ARRAY(0xa76c2984)

Beiträge von Zufriedener Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.882.007

Zufriedener Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
IKEA Bettgestell "Fjellse" Bett in 140x200 cm aus massiver, unbehandelter Kiefer
Wird angeboten von OFF PRICE GmbH

3.0 von 5 Sternen VORSICHT: nicht mit Lattenrost von Matratzen Concord kompatibel!!!, 18. Februar 2014
An sich ist das Ding 1a: billig, leicht aufzubauen und stabil. Jedoch konnte ich es nicht mit einem Lattenrost vom Matratzen Concord kombinieren. Der Lattenrost war um ca. 1,5 cm zu schmal, so dass er an den Seiten nicht gescheit aufliegt. Dadurch ist die Sache nun nicht stabil.

Also: entweder Bett und Lattenrost beide beim IKEA oder beides beim Matratzen Concord kaufen.

Koffein - hochdosiert - 200 mg - 100 Kapseln
Koffein - hochdosiert - 200 mg - 100 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Für nicht Kaffetrinker ist eine Tablette am Tag zu viel, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trinke wie gesagt keinen Kaffee und hab beim ersten Einnehmen folgende Erfahrung gemacht:
- ich war zu wach, und war etwas ängstlich und fühlte mich nicht normal und nicht wohl
- Konzentration war schon besser, aber man darf nicht vergessen, dass Koffein einen nur weniger müde macht und das Gehirn selber aber in seiner Leistungsfähigkeit nicht groß steigert. Ich war teilweise gleichzeitig wach aber unkonzentriert.
- ich bin am abend nicht rechtzeitig müde geworden.

Das Produkt an sich scheint aber so weit sehr gut. Es sind Koffeintabletten. Mehr kann ich da als Laie nicht beurteilen. Wie rein es ist oder sonstwas keine Ahnung, aber ich hoffe mal dass sowas bei uns in Deutschland kontrolliert wird.

Filzpantoffeln Filzsohle Filzlatschen Walker Herren Hausschuh
Filzpantoffeln Filzsohle Filzlatschen Walker Herren Hausschuh
Preis: EUR 19,90 - EUR 35,99

4.0 von 5 Sternen Bisher solide, 14. September 2013
Einziger, kleiner Nachteil:
Sie sind um die Zehen herum etwas "beengend", drücken aber nicht. Man kann nur nicht viel mit den Zehen spielen, sprich: sie komplett aufrichten.

Sie sind nicht perfekt, aber für den Preis absolut in Ordnung. Zuvor hatte ich welche von Giesswein, die waren flexibler und hatten ein angenehmeres Tragegefühl.

Sie sehen aus wie auf der Abbildung - das ist voll in Ordnung.

Das Rutschen auf meinem Laminatboden stellt kein Problem dar.

Die Sohle isoliert schön vom kalten Boden - ich schätze der Winter kann kommen.

Im Ganzen also vier Sterne.

Mathematik
Mathematik
von Tilo Arens

2.0 von 5 Sternen Für Höhere Mathematik Maschinenbau TU München wenig geeignet, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mathematik (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein Riesenwälzer, den ich mir als Hilfe bei der Höheren Mathematik gekauft hab, und ich muss sagen, er hat mir nichts gebracht.

Man kann schlecht einzelne Themen nachlesen, da vieles aufeinander aufbaut.

Es ist viel zu viel Stoff. Man geht weit über die Vorlesung hinaus.

Ich mag den Schreibstil persönlich nicht, dass ist aber eher eine Geschmacksfrage. Ich hatte das Gefühl, dass zwar viel erklärt wurde, aber dabei viel drum herum geredet wurde.

Für Studenten, die sich intensiv mit Mathe auseinander setzen müssen bzw. wollen, kann das Buch durchaus gut sein. An und für sich ist es nicht schlecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 11:46 PM CET

Handtuch / Handtücher im 2er Duschtuch Set. 70x130 cm, 550 g/qm schwere Qualität in 16 verschiedenen Farben. Farbe: Black
Wird angeboten von Deko, Geschenke & Fashion

3.0 von 5 Sternen Fusseln etwas, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weiß nicht, inwiefern dass normal sein könnte oder sich nach mehrmaligem Waschen gibt, deswegen 3 Sterne.

Abgesehen davon in Ordnung.

Das LaTeX-Handbuch . (Sonstige Bücher AW)
Das LaTeX-Handbuch . (Sonstige Bücher AW)
von Leslie Lamport

1.0 von 5 Sternen Underwhelming, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man meint, hiermit ein Buch zu kaufen wo das Meiste drinsteht, was man zu Latex wissen möchte. Weit gefehlt. Zudem finde Ich den Erklärungsstil (sowie die Zeichnungen) etwas merkwürdig.

Wärmeübertragung: Grundlagen, analytische und numerische Methoden (Pearson Studium - Maschinenbau)
von Wolfgang Polifke

5.0 von 5 Sternen Für Studenten in der VO des Autors TOP!, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich gehe an die TU München und höre die Vorlesung Wärmetransportphänomene beim Herrn Polifke, der Co-Autor dieses Buchs ist.

Seine Vorlesung baut 1:1 auf diesem Buch auf, wer also nicht der "Zuhör und Mitschreib" Typ ist, kann sich mit diesem Buch vorlesungsunabhängig vorbereiten!

Der entzauberte Regenbogen: Wissenschaft, Aberglaube und die Kraft der Phantasie
von Richard Dawkins

5.0 von 5 Sternen Ich wusste nicht, was mich genau erwartet, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und so war es dann auch. Im Endeffekt folgt das Buch meiner Meinung nach nicht wirklich einem durchgehenden roten Faden.

Stadtdessen erfährt man alles mögliche interessante Zeugs.

Lesenswert, unterhaltsam.

Duschtuch 70x140cm Classic 400g in royalblau
Duschtuch 70x140cm Classic 400g in royalblau
Wird angeboten von Power & Handel Vertriebs-GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein Handtuch. Es ist blau. Man kann sich damit abtrocknen. Nachdem man sich geduscht hat. Oder nach dem Baden.

KOH-I-NOOR Radierer/Stift in Stiftform 12,5 cm Lang mit 5 Stück Ersatz Radiergummi blau
Wird angeboten von KleineshopWelt

1.0 von 5 Sternen Die Radiergummis rutschen beim Radieren weiter rein!!!!, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was ja bescheuert ist. Man muss den Radiergummi also immer mit einem anderen Radiergummi wieder nach vorne drücken. Das Produkt ist benutzbar, es geht aber bestimmt besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 3:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4