Profil für Stinerl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

4.0 von 5 Sternen Gut, aber recht teuer, 28. Juni 2012
Die Kartuschen kennen und nutzen wir schon lange, da wir in einer Gegend wohnen, wo es sehr kalkhaltiges Wasser gibt. Sie haben sich bewährt, sind leider aber recht kostenintensiv. Deswegen nur 4 Sterne.

Schnullerkette Fußball mit Namen, Wunschname, grün, blau, rot, orange oder rosa
Schnullerkette Fußball mit Namen, Wunschname, grün, blau, rot, orange oder rosa
Wird angeboten von Pilzchenbande

5.0 von 5 Sternen Hübsches, persönliches Geschenk, 28. Juni 2012
Wir haben die Schnullerkette als Geschenk zur Geburt gekauft. Ich fand sie sehr hübsch und sorgfältig gearbeitet und durch den Namen eben sehr persönlich.
Leider haben wir von den Beschenkten noch keine Rückmeldung erhalten, ob ihnen die Schnullerkette auch gefallen hat.

Alvi Mäxchen Sommer Schlafsack light unwattiert, Größe:110;Design:Streifen beige 105-6
Wird angeboten von Babyprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Juni 2012
Wir haben diesen Sommerschlafsack auf Empfehlung einer Freundin gekauft, weil unser Sohn in den Schlafsäcken, die wir schon hatten, nachts sehr geschwitzt hat, auch wenn sie Sommerschlafsäcke sein sollten.
Das Material ist angenehm, er scheint sich darin wohlzufühlen, denn er fängt nicht mehr an zu weinen, wenn wir ihn dort hineinlegen.
Besonders gut finde ich, dass man den Schlafsack durch einen Innenschlafsack für den Winter aufrüsten kann und dass man ihn im Trockner trocknen kann. Das geht ja bei vielen anderen Modellen nicht. Kann den Schlafsack nur weiterempfehlen!

Cool Twister nip
Cool Twister nip

5.0 von 5 Sternen Spart Zeit und vor allem Nerven, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Cool Twister nip
Auf Empfehlung einer anderen Mutter habe ich mich zum Kauf des Cool Twister von Nip entschieden, denn unser Sohn kennt keinen Spaß, wenn er Hunger hat. Nachdem der Cool Twister einsatzbereit war, ging es wirklich fix und der Sohnemann konnte friedlich an seiner Flasche nuckeln und ich musste nicht noch ewig warten, bis die Temperatur zum Fläschchen anrühren erreicht war. Sehr wohltuend für die Nerven! Der Cool Twister ist einfach zu handhaben und zu reinigen und wirklich eine Empfehlung, vor allem für die Zeit, in der die Milchmahlzeiten die Hauptmahlzeiten sind. Da stört der etwas hohe Kaufpreis für die doch recht simple Erfindung (da hätte man auch selber drauf kommen können ;-) ) nur am Rande.

Gemeinsam sind wir unausstehlich
Gemeinsam sind wir unausstehlich
von Manuela Golz

5.0 von 5 Sternen Locker-flockig zwischendurch, 19. April 2012
Ich habe mir das Buch nach der Lektüre des Vorgängers "Ferien bei den Hottentotten" gekauft. Fast nahtlos knüpft die Geschichte an und liest sich locker und lustig runter, zwischendurch musste ich schon mal laut kichern. Auch wenn meine Teenagerzeit erst deutlich später stattfand, fühlte ich mich an Vieles erinnert und hab mich einfach nur amüsiert. Wer also auch einfach nur mal entspannen und lachen möchte und Lust auf eine Zeitreise in die frühen 80er hat, der ist hier genau richtig!

Playshoes Unisex - Baby Babybekleidung/ Badebekleidung UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 Badehose Shorty Krokodil mit Windeleinsatz 460028, Gr. 74/82, Grün (900 original)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 18. März 2012
Ich habe diese Badehose für den Babyschwimmkurs gekauft. Das Material hat eine gute Qualität und ist auch nach mehrmaligem Waschen unverändert. Sie scheint sehr bequem zu sein, denn unser Sohn kann sich darin gut im Wasser bewegen, obwohl er darunter noch eine Schwimmwindel trägt. Netter Nebeneffekt ist das witzige Aussehen, denn so eine Hose hat sonst kein Kind an und so kann sich der Schwimmlehrer den Namen besser merken. Wahrscheinlich werde ich diese Hose in einer größeren Größe noch einmal kaufen und kann mir dann auch ein Bild zum UV-Schutz machen, denn aus der aktuellen Hose wird unser Sohn bis zum Sommer sehr sicher herausgewachsen sein.

Cycle Style
Cycle Style
von Horst A. Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Cycle Style (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich als Geschenk für meinen fahrradbegeisterten Mann gekauft. Der hat sich sehr darüber gefreut! Mir, die mir die entsprechende Fahrradkompetenz leider abgeht, haben die stylischen Fotos sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist das Buch sehr gut als Geschenk für Fahrrad-Junkies geeignet, die sonst schon alles zum Thema haben bzw. nie mit einem Wunsch um die Ecke kommen.

Ferien bei den Hottentotten
Ferien bei den Hottentotten
von Manuela Golz

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ferien bei den Hottentotten (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich irgendwie durch Zufall beim Stöbern gefunden und aufgrund mehrerer Rezensionen gekauft. Und ich war nicht enttäuscht, im Gegenteil: schwer begeistert. Es liest sich locker flockig runter, was vor allem gut ist, wenn man wie ich wenig Zeit zum Lesen hat.Zwischenzeitlich habe ich gequietscht vor Freude, als ich an meine eigene Pubertät gedacht habe, auch wenn die erst wesentlich später stattfand. Es ist jedem zu empfehlen, der mal wieder was Lustiges lesen möchte und auch kein Problem damit hat, ein "Mädchenbuch" in Händen zu halten. Mir hat es jedenfalls so gut gefallen, dass ich mir den Nachfolger auch zu Gemüte führen werde.

Philips Avent SCF242/00 Magic Griffe im 2er Pack
Philips Avent SCF242/00 Magic Griffe im 2er Pack

3.0 von 5 Sternen Stinerl, 14. Februar 2012
Die Magic Griffe sind das erste Avent-Produkt, mit dem ich nicht voll zufrieden bin. Sie drehen sich um den Flaschenhals mit, so dass unser Sohn sie nicht richtig packen kann, ohne dass die Flasche sich dreht. Er akzeptiert sie auch nicht und nimmt die Flasche lieber so. Da fällt es dann auch nicht mehr so ins Gewicht, dass wir sie in pink bekommen haben, da ja eine Farbauswahl nicht möglich ist.

Wandsticker Wandtattoo Wandaufkleber - Heno - Niedliche Ungeheuer Monster Kind Kinderzimmer Größe bis zu 20 cm

4.0 von 5 Sternen Stinerl, 14. Februar 2012
Die Monster sind sehr niedlich und einfach anzubringen. Und sie lassen sich auch leicht wieder entfernen. Den Anschaffungspreis fand ich erst sehr teuer, aber als ich gesehen habe, dass dort zwei Bögen mit Aufklebern enthalten sind, war der Preis okay.

Seite: 1 | 2