Profil für Bikertom > Rezensionen

Beiträge von Bikertom
Top-Rezensenten Rang: 4.692.063

Bikertom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Calvin Klein Escape Women EDP Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Escape Women EDP Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Calvin Klein Escape Women, 24. Dezember 2014
Super Zeitloser Duft für jeden Tag. Es ist immer Geschmacksache und man sollte sich mit Empfehlungen zurück halten. Mir gefällt dieser duft. Punkt

PUMA Herren Sweatshirt Hoody, New Navy-White, XXL, 653979 06
PUMA Herren Sweatshirt Hoody, New Navy-White, XXL, 653979 06

5.0 von 5 Sternen Puma Herren Sweatshirt, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Sweatshirt Hoody (Sports Apparel)
Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und Qualität des Stoffes. Ich finde den Preis für diese Ware voll in Ordnung. Puma eben !

7 Zonen Lattenrahmen Lattenrost "DaMi Balance Kopf verstellbar" zerlegt inkl. 6 fache Härteverstellung (100 x 200 cm)
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen 7 Zonen Lattenrost, 23. Dezember 2014
Die Ware kommt in Einzelteilen und muss zusammen gebaut werden. Wer zwei Linke Hände hat soll es besser lassen ! Ich hatte keine Problem mit dem Zusammenbau. Alles durchdacht und Logisch aufgebaut. Das Holz ist Sauber Laser geschnitten und Hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Planet der Affen - Revolution [Blu-ray]
Planet der Affen - Revolution [Blu-ray]
DVD ~ Andy Serkis

2.0 von 5 Sternen Planet der Affen - Revolution, 23. Dezember 2014
Nach dem zweiten Teil kommt der erste Teil ? ? ? Muss das sein ? Für mich ist er sein Geld nicht wert und wird wieder Verkauft. Zu Glück war ich nicht im Kino. Ein Film den die Welt nicht braucht !

Elizabeth Arden 5th Avenue, femme/woman, Eau de Parfum, 125 ml
Elizabeth Arden 5th Avenue, femme/woman, Eau de Parfum, 125 ml

4.0 von 5 Sternen Elizabeth Arden 5th Avenue Eau de Parfum, 23. Dezember 2014
Kräftiger schwerer Süßlicher Duft, muss man mögen. Es wird ein Geschenk, Hoffentlich kommt er an ! Preis war ganz Ok bei Amazon.

13 Sins [Blu-ray]
13 Sins [Blu-ray]
DVD ~ Mark Webber

5.0 von 5 Sternen 13 Sins (Aufgaben), 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 Sins [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist gut gemacht, aber ab 16 Jahre finde ich ist der nicht. Eher ab 18 würde ich sagen. Da ist eine Zene drin die ist nicht ohne. Mal was anderes aus der Filmwelt aus Hollywood.

Davidoff Cool Water Woman Eau de Toilette Spray 50 ml, Shower Gel 50 ml and Body Lotion 50 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von duftbombe

4.0 von 5 Sternen Davidoff Coll Water Woman, 23. Dezember 2014
Der Duft ist Zeitlos daher gibt es ihn schon seeehr lange. Meiner Frau gefällt er noch immer, und das ist schön ! ! !

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen DerHobbit Smaugs Einöde, 23. Dezember 2014
Mir gefällt Herr der Ring, aber muss das mit dem Hobbit sein ? Der erste Teil ist zu Langweilig gewesen. Der zweite schon etwas besser aber in die Länge gezogen. Der dritte läuft im Kino und dann ist Schluss. Genau richtig.

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

3.0 von 5 Sternen Godzilla, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Godzilla Filme gibt es schon fast zu viele. Dieser hier hätte nicht sei müssen und ist auch nicht der Burner. Hollywood Produziert auf Teufel komm raus, auch viel zu viel mist ! Gut dass ich nicht im Kino war. Geschmacksache.

Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Edge of Tomorrow, 23. Dezember 2014
Ganz mein Fall dieser Streifen mit Tom G. Täglich grüßt das Murmeltier hat gewisse Parallelen zu diesen Film. Als Fan von Sci-ficton Filmen ist das natürlich ein muss. 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15