wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (BS, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Microplane 48000 Easy Prep Series Spiralschneider
Microplane 48000 Easy Prep Series Spiralschneider
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

1.0 von 5 Sternen Für mich eindeutig zu kraftaufwendig!, 30. Oktober 2015
Das Gerät soll wie ein Anspitzer funktionieren. Ich konnte das leider mit eine Möhre nicht annähernd auch nur in Spiralform bekommen. Selbst mit weicheren Dingen wie Zucchini bin ich gescheitert. Ich habe mir dann einen Spiralschneider von Lurch gekauft. Das Ergebnis überzeugt und er ist einfach zu handhaben.

iRobot Roomba 782 Staubsaug-Roboter (30 Watt, XLife Akku, 7 Programmzeiten) grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Helferlein!, 30. Oktober 2015
Ich war erst skeptisch, ob so ein Roboter wirklich ordentlich saugt und vor allem ob er über meine Kanten hinweg kommt, welche eigentlich in meiner Wohnung bei jedem Raum gegeben sind. Aber der Roomba 782 überwindet locker 3cm Höhenunterschiede! Habe ihn ausgepackt und er war nach 5 min einsatzbereit. Die Zeit zum Aufladen gönnte ich ihm und danach ist er ziemlich zügig durch meine 120qm Wohnung geflitzt und im ersten Moment dachte ich, was macht er denn da und mit dem Tempo gut saugen? Aber, er erwischt alles. Wenn er jetzt noch die Türen öffnen und schließen könnte, wäre er die Perfektion :o) Aber auch so ein highlight und eine Arbeitserleichterung. Er schiebt nichts weg, er saugt gründlich (habe dunklen Parkett und ihn so richtig einstauben lassen um das vorher/nachher beurteilen zu können) und kommt unter fast alles drunter. Er probiert auch wirklich oft ob er nicht auch noch anders an die Stelle herankommt, erstaunlich! Selbst die Ecken sind sauber. Der Auffangbehälter ist ausreichend und da Hepa schnell gereinigt. Die Bürsten kann man einzeln entnehmen und auch sauber machen. Viel besser als bei einem normalen Staubsauger. Die Programmierung war auch einfach. Würde ihn jedem empfehlen, der gerne weniger Zeit mit dem Staubsaugen verbringen möchte und vor allem keine Lust hat unter Betten zu kriechen bis in die letzte Ecke.

Sansibar Reiseführer: Das komplette Reisehandbuch
Sansibar Reiseführer: Das komplette Reisehandbuch
von Sabine Heilig
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ein äußerst merkwürdiger Reiseführer, 18. August 2015
Da es nicht viele Reiseführer für Sansibar gibt, habe ich mich für diesen entschieden, da er auch am aktuellsten schien. Allerdings muss man nach meine Urlaub auf dieser Insel sagen, er war alles, aber bestimmt nicht hilfreich. Zum Teil sogar fast lustig was darin für "Märchen" erzählt werden. Ich hatte ihn vorher gelesen und war sehr erstaunt das darin dringend zu geraten wird ein Visum vor Abflug zu besorgen. Da es sehr lange dauert, kompliziert ist usw. am Flughafen. Wer natürlich 5 min für das Visum als unanständig lange betrachtet, zufällig keine 50 $ dabei hat, gut, mag sein. Alles auf Sansibar ist typisch afrikanisch organisiert und mit entsprechender Gelassenheit regelt sich dort alles. Alle Verhaltensregeln und Zusätze im Reiseführer sind übertrieben. Ich hätte es besser gefunden wenn ich viele Tipps für Schnorcheln und Tauchen gehabt hätte, die auch mit der Realität übereinstimmen. Oder wie man mit den Bussen weiterkommt. Das war viel zu kompliziert dargestellt. Ist total einfach. Alles was einem Touristen wirklich wichtig ist, war entweder falsch beschrieben oder war nicht im Reiseführer beschrieben. Schade! Dieser Reiseführer ist sein Geld nicht wert.

OneFlow PREMIUM - SLIDE-Etui mit Rückzug-Funktion - für Apple iPhone 6 - GRÜN
OneFlow PREMIUM - SLIDE-Etui mit Rückzug-Funktion - für Apple iPhone 6 - GRÜN
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Perfekt sitzendes Etui für das Iphone6, 19. Juli 2015
Das Etui ist super verarbeitet, das eingebaute Band lässt es schnell aus der Hülle herausholen ohne das es ganz raus ist und damit wegrutschen könnte. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Alles in allem ein super Produkt! Gerne wieder!

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Telefon, 16. Juli 2015
Ich mag ja Geräte die man einschaltet und sie einen nett durchs Menü führen und hinterher, voilá, alles funktioniert einwandfrei.

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x 0,6L Glaskaraffen)

4.0 von 5 Sternen Schöne Flaschen, 16. Juli 2015
Die Flaschen bekommen einen Punkt Abzug da es mir jetzt schon zum dritten Mal passiert ist, das der Flaschenhals splittert und ich bin krafttechnisch nicht wirklich so gut, das ich sie kaputt bekommen könnte. Dabei werden sie per Hand von mir gespült.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 10:43 PM MEST

StreamBrush® Flaschenbürste für 0,6 Liter Glas Sodastream Flaschen - Made in Germany

4.0 von 5 Sternen Tolle Buerste, 16. Juli 2015
Die Bürste passt perfekt in die Sodastreamglasflaschen! Einziges Manko, man bekommt leichten Wasserregen ab, wenn man sie rauszieht, aber sie ist die erste Bürste, die in die letzte Ecke der Flasche kommt. Da nebel ich mich gern auch mal ein ;)

Black+Blum Lunch Pot - Lunch Box Grün/Weiss - Essensbehälter
Black+Blum Lunch Pot - Lunch Box Grün/Weiss - Essensbehälter

1.0 von 5 Sternen Zu klein!, 16. Juli 2015
Also dieses Lunch-Teil hat mir von der Größe für Erwachsene gar nicht gefallen. Außerdem fällt es mir entweder auseinander beim Transport oder es bleibt nicht so warm.

Silikomart 190352 6-er Silikon-Backform Donuts, Durchmesser 75 x 25 mm
Silikomart 190352 6-er Silikon-Backform Donuts, Durchmesser 75 x 25 mm

5.0 von 5 Sternen Top Silikonform, 16. Juli 2015
Da ich keine Getreide- oder Reisprodukte mehr vertrage, habe ich eine Form gesucht in der man Eiweißbagels backen kann. Diese ist ganz hervorragend dafür geeignet. Die Bagels lassen sich gut aus ihr entfernen, stabil ist es erstaunlicherweise dank eines Halterahmens, den man auf dem Bild gar nicht so sieht, und zu guter letzte, weniger Backzeit. Würde es wieder kaufen!

Safari Njema - Reiseführer Sansibar (6. Auflage, März 2015)
Safari Njema - Reiseführer Sansibar (6. Auflage, März 2015)

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ein Reiseführer wie man ihn erwartet, 16. Juli 2015
Das Buch ist voller Hotelrezensionen und die Tipps darin kann man auf jeder Internetseite finden. Spannende Tipps nicht wirklich und um das Ganze abzurunden war der Verfasser wohl der Meinung das man in 10 Tagen vor Ort dort mal fix die Landessprache lernen sollte und hat diese ausgiebig angehängt.

Seite: 1 | 2 | 3