wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Bikertom > Rezensionen

Beiträge von Bikertom
Top-Rezensenten Rang: 5.823.528

Bikertom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
MEDION LIFE P85040 (MD 86988) Wireless LAN Internet-Radio, 7,10 cm, 2,8" Zoll, TFT Farbdisplay, DLNA, 2 x 5 W RMS, WLAN, LAN, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen MEDION LIFE P85040 (MD 86988) Wireless LAN..., 4. Oktober 2015
Medion, einfach ! Gute Ware zu einem Annehmbaren Preis.Mein erstes Internet fähiges Radio und bin sehr zufrieden. Gute Ausstattung und Verarbeitung. Topp Ware. Empfehlenswert

DREHFLEX® - Kohlefilter / Aktivkohlefilter - passend für 00353121 für diverse Dunstabzugshauben von Constructa oder Neff
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen DREHFLEX® - Kohlefilter / Aktivkohlefilter -..., 4. Oktober 2015
Preis Leistung geht hier voll in Ordnung wie ich meine. Es gab zwar Probleme wegen einem Defekt, aber die Ware wurde umgehend Umgetauscht.

Roberto Cavalli Paradiso femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Roberto Cavalli Paradiso Eau de Parfum Spray..., 4. Oktober 2015
Ein super Duft wie ich finde. Frisch und Blumig und nicht Aufdringlich. Ich denke ich habe hier alles richtig gemacht. Lach.

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

4.0 von 5 Sternen Interstellar [Blu-ray], 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Ziemlich in die länge gezogen und dadurch langweilig. Ist aber Ansichtssache und ob man solche Filme mag. Nur 4 Sterne.

Jupiter Ascending [Blu-ray]
Jupiter Ascending [Blu-ray]
DVD ~ Mila Kunis

4.0 von 5 Sternen Jupiter Ascending [Blu-ray] ..., 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei Filme tue ich mich immer schwer sie zu beurteilen. Ist ja Geschmacksache. Für mich war er nicht der Burner.

Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray] ..., 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin einfach nur enttäuscht von dem Film. Es gibt Ding die braucht kein Mensch und dieser Film ist so ein Ding. Guter Schauspieler allein reicht nicht aus !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 1:30 PM CET

Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Natural Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de..., 4. Oktober 2015
Hatte ich Blind gekauft und wurde aber nicht enttäuscht. Ist Süßlich im Duft wie ich es mag.Würde ich mir wieder kaufen.

Blackhat [Blu-ray]
Blackhat [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Blackhat [Blu-ray], 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackhat [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte mir mehr Aktion versprochen von dem Film. Aber wie so oft immer Ansichtssache. Es gibt besseres auf dem Markt !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 8:10 PM MEST

Braun Oral-B Triumph 5000 TRIZONE Elektrische Premium-Zahnbürste mit Smart Guide (Modell 2013) white box edition.

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Triumph 5000 TRIZONE Elektrische..., 4. Oktober 2015
Ist ja nicht billig, aber das Geld wert. Meine Beste Elektrische Zahnbürste bis jetzt und Empfehlenswert. Viel Zubehör und Ersatz bürsten.

Rundes Bimetall Analog Klebe Kühlschrankthermometer . Kühlschrank Thermometer Temperatur Anzeige + / - 50 °C
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Rundes Bimetall Analog Klebe..., 4. Oktober 2015
Was soll man hier schreiben ? Preis Leistung geht in Ordnung. Lesbarkeit auch, auch wenn die Skala etwas klein ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17