich mir von denen gekauft habe. War damals (TEN und Vs.) meine absolute Lieblingsband.

"AirBox" 8 l, der geruchlose Kompost-Eimer mit maximaler Rundum-Belüftung, inklusive 75 Kompostbeutel
Wird angeboten von Ewaniga

4.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Deckel lässt sich zwar nicht ganz schliessen, da wir aber sowieso immer was drauflegen ist das nicht so schlimm. Würde es sofort wieder kaufen.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

2.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir nach langer Überlegung dei WD Live Box zugelegt. Alles in allem bleibt nur ein Negativer Gesamteindruck.

Negativ:
- Die Bilder, welche auf meinem NAS System gespeichert sind werden total verpixelt dargestellt. Bei der PS3 ist die darstellung
Top!
- Die Einrichung der Netzwerkverbindung ist zwar ein Kinderspiel, man weiss aber nie ob man jetzt über WLAN oder Kabel
verbunden ist.
- Die Online Services sind ein Witz. Hab mir das Ding auch wegen Spotify gekauft, die Playlisten werden aber unübersichtlich
dargestellt, und wenn man eine Playliste abspielt, stimmt die Anzeige der Lieder und Interpreten nicht überein. (einfach
grausam)
- Viele Online Services sind in Deutschland gar nicht nutzbar. (wieso sind sie dann installiert?)
- Die Internetverbindung ist generell viel zu langsam. Beim Abruf von Youtube HD inhalten ist die PS3 um Längen schneller.

Positiv:
- Das Gerät ist echt handlich.
- Hat alle nötigen Anschlüsse

Hab das Gerät schon wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 8:27 AM MEST