holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jorgo S > Rezensionen

Beiträge von Jorgo S
Top-Rezensenten Rang: 6.189.826

Jorgo S (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bullboxer 358K54972A, Herren Desert Boots, Schwarz (P879), 44 EU
Bullboxer 358K54972A, Herren Desert Boots, Schwarz (P879), 44 EU

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 27. Februar 2016
würde ich wieder kaufen, sehr schönes und weiches Leder, nachdem der Schuh ein wenig eingelaufen ist.
Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen, ich habe mir Bullboxer vorgemerkt für mehr....

Touchlines Herren arm T-Shirt Team Winchester Bros Luzifer, Sports Grey, L, B280513LS

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht mehr, 27. Februar 2016
Der Aufdruck ist ok, das T-Shirt flattert leider an mir und ich trage normalerweise XL.
die Ärmel sind zu weit und sehen nach 1 Stunde bereits ausgleiert aus. Perfekt als
Schlafhemd, zum Weggehen einfach zu billig gemacht.

Fulltime® Ursprüngliche KZ-ZS1 Doppel-Unit Drive Pro Performance In-Ear-Ohrhörer dynamische Überwachung 108 Zeilen Kern Earbuds mit Mikrofon-Steuerung, Schwarz
Wird angeboten von Fulltime E-Gadget

2.0 von 5 Sternen HIFI in Frage gestellt, 27. Februar 2016
Ich habe mich sehr auf diese In Ohr Hörer gefreut nachdem ich den Fulltime® KZ-ATE für nur 10€ gekauft habe
und nach 4 Wochen Lieferzeit war es dann soweit. Aber - kein Case, nur Pappschachtel, keine Beschreibung etc...
Es hat eine Weile gedauert bis ich herausgefunden habe wie man ihn überhaupt trägt, Es gibt keinen Bügel, man
muss sich den Draht selber hinbiegen und der Hörer fiel bei mir immer wieder aus dem Ohr. Vom klang her eher
enttäuschend, er klingt genauso wie der KZ-ATE und für den doppelt so hohen Preis - 20 Euro sind kein Pappenstil -
ist es ein no go. Der Klangbereich ist sauber dargestellt doch es fehlen die Bässe, die nur dann hörbar sind, wenn
man das Teil tief in die Ohren reinbohrt, das darf nicht sein. Und wenn ich nicht fähig bin die In Ohr KH richtig aufzusetzen
ist es meine Schuld aber dann ist dieses Produkt den Kauf nicht wert, habe sie zurückgeschickt und hoffe dass sie
durch den Zoll heil nach China zurückgehen.

Fulltime® Ursprüngliche KZ-ATE Pro Performance-In-Ohr Kopfhörer HIFI DJ Exquisite Earbuds Foam Tips mit Mikrofon-Steuerung für iPhone / Samsung / LG / HTC-Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von Fulltime E-Gadget

5.0 von 5 Sternen Überraschung des Jahres, 6. Februar 2016
Diese kleinen Dinger haben einen fantastischen Klang und für das Geld bekommt man wohl nirgendwo bessere Qualität.
Ich bin begeistert und der saubere Sound hat mich über die wochenlange Warterei des Importteils hinweggetröstet.
Es ist es wert das Datenblatt auf der Homepage zu lesen, was hier an Technik auf einem Centimeter Raum verbaut wurde
ist enorm. Schwer beeindruckt - die Stöpsel sind sehr zu empfehlen!

SOL Republic Tracks HD Anthem OnEar-Kopfhörer Michael Phelps Special-Edition
SOL Republic Tracks HD Anthem OnEar-Kopfhörer Michael Phelps Special-Edition
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

2.0 von 5 Sternen Modeteil mit dünnem Sound - mehr nicht, 6. Februar 2016
Schön ist er schon und ich finde die Idee mit den austauschbaren Bügeln genial.
Aber für mein Gefühl bekomme ich zuwenig Sound für mein Geld.
Leicht dumpf kommt der Klang daher, nicht aufregend und eher unterkühlt.
Schade, denn das Design ist toll aber wenn er nicht mit gutem Klang liefern kann
ist er unbrauchbar.

