Profil für Norbert Puetz > Rezensionen

Beiträge von Norbert Puetz

Norbert Puetz "nobb315"

Seite: 1 | 2
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
DVD ~ Mario Barth
Wird angeboten von Filmexpress

1.0 von 5 Sternen Völlige Überbewertung!!, 19. November 2007
Nachdem alle Welt von Mario Barth spricht, wollte ich mitsprechen. Nun kann ich es: Dieser Mann wird vollkommen überbewertet. Mein Eindruck ist, dass sich - wie so oft - viele Leute nur einer "herrschenden" Meinung anschließen, um nicht eine eigene haben und vertreten zu müssen. Wie müssen sich Spitzenkräfte wie Herbert Knebel, Dieter Nuhr und vor allem die Pioniere des deutschen Humors wie Loriot, Otto und Hape Kerkeling vorkommen, wenn ein Allerwelts-Witze-Erzähler wie Mario Barth die größten Konzerthallen füllt und von vielen als Deutschlands bester Komiker aller Zeiten bezeichnet wird?! Armes, armes Deutschland.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 12:34 AM MEST

Real Gone
Real Gone

5.0 von 5 Sternen Ekstase beim Meisterwerk, 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Real Gone (Audio CD)
Noch nie hat sich eine CD so lange ununterbrochen in meinem Player befunden! Immer wieder entdeckt man Neues - für mich ist es sein absolutes Meisterwerk, eine Zusammenstellung der besten Songs, die er immer weggelassen hat, um sie hier bei REAL GONE zusammenzubringen. Es fällt mir schwer, meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, aber ich kann mir einfach keine bessere Musik vorstellen als „Sins of the father", „Hoist that rag", „Make it rain", „How's it gonna end", „Don't go into the barn", „Green grass", „Day after tomorrow", „Trampled rose", „Shake it" und und und...Und beim Bonus Track sehe/höre ich mich selbst, wie ich beim Genießen von Tom Waits unübertrefflichem Album in Ekstase gerate. Unbeschreibliche Klasse und Genialität!!!

Seite: 1 | 2