Profil für Bikertom > Rezensionen

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Escape, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Zwei Old Stars die ihr Handwerk verstehen. Die Story gefällt mir und es sind auch nicht so viele Computer Animationen eingebaut um Aktion zu Simulieren. Der Film ist sein Geld wert.

TecTake® Küchenbesteck Küchenhelfer Küchenutensilien Kochzubehör Set 6teilig
TecTake® Küchenbesteck Küchenhelfer Küchenutensilien Kochzubehör Set 6teilig
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Tec Take Küchenbesteck, 31. August 2014
Preis Leistung's Verhältnis ist einfach spitze denn mach macht hier nichts falsch. Ich habe was günstiges gesucht und hier gefunden.

Matratzenschoner Noppen Unterlage Matratzenunterlage 100X200cm
Matratzenschoner Noppen Unterlage Matratzenunterlage 100X200cm
Wird angeboten von günter-gutundgünstig Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Matratzenschoner, 31. August 2014
Da ich kein vergleich zu anderen Produkte habe ist dieser Artikel für mich völlig in Ordnung. Der Preis stimmt jedenfalls und meine Matratze liegt nicht ungeschützt auf dem Lattenrost, Punkt.

LED Innenbeleuchtung für Audi, VW, Skoda, Seat, Lamborghini A2, A3/S3, A4/S4/RS4, A5/S5, A6/S6/RS6, A8/S8, Q5, Q7, R8, TT, Golf 5/Golf 6, Passat cc/Passat 5DPassat R36, Campmob04 Polo 02-09/ Caddy 04-09/EOS 06-08, Jetta 06-08/Scirocco 09/Tiugan 08/Touareg 03-09, Phaeton, Sharan, Transporter. SEAT: Alhambra. Fabia 07-09, Octavia 04-08, Roomster 06-09, Suberb 06-09, Gallardo 04/Gallardo LP56009/Spyder/Superleggera
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen LED Innenbeleuchtung, 31. August 2014
Ich habe zwar kein Auto wie oben aufgeführt aber es soll ja auch nur als Zusatzbeleuchtung in meine Kofferraum. Falls die Stecker nicht passen Löte ich die Kabel einfach um. Kein Problem wenn man Handwerklich etwas Fähigkeiten hat.

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 100x200 cm DaMi Basic Kopf verstellbar - zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen 7 Zonen Buche Lattenrost, 31. August 2014
Wer etwas Handwerkliche Fähigkeiten besitzt ist hier genau richtig. Das Paket ist auf jeden Fall kleiner als ein aufgebauter Lattenrost auf dem Kaufhaus. Die Teile sind alle CNC Gefräst und passen 100% tig. Der Aufbau dauert etwa 1 Stunde und ist mit Anleitung plus Bilder sehr einfach. Bei diesem Modell lässt sich nur das Kopfteil klappen was mir ausreicht. Wertigkeit und Stabilität sind sehr gut. Mein Fazit lautet 5 Sterne

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

4.0 von 5 Sternen Avatar, 25. August 2014
Jetzt in 3 D. Ich finde in 2 D ist der Film auch Top und ich hätte mir das Geld sparen können.

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

3.0 von 5 Sternen Die Tribute von Panem, 25. August 2014
Ich habe den ersten Teil gesehen und frage mich jetzt was soll das ? Hatte mir mehr erhofft vom 2 Teil. Man hätte sich das Sparen können. Aber die Filmindustrie muss Produzieren auf Teufel komm raus weil es nur um Geld geht und die Qualität bleibt auf der Strecke. Schade

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

3.0 von 5 Sternen Oblivion, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Tom Cruise ist ein guter Schauspieler aber in diesem Steifen würde wohl jeder schlecht Aussehen ! IDiesen Film hätte es nicht geben müssen. Er ist auch nicht mehr Geld wert.

Philips BDP3490/12 3D-Blu-ray Player mit Full HD (Smart TV, My Remote, Simply Share), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips 3 D Bluray Player BDP 3490/12, 25. August 2014
Hatte das Vorgänger Modell und war immer zufrieden. Aber jetzt ist das Zeitalter von 3 D. Habe einen Neuen Philips 3 D Fernseher also musste auch ein 3 D Bluray Player her. Dieser Philips Player ist klein und Kompakt und hat mich bis jetzt überzeugt. Mehr braucht kein Mensch !

Gardena 3711-20 cs-Teleskopstiel, 160 - 290 cm
Gardena 3711-20 cs-Teleskopstiel, 160 - 290 cm

5.0 von 5 Sternen Gardenia Teleskopstiel, 25. August 2014
Habe ich mir dazu Kaufen müssen um meine Gardena Baumschere zu nutzen. Kostet zwar etwas ist aber eine Stabile Stange. Qualität hat seinen Preis !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12