Reloop RHP-20 Knight DJ-Kopfhörer inkl. Tragetasche (drehbar & klappbar, Mini-XLR-zu-6,3mm-Klinke-Kabel 3m) schwarz
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wuchtbrumme, 6. Februar 2016
Ich möchte etwas Gegengewicht bringen zu den vorigen Rezensionen.
Mit hoher Erwartung habe ich den Knight ausgepackt und fand die Optik, Haptik und das Zubehör erstmal
sehr zufriedenstellend. Er ist sehr stramm am Kopf und es ist nicht viel Ausweichmöglichkeit trotz den
Verstellmechanisman bzw. Schwenkvorrichtungen. Macht man die Bügel länger passt er nämlich nicht mehr
und er drückt immer noch. Ausschlaggebend für meinen ersten Schock war der Klang:
Hier wird nicht mit Bass und Tiefen gegeizt, was bei einem DJ Kopfhörer auch zugute kommt.
Aber es fehlen die Mitten und auch die Höhen, alles kommt dumpf rüber, wie hinter einem Vorhang.
Das dürfte in dieser Preisklasse nicht sein, obwohl da gibts ja auch noch Marley und Scullcandy, die sind
ähnlich unsensibel... Was gefällt ist die schöne Bühne, ein sehr breiter und voller Sound, doch ohne die
Brillianz der Höhen und die Kraft der Mitte macht das keinen Spass. Ich frage mich ob DJs wirklich mit so
einem fast schon kastrierten Sound auflegen können? Schade um das Teil, denn er ist sehr gut gebaut,
doch an der Einstellung des Treibers haperts. Vielleicht in der nächsten Produktlinie?

ELEGIANT Headphone Earphone Headset Kopfhörer Schutztasche Aufbewahrungstasche Case Box mit Karabiner für Sony V55 NC6 NC7 NC8
Wird angeboten von Qroiip

3.0 von 5 Sternen so ganz elegant ist sie nicht die Tasche...und viel zu klein, 31. Januar 2016
Nach der langen Lieferzeit war ich dann doch etwas ungeduldig und hoffte einen Klappkopfhörer hier verstauen zu können.
Doch der war viel zu gross bzw. das Case zu klein, er sieht auf den Bildern besser aus und ist seine ca. 5 Euro nicht wert.
Das ist schade aber wieder mal was dazu gelernt. p.s. Lieferung aus China bedeutet tatsächlich langes Warten denn auch
eine kleine Plastiktüte landet hier wohl beim Zoll.

Demarkt schwarz Schutz Tasche Case Schutztasche für Monster Dr Dre Beats Solo/Studio Ohrhörer
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen etwas klein und klapprig, 31. Januar 2016
eine kleine Plastiktüte landet hier wohl beim Zoll.

Koss Pro 4 AAAT Kopfhörer (Full Size, verstellbarer Kopfbügel)
Koss Pro 4 AAAT Kopfhörer (Full Size, verstellbarer Kopfbügel)
Wird angeboten von Urban Tech

3.0 von 5 Sternen Schwerer Schlitten mit Klangproblemen, 31. Januar 2016
Zuerst war ich positiv überrascht über die sehr stabile Ausführung und den doch sehr schweren Kopfhörer.
Tolles Design, professionelle Aufmachung und war auf den Klang schon gespannt.
Er trägt sich gut dank den sehr soften Earpads, das Teil ist schwer aber das stört mich nicht wenn was
soundtechnisch rüberkommt.
Leider bin ich dann erstmal erschrocken - wo sind die Mitten?
Die Bässe wummern und wirken schwammig, der gesamte Sound etwas verhalten und wenig dynamisch...
das soll ein Original Koss Kopfhörer sein?
Dann wollte ich ihn wieder einpacken, vor allem im Gegentest mit Beyerdynamik und Sennheiser Kopfhörern, die ein
weitaus sauberes und stimmigeres Bild zeigen. Letztendlich habe ich ihm ein paar Stunden Einlaufzeit gegeben und es wurde
wesentlich besser. Der Klang ist immer noch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte aber es kommt mehr Druck rüber.
Am Handy oder WAV Player ist er völlig ungeeignet, dafür muss man wohl andere Hörer verwenden.
An der Hightech Anlage klingt er voll und saftig, nur leider nicht im gesamten Klang Spektrum.
Ob ich ihn noch ein paar Wochen einspielen muss oder ob es das Ende vom Lied ist kann ich noch nicht sagen,
Jedenfalls ist man gezwungen am Equalizer zu spielen um die Frequenzen zu ändern, damit er besser klingt,
aber das sollte eigentlich nicht die Norm sein bei der Preisklasse...denn meine Geduld ist bei ihm schon sehr strapaziert.
Schade um das tolle Design und die Erwartungen.
Lese ich andere Kommentare höre ich ähnliches heraus.Fast habe ich Angst ein weiteres Koss Produkt zu kaufen
und der Koss Porta Pro ist mir einfach zu klapprig, der sieht leider super billig aus trotz dem gepriesenen guten Sound.
Bin ja gespannt wie es bei Koss weitergeht, dieser Ausflug war leider ziemlich enttäuschend für mich.

