Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (BS, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Liebling, wir haben geheiratet: Wenn die Braut sich traut
Liebling, wir haben geheiratet: Wenn die Braut sich traut

1.0 von 5 Sternen Sehr platt, 24. Juni 2013
Okay, der Roman war kostenlos. Das Beste an ihm! Der Plott um eine Ehe, die im Alkohol geschlossen wird wäre ja noch okay, wenn nicht die Braut abhauen würde und anschließed so tun würde als wäre es jetzt selbstverständlich zu ihm zu ziehen und dort einen auf Hausfrau zu machen. Sehr abstrus. Aber es geht natürlich noch platter, da der Mann bei seinem Job das Leben riskiert um die letzten Seiten noch voll zu bekommen. Selten so ein zusammengestückeltes Werk gelesen.

Kitchenaid 5K5GB Glasschüssel, 4.8 L
Kitchenaid 5K5GB Glasschüssel, 4.8 L

4.0 von 5 Sternen Schöne Schüssel, 24. Juni 2013
Ich habe mir diese Glasschüssel dazugekauft, da sie meine Maschine noch ein wenig mehr auf Retro stimmt und ich sehr ungern in Metall rumkratze. Sie ist wuchtiger als die Metallschüssel und das Gewicht sollte man nicht unterschätzen. Ich dachte der schwarze Deckel wäre der Spritzschutz, dem ist aber nicht so, das ist nur eine Abdeckung. Wenn man einen Rührteig herstellt sollte man das Mehl esslöffelweise eingeben auf niedriger Stufe, sonst staubt alles raus. Deswegen ein Punkt Abzug.

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Super Kinderbuch, 24. Juni 2013
Das Buch hat ein wenig von Harry Potter mit der Sumpflochschule. Nur das dort die Hexen, Zauberer usw. hingehen, die angeblich nichts können. Wie die drei Mädchen zusammenfinden ist schön beschrieben, bisschen action ist auch dabei.

Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur
Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur

3.0 von 5 Sternen Nette Historienschwacke, 24. Juni 2013
Die Geschichte liest sich super gut. Die Hauptfigur Gero wird gezwungen zu den Templern zu gehen. Wie es dazu kommt, war mir allerdings ein wenig zu einfach gestrickt und kam mir stark bekannt vor. Daher nett zu lesen, aber nur 3 Punkte.

KitchenAid MVSA und EMVSC Gemüseschneider Set
KitchenAid MVSA und EMVSC Gemüseschneider Set
Wird angeboten von H-Duve

4.0 von 5 Sternen Super Schnitzelwerk, 24. Juni 2013
Das Gerät lässt sich super einfach anbringen. Ein Dreh in die Öffnung, Schraube festdrehen, fertig. Ich dachte erst, wo ist der Haken? Der kam nachdem ich fleissig Gemüse, Käse und Obst geschnitzelt hatte, nicht spülmaschinentauglich. Deswegen ein Punkt Abzug. Mit dem Gemüse und Obst kein Problem, aber da die Reiben super scharf sind, ist es keine Freude die mit dem Käse sauber zu machen, auch wenn dort drinsteht ein bisschen Spüli reicht.

Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle
Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle

5.0 von 5 Sternen großartig, 24. Juni 2013
Ich war total begeistert von dem Buch. Alle Figuren sehr liebevoll umschrieben, hätte gerne sofort den zweiten Band gelesen, aber leider gab es den nicht.

Die Bedrohung: Das Schicksal der Paladine 0
Die Bedrohung: Das Schicksal der Paladine 0

3.0 von 5 Sternen Bisschen zusammengeklaut, 24. Juni 2013
Der Roman liest sich schnell durch. Es gibt wenig überraschendes, die Figuren, vor allem die Paladine wirken etwas wirr und zum Ende hin gibt es keinen wirklichen Abschluss, hatte etwas von Eragon.

Luna  Summers & die Truhe des Phoenix (Luna Summers 1)
Luna Summers & die Truhe des Phoenix (Luna Summers 1)

4.0 von 5 Sternen Jugendroman, 24. Juni 2013
Das Buch ist empfehlenswert für jüngere Leser. Viel Phantasie und eine nette Geschichte, die ihr Fortsetzung sucht. Nicht sehr tiefgründig, aber eben ein nettes Buch zum schmökern.

Kitchenaid 5KSM150PSEAC Küchenmaschine, creme
Kitchenaid 5KSM150PSEAC Küchenmaschine, creme

4.0 von 5 Sternen perfekte Verarbeitung, 24. Juni 2013
Ich habe mir diesese Maschine gegönnt, weil meine alten Küchenmaschinen immer bei schweren Teigen schlapp gemacht haben. Diese Maschine hat weder mit Brotteig noch mit Rührteigen Probleme. Ohne sich einen Zentimeter zu bewegen rührt bzw. knetet sie alles in einem durch. Zu der Maschine habe ich mir noch eine Glasschüssel gekauft, damit sieht sie noch mehr retro aus. Allerdings hat die Glasschüssel keine Abdeckung und dadurch muss man alles erstmal vorsichtig anrühren, sonst kommt einem das Mehl wieder entgegengestaubt. Die zubestellbaren Reiben kann ich auch nur empfehlen. Gurkensalat in sekundenschnelle und alles leicht zu reinigen. Das Einzige was mich stört ist das der Schneebesen sowie die Reiben nicht spülmaschinenfest sind. Ich finde das sollte in dieser Preisklasse definitiv der Fall sein, deswegen ein Punkt Abzug!

LG 47LM660S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LM660S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen tolles bild, 18. April 2013
Also zuallererst, ich habe keine Ahnung von Technik. Daher kann ich ihn nur aus dem Bauch heraus beurteilen. Sein Bild ist echt super, er liess sich ganz fix einrichten. Einzige merkwürdige war die Maus. Die Ansage war falsch formuliert, aber dank Microsoft ist man sowas gewohnt und reagiert mit ausprobieren, schon ging es weiter. Die Sender lassen sich auch schnell einrichten aber wehe man hat eine gemeinschafts sat-anlage wo anstelle der sender teilweise nummern stehen. Er zeigt naemlich nicht parallel das bild dazu an. Also liste daneben legen, fand ich unhandlich. Haette ich vorher gewusst wie wenig brauchbare apps der lg hat und wie umstaendlich aufnahmen funktionieren, waere ich noch fix auf samsung umgestiegen. Dafuer ist er fix im internet und mit tastatur auch gut zu nutzen. Nur mit der maus dreht man durch. Alles im allem ist er eben kein pc und deswegen nur ein punkt abzug fuer die schlechte rec-funktion.

Seite: 1 | 2