Profil für Nisede > Rezensionen

Blumen Ozean Wandtattoo Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer AY909
Blumen Ozean Wandtattoo Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer AY909
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Super tolle Deko, 18. Juli 2014
Nachdem ich die Verpackung gesehen habe, dachte ich es kann heiter werden. Als ich es dann an der Wand hatte, was alleine absolut keine Herausforderung war, konnte ich den Blick nicht mehr abwenden. Super toll schaut es aus.

Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Mario Kart 8 - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 18. Juli 2014
Dieses Spiel ist einfach der Klassiker. Nintendo hat sich echt was tolles einfallen lassen mit den neuen Extras. Super für die ganze Famile.

Sangenic 25053 0030 Nachfüllkassette Universal 3er Packung
Sangenic 25053 0030 Nachfüllkassette Universal 3er Packung

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 18. Juli 2014
Seitdem wir diese Kassetten in unserem Eimer haben, sind Windel Gerüche wie weggeblasen. Dieses Produkt hält, was es verspricht. Super!

Kaffeefilter Kunststoff 1x4
Kaffeefilter Kunststoff 1x4
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeefilter Kunststoff 1x4 (Haushaltswaren)
Super praktisch für Leute, die selten zu Hause Kaffee kochen oder ohne Kaffeemaschine campen. Einfach zu verstauen und einfach in der Nutzung.

MAM 62838222 - Trainer + 220 ml für Mädchen
MAM 62838222 - Trainer + 220 ml für Mädchen
Wird angeboten von zwergenland-richter

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 18. Juli 2014
Als Anfangs-Fläschchen etwas schwer. An den Saugern an sich gibt es nichts zu meckern, allerdings ist das Fläschchen recht groß und wenn man es ordentlich mit Wasser befüllt, ist es einfach zu schwer. Die Greifer finde ich auch nicht so optimal. Mit etwas Übung funktioniert es auch alleine.

Sock Ons Babysockenhalter, 6-12 Monate, 2er-Pack
Sock Ons Babysockenhalter, 6-12 Monate, 2er-Pack
Wird angeboten von Mum, Dad and Baby

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 18. Juli 2014
Sehr zu empfehlen. Die Socken rutschen nicht mehr runter sondern bleiben auf den Babyfüßchen, selbst nach dem Krabbeln oder daran ziehen.

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-gray
Wird angeboten von Warenkiste

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigersmartphone, 31. Dezember 2013
Das Smartphone ist ein typisches Einsteigergerät. Es hat die typische Samsung Qualität. Das Handy ist allerdings nichts für Leute mit großen Händen.

Pagna 26026-15 Notizbuch A4 Rosa Patchwork, blanko, 192 Seiten, laminiert zusätzlicher Verschluss mit Gummizug

5.0 von 5 Sternen Hübsches Design, 31. Dezember 2013
Das Design hat einen romantischen Charm. Qualitativ ist das Buch sehr gut. Das Gummiband, welches das Buch umfasst, ist sehr stabil.

Cadorabo ®! Sony Xperia S Leder Schutzhülle Buch Style in rot
Cadorabo ®! Sony Xperia S Leder Schutzhülle Buch Style in rot
Wird angeboten von cadorabo-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr edles Design, 31. Dezember 2013
Die Hülle schaut wirklich sehr schön aus. Sie ist super verarbeitet. Das einzige, was mit nicht gefällt, ist, dass sie sehr steif ist.

Weihnachtsbaumspitze Baumspitze Baumschmuck metallic glänzend ca 19 cm Glas blau
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

5.0 von 5 Sternen Hübsche Spitze, 31. Dezember 2013
Sehr hübsche Baumspitze. Sie ist aus echtem Glas, kein fake. Sie hat die normale Baumspitzen - Größe. Optimal für jeden Baum.

Seite: 1 | 2 | 3