Symphonized Wraith Premium Kopfhörer
Symphonized Wraith Premium Kopfhörer
Wird angeboten von SeventhContinent

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Mittelklasse Kopfhörer mit anspruchvollem Design, 31. Januar 2016
Der Symphonized Wraith 2.0 Cherry überrascht auf der ganzen Linie.
Verpackt im typischen Symphonized Karton mit dem brennenden Teufelkopf ist er ein Hingucker.
Es wird auch eine schicke Hanftasche für Transport mitgeliefert.
Der Kopfhörer ist angenehm leichtgewichtig und fühlt sich gut am Kopf an, drückt nicht und
vermittelt doch eine straffe Passform. Die Kunstlederpolsterung dämpft gut die Aussengeräusche ab.
Mir persönlich gefällt das Styling sehr gut und die Holzverarbeitung, in meinem Fall Kirschholz und macht was her.
Auf jedenfall nicht Durchschnittsware und schon gar nicht für den sagenhaften Preis von mittlerweile nur 50 €.
Alles ist gut verarbeitet und ich habe nicht das Gefühl, dass hier was brechen oder sich lösen kann.
Aber das beste ist der Klang!
Zuerst etwas enttäuscht, klang der Symphonized Wraith Premium Kopfhörer am Handy etwas flach, was
sich beim Spielen am High End WAV Spieler und vor allem an der HiFi Anlage extrem gebessert hat.
Auch musste ich ihn ein paar Stunden einspielen um den vollen und sauberen Klang zu bekommen.
Er kann Klassik wie auch Pop, Rock und Techno sehr souverän weitergeben, hat eine schöne Auflösung
und Tiefe, d.h. knackige Bässe ohne stumpf oder zu voluminös zu klingen. Sehr saubere Höhen und ein
passables Mittelfeld machen Spass Musik neu zu entdecken. Im Test habe ich dann noch preisgleiche
Kopfhörer von Sennheiser, House of Marley, Beyerdynamik und Superlux probiert welche nicht an den
Klang vom Wraith ranmkamen, allerdings gilt das nur in diesem Preiskontingent.
Bei Kopfhörern über ca. 150,-- € hört man selbstverständlich den Unterschied, aber das bezahlt man halt auch.
Unterwegs macht der Wraith eine gute Figur, vorausgesetzt man spielt keine Billig MP3s, das funktioniert einfach
nicht, dafür braucht man ganz andere Hörer. Ausserdem wäre er mit zu schade, mit Holz und Leichtmetall auf
dem Kopf durch die Stadt zu laufen, vor allem bei schlechtem Wetter, hierfür gibts die In-Ohr Stöpsel.
Ich habe dann noch kurz im Gegenzug mit High End Hörern an der HiFi Anlage getestet und habe auch hier nur
unwesentlich schlechteren Sound festgestellt. Feststeht für mich, dass der Symphonized sehr musikalisch klingt
und Spass macht. Dafür dass er vor kurzem noch das doppelte gekostet hat sollte man zuschlagen.
Wer hat schon so ein tolles Teil das auch noch einen guten Sound aufweisen kann?
Ein absoluter Gewinner und ich bin gespannt wie die Produktlinie bei Symphonized weitergeht,
ich wünsche ihnen jedenfalls viel Erfolg, in der Zwischenzeit erfreue ich mich am Wraith...

hier noch die Technischen Spezifikationen;
Dynamic 40mm Neodymium