Profil für Chemieingenieursstudent > Rezensionen

Beiträge von Chemieingenieu...
Top-Rezensenten Rang: 5.184.585

Chemieingenieursstudent

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

1.0 von 5 Sternen Reizt meine Haut brutal, 13. Juni 2015
Beim trocken rasieren mit diesem Rasierappart wird meine Haut extrem gereizt. Meine Haut hatte danach rotte Hubbel. Allergien habe ich nicht.

Das ist mein erstes elektrischer Rasierer, zuvor habe ich mich nass rasiert.

10m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker vergoldet
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Kabel Deutschland, 27. Mai 2015
Wir haben Kabel Deutschland 100.000 MBit/s und haben dieses Kabel gekauft, verwenden es und es funktioniert problemlos. Das von KD mitgelieferte Kabel war zu eng um an den Router angeschlossen zu werden.

Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt
Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt

1.0 von 5 Sternen Überhitzt und schaltet sich aus, 21. Mai 2015
Der Föhn überhitzt zu schnell und schaltet sich dann aus. Wir haben ihn noch echt nicht so lange. Man kriegt seine Haare nicht vollständig trocken.

Now Foods, Cholin und Inositol, 500 mg, 100 Kapseln
Now Foods, Cholin und Inositol, 500 mg, 100 Kapseln
Wird angeboten von Supplements That Work!

1.0 von 5 Sternen Eine Tablette enthält nur die 250mg Cholin, 4. April 2015
Damit sind diese Tabletten doppelt so teuer wie die hier:

Ich weiss auch nicht ob man das Inositol tatsächlich braucht. Ich ernähre mich von Soylent und nehme diese Tabletten als Cholin Quelle seit ein paar Tagen. Heute kam es zu Durchfall. Vielleicht liegt das am Inositol.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 11:59 AM MEST

HAGA Kalkfarbe 20 kg
HAGA Kalkfarbe 20 kg
Wird angeboten von Kreative Raumgestaltung

5.0 von 5 Sternen Ökologisch und Vorbeugend gegen Schimmel, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HAGA Kalkfarbe 20 kg
Ich habe in meiner Wohnung ziemliche Probleme mit Schimmel, weshalb ich nie mit etwas anderem als Kalkfarbe streichen würde. Auf der Wand liegt dann Ca(OH)_2, wodurch die Wand stark alkalisch ist. Dadurch kann der Schimmel nicht wachsen. Der Effekt soll mindestens ein Jahr halten.

Manchmal wird teure "Anti-Schimmel Farbe" verkauft, welche tatsächlich schlicht Kalkfarbe ist. Der Schimmelschutz ist durch den Kalk bereits gegeben.

Farbe, Streichfähigkeit, Deckkraft und so sind in Ordnung - ich habe allerdings nie mit Dispersionsfarbe gestrichen und damit keinen Vergleich.

OSRAM LED Kerze 6W (40W-Ersatz) warmweiß matt E14
OSRAM LED Kerze 6W (40W-Ersatz) warmweiß matt E14
Wird angeboten von LED Zentrum, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leuchtet sehr hell, 13. Februar 2015
Mein Mitbewohner hat 3 dieser Lampen in in seinem Zimmer und als wir sie das erste Mal angeschaltet haben dachten wir eine Blendgranate hätte uns getroffen. Ich schätze, eine dieser Lampen reicht bereits um als Deckenlampe ein Zimmer auszuleuchten.

OSRAM LED Classic A 10W (60W-Ersatz) warmweiß matt E27
OSRAM LED Classic A 10W (60W-Ersatz) warmweiß matt E27

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme bisher, 13. Februar 2015
Die Lampe leuchtet hell und reagiert sehr schnell auf das Umschalten des Lichtschalters.

Die Schlechtbewerter haben vielleicht entweder einen schlechte Produktserie abbekommen (was eine Schande für Osram wäre) oder die Elektronik bei Ihnen zu Hause funktioniert nicht ganz (sprich der Lampensockel oder Ähnliches).

Handmaster Plus Handtrainer, mittel, rot
Handmaster Plus Handtrainer, mittel, rot
Wird angeboten von AFH_Webshop

5.0 von 5 Sternen Gut zur Kräftigung im Rahmen einer Ergotherapie gegen Sehnenscheidenentzündung, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Handmaster Plus Handtrainer (Misc.)
Hilft mir sehr bei der Kräftigung meiner Finger zur Heilung meiner Sehnenscheidenentzündung in den Fingern. Es trainiert zusätzlich die Streckung der Finger, was zur Stabilisierung beim Tippen durchaus wichtig ist. Passt gut auf die Hand, Widerstand ist super. Ich habe mit 3*8 Wiederholungen angefangen, jetzt bin ich bei 3*12 und mache die Übung sogar morgens und abends.

Numerische Strömungsberechnung
Numerische Strömungsberechnung
von Stefan Lecheler

1.0 von 5 Sternen Nicht in LaTeX sondern mit word geschrieben, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Numerische Strömungsberechnung (Taschenbuch)
Ich hab mir das PDF beim Springer Verlag runter geladen und festgestellt, dass es nicht mit LaTeX, sondern mit Word verfasst wurde. Mit LaTeX geschriebene Formeln sind sehr ästhetisch, die mit Word erstellten machen keinen Spaß und werden auch nicht so gut verstanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 8:00 PM CET

Myprotein Brown Rice Protein Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Brown Rice Protein Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

2.0 von 5 Sternen Geschmack echt nicht gut, Verdaulichkeit super, 16. Oktober 2014
Nicht für diy soylent geeignet meiner Meinung nach da der Geschmack echt widerlich ist. Mein soylent enthielt noch vieles andere was den eckligen Geschmack verursacht haben könnte, jedoch wurde der Geschmack des soylents besser nachdem ich das Reisprotein weggelassen hab.

Verdaulichkeit ist 1a.

Lieferung und Qualität auch 1a, würde ich sagen. Ich denke nicht das der Geschmack an der Qualität liegt sondern einfach am Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7