Profil für Nina Kretz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Sonnentor Entkoffeiniert gemahlen Wiener Verführung, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Sonnentor Entkoffeiniert gemahlen Wiener Verführung, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen wenig Aroma, 22. Juli 2014
der Kaffee ist mir zu wenig aromatisch und viel zu milde. Vielleicht ist der einfach nicht mein Fall. Erfreulich ist die bio-Qualität, dafür zahlt man aber auch entsprechend

WearAll - Neu Damen Mit Kapuze Reißverschluss Langarm Elastisch Hoodie Top - Blau - 36
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen zu groß, 22. Juli 2014
ich habe mir eine S-Grösse bestellt und eine M bekommen, die mit einer schwarzen Farbe übermalt wurde, damit man das nicht merkt. So ist die Jacke deutlich zu groß, ich kann die nicht tragen. Für Frauen mit einem bauch vielleicht geeignet. Zurückzuschicken ist umständlich, also hängt die jetzt im Schrank, bis ich die spende

Damen Hausschuhe mit Schleife (EURO 38/39) (Cremefarben)
Damen Hausschuhe mit Schleife (EURO 38/39) (Cremefarben)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen ok., 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Hausschuhe mit Schleife (Textilien)
Die Hausschuhe sind kuschelig weich,passen gut. Sind vielleicht nur ein wenig zu klein, aber nicht sehr. Wärmen gut, man hat keine kalten Füsse. Leider sind die nach dem Waschen in der Waschmaschine nicht mehr so schön und haben Fusseln gekriegt.
Die Cremefarbe ist heller(fast weiß),als ich dachte

Amour - Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt (M, SK1436)
Amour - Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt (M, SK1436)
Wird angeboten von He Dong Yi Cheng (BeiJing) trading Co.,Ltd

4.0 von 5 Sternen hübsch und billig, 22. Juli 2014
Das Kleid passt gut und liegt sehr eng an. Die Länge ist sogar mehr, als auf dm Bild(ich bin 1,65 cm groß), mir reicht es bis zu den Knien.Wer kleine Polsterchen hat, darf das Kleid nicht bestellen. Was auffällig ist: die Verarbeitung ist billig, die Verziehrung ist mit den gut sichtbaren Fäden angenäht(ich frage mich schon, wann die ersten abfallen). Hier und da hängen Faden raus. Wenn man das Kleid anzieht, macht es schon einen guten Eindruck. Sonst ist eine billige Verarbeitung deutlich sichtbar.

- Dibapur - Kaltschaummatratze (Rollmatratze) (90x200) x Kernhöhe 11 cm, mit Standard Bezug (Glatt) ca. 11,2 cm
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

4.0 von 5 Sternen zu dem Preis o.k., 7. Juni 2014
die Matratze habe ich für ein Gästebett gekauft, dafür ist die absolut in Ordnung. Für einen ständigen Gebrauch wäre die nicht stark genug (nur 11 cm dick) und eine Spur zu weich. Den Bezug kann man abmachen und waschen. Für Kinder oder einen gelegentlichen Gebrauch durch Gäste ist die geegnet

Aursen 9'' Android 4.0 A13 1.2GHz Capacitive Touch Screen Wifi Dual Camera 8GB Tablet Mid PC

4.0 von 5 Sternen ist o.k, 7. Juni 2014
Als ein Speiltablet für kleine Kinder absolut geeignet. Man kann auch mails lesen oder im Internet surfen. Zu dem Preis(ich habe 65,Euro bezahlt) ist das eigentlich absolut spitze. Was nervt:manchmal hängt der sich auf, sodass man nicht weiter surfen, bzw. spielen kann, dann muß man warten. Dafür aber so günstig. Aufladen geht in etwa 3 Stunden,die Akkulaufzeit ist in etwa auch 3-4 Stunden, danach muß man wieder aufladen. Ein USB-Anschluß ist nicht dabei, nur einer für Kopfhörer und MIC, ich benutze keine Anschlüsse.

Farmer's Snack Paranusskerne, 5er Pack (5 x 200 g)
Farmer's Snack Paranusskerne, 5er Pack (5 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen lecker, 7. Juni 2014
diese Paranusskerne sind absolut frisch und super lecker. Die vergleichbaren Kerne kriegt man bei Rossman für 1,99 Euro(150 g), aber die schmecken bei weitesten nicht so gut. Deshalb ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Hilfe, unser Essen wird normiert!: Wie uns EU-Bürokraten und Industrie vorschreiben, was wir anbauen und essen sollen
von Clemens G. Arvay

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 22. April 2014
Aus dem Buch habe ich erfahren, wie heutzutage das Gemüse gezüchtet wird und unter welchen Bedingungen das anschließend wächst. So habe ich den Eindrück, dass wir auf unseren Tellern nicht das normale Gemüse, sondern eher ein "Inzucht"-und genmanipuliertes Chemie-Produkt haben.Jeder Mensch soll es gelesen haben, um für das Thema sensibler zu werden. Wenn man schon nicht wissen will, was man isst, dann braucht man ja gar nichts zu wissen. Der Autor schreibt auch, wie wichtig es ist, das "normale" Gemüse wieder anzubauen, um die Sortenvielfalt auf der Erde zu erhalten. Sonst besteht die Gefahr, dass die Großen Agrarkonzerne wegen der maximalen Gewinnspanne mit ihrer Hybridzüchtung unsere Obst-und Gemüsesorten gefährden und ausroten, da diese nur bei einem gewöhnlichen Anbau und Pflege sich erhalten und weiter entwickeln können. Dieses Thema ist sehr ernst, daher ist es für jeden empfehlenswert dieses Buch zu lesen. Ich habe auch alles verstanden, obwohl ich nur ein Laie bin, also, ein Normalverbraucher. Ich habe mich jetzt entschieden , dass ich mich sehr gut informieren werde, woher die Produkte kommen, die ich kaufe.

GEPA Kakao Afrika, 3er Pack (3 x 250 g Packung)
GEPA Kakao Afrika, 3er Pack (3 x 250 g Packung)

4.0 von 5 Sternen GEPA Kakao, 22. April 2014
der Geschmack von dem Gepa-Kakao ist nicht so intensiv, wie z.B. von dem bei Edeka. Das Pulver ist auch deutlich heller, als bei dem Kakao vom Discounter. Meine Hoffnung ist, dass sich hier weit weniger Schadstoffe befinden, als in einem normalen Kakao.

Einzelbett MORITZ, natur lackiert
Einzelbett MORITZ, natur lackiert
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen ein tolles Bett, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einzelbett MORITZ, natur lackiert
das Bett habe ich als Frau) innerhalb einer Stunde fertig geschraubt.Die Lieferung war in Ordnung, alle Teile und Schrauben vorhanden. Das Bett ist stabil (Lattenrost ist nicht dabei). Habe das als Gästebett gekauft, jetzt schlafe ich selbst drauf.Für den Preis ist es sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15