Profil für Robert Eder > Rezensionen

DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, remote, LP+FP, USALS
DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, remote, LP+FP, USALS
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Platzsparend, 31. Dezember 2015
Da ich bereits die T982 von DVBSky besaß, hab ich mich beim PC Umbau für diese Doppeltuner Karte als Satellitenreceiver entschieden. Ich verwende DVBViewer und als Steuerung ImonVFD. Externes CI-Modul verwende ich keines, da ich Sky den Rücken gekehrt habe. Die CI+ Technologie ist wohl nicht kompatibel mit Heimkino PCs. Als LowProfile Karte ist sie zudem auch nicht sehr lang, was in meinem Gehäuse echt von Vorteil war. Stromversorgung erfolgt über den beigelegten Molex Adapter auf 4-Pin PS/2 Anschluss, es sei denn, man hat einen Stecker direkt vom Netzteil frei. Nachteile kann ich keine nennen. Einzig bekannt ist mir, dass kurz nach dem Erststart durch die Software, Bild und Ton kurz einfrieren, doch dies behebt sich von selbst. Offenbar passt die Software hier den Stream an oder so. Aber aufgrund des günstigen Preises nehme ich gern kleinere Mängel in Kauf

Genius Aktivbox SP-HF-800A Lautsprecher
Genius Aktivbox SP-HF-800A Lautsprecher
Wird angeboten von poppstar*

4.0 von 5 Sternen Guter Klang zu brauchbarem Preis, 31. Dezember 2015
Hab das Set als Weihnachtsgeschenk für jemanden gekauft und vorher selbst in Betrieb genommen. Ich muss sagen, dass sie recht gut klingen, wenn man im Equalizer Menü des Realtek Soundchips ein wenig herum experimentiert. Natürlich kann man bassintensiven Rock nicht voll aufdrehen, oder man muss noch mit einem aktiven Subwoofer dazwischen gehen, aber für den Alltag sind sie mehr als ausreichend. Schön verarbeitet überdies, doch leider ohne Schutzabdeckung, also Vorsicht bei Hauskatzen ( ich spreche aus Erfahrung )

Liqui Moly 7351 Motoröl
Liqui Moly 7351 Motoröl

5.0 von 5 Sternen Namhaft und billig, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 7351 Motoröl (Automotive)
Ich suchte nach einem brauchbaren Öl für meine kleine Rüttelplatte. Doch nochmals fast zwanzig Euronen für nur einen Liter Castrol Magnatec wollte ich nicht löhnen. Nun kann ich mit der fünffachen Menge 8 mal Öl wechseln bei dem kleinen Viertakter. Ich hab es bis dato noch nicht verwendet, aber es kann unmöglich so schlecht sein, dass es die 12 Euro nicht wert gewesen wäre. Lohnt sich sicher

Transcend TS3TSJ35T3 T3 3TB Externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll) 64MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft, 31. Dezember 2015
3 Terabyte sind nicht wenig für diesen Preis und die USB 3.0 Schnittstelle. Trotzdem hab ich sie bereits fast randlos gefüllt. Die Standby Funktion bleibt erhalten, wenn man gleich zu Beginn die Platte formatiert und somit die beigefügte Backup Software entfernt. Ob die automatische Backup Funktion via Taste erhalten bleibt, kann ich nicht sagen. Besser hätte ich auch an dieser Stelle einen Hauptschalter gefunden. So muss man leider immer das Netzteil abziehen, wenn man sie gar nicht verwenden will. Aber sie war trotzdem ihr Geld wert

CyberLink PowerDVD 14 Ultra [Download]
CyberLink PowerDVD 14 Ultra [Download]

5.0 von 5 Sternen Wer braucht einen Smart TV, 31. Dezember 2015
Ich bin überrascht, dass 'Cyberlink um Längen besser funktioniert als Arcsoft. Ursprünglich hatte ich mich für letztere entschieden, um BluRays abzuspielen, weil die dem Laufwerk beigelegte OEM Version nicht alle Funktionen unterstützte. Doch mit voranschreitendem Einsatz stellten sich bei Arcsoft gravierende Probleme ein, weswegen ich nun zu PowerDVD gewechselt habe. Und siehe da: alles funktioniert reibungslos. Der Kino-Modus eignet sich ideal zur Nutzung mit PC-Fernsteuerung, und bezüglich Smart-Funktion, wurden Youtube Facebook und dgl. eingebettet, was es erübrigt, den Browser zu starten. Die 3D Wiedergabe ist erst recht der Hammer ( da konnte meine alte Software auch nicht mithalten ), und auch die Live-Konvertierung von 2D Inhalten zu 3D Formaten funktioniert tadellos. Beide Daumen hoch. Kaufen, installieren und schauen!!!!

Thor (English Edition)
Thor (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser als der Film, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Thor (English Edition) (Kindle Edition)
Ich kannte zuvor nur die Verfilmung von 1996 [bad moon] und war bereits hin und weg. Doch diese Vorlage im Original übertrifft meine Erwartungen, zumal auch gravierende Unterschiede vorhanden sind. Das Thema um ein heldenhaftes Haustier, das sein Herrchen beschützt und verteidigt, hat mir schon immer gefallen, und ich muss sagen, der Autor hat es verständlich und bildhaft dargebracht

ELEGIANT 2.4GHz IR Fly Air Maus Mouse Remote Control Fernbedienung Steuerung für Mac OS PC TV
Wird angeboten von Hits*

4.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör für meinen Desktop, 21. Dezember 2015
Wurde prompt geliefert. Das Produkt wirkt qualitativ hochwertig und liegt gut in der Hand. Treiber werden von Windows automatisch installiert. Danach kann es los gehen. Viel Spaß damit den anderen Käufern

Schonbezug / Sitzbezug Transporter Profi 2 blau
Schonbezug / Sitzbezug Transporter Profi 2 blau
Wird angeboten von .321autozubehoer Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähig, 29. November 2015
Seit mehreren Jahren kaufe ich diese Schonbezüge bereits für unsere Firmenautos. Solange das Muster nicht stört, gibt es scheinbar nichts besseres in der Preisklasse. Meine Empfehlung bei der Montage; Sprühkleber hilft, die Form der Sitzschalen wieder zum Vorschein zu bringen. Natürlich sollte man das nur machen, wenn die Originalbezüge bereits vergilbt und unansehnlich sind.

HELLA 8XY 006 481-001 Tankverschluß Pt 27
HELLA 8XY 006 481-001 Tankverschluß Pt 27

5.0 von 5 Sternen passt, 26. November 2015
hab den verschluss für einen hyundai h1 in pritschenausführung bestellt. passt wunderbar. der deckel selbst ist etwas kleiner als der originale aber das gewinde ist dasselbe. jetzt kann ich wieder volltanken, weil sperrbar. der alte war defekt.

Late Phases
Late Phases
DVD

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Late Phases (Amazon Video)
In den letzten Jahren gab's kaum einen Werwolf-film, der sich an das klassische Muster hielt, welches ich hier begrüße. Die Masken sind etwas gewöhnungsbedürftig, dafür aber nicht mittels CGI ins Lächerliche gezogen worden. Und dass der Protagonist blind ist, gibt der Geschichte ein ganz besonderes Etwas. Ein Antiheld am Scheideweg; so wie es sich gehört. Wehe dem, der ein Pre- oder Sequel dazu dreht. Dieser Film soll in seiner Form einzigartig bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3