Profil für J. Spenger > Rezensionen

Beiträge von J. Spenger

J. Spenger

Seite: 1 | 2
adidas Jungen kurzärmliges Trikot DFB Away Jersey Youth, Black/Wht/Acmred, 128, G74524
Wird angeboten von OUTFITTER

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Juni 2014
Lieferung innerhalb 24h!
Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Es riecht nicht nach Chemie.
Allerdings fällt das Trikot sehr klein aus, gr. 128 passt meinem Sohn der 6 Jahre alt ist event. noch über den Sommer.
Besser immer eine Nummer Grösser kaufen.

Koeder-Discount Professionelle Ameisen-Köder 2 Dosen
Koeder-Discount Professionelle Ameisen-Köder 2 Dosen
Wird angeboten von CDA GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben Ziel für mich erreicht, 13. Juni 2014
Die kleinen Plagegeister verschwinden mit der zeit, bei grösserem BEFALL besser mehrere Köder aufstellen.
Vorsicht, die Köder sollten nicht nass werden!

Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie ich es wollte, 13. Juni 2014
Lieferung, schnell innerhalb 24h.
Ich brauche das Teil um mir Fotos und Filme auf dem TV anzusehen, weiter höre ich über meine Musikanlage gespeicherte Musik vom Iphone bzw. IPad, dies geht ohne Probleme. Es können auch Filme in HD und nicht HD im Shop ausgeliehen oder gekauft werden, nutze ich aber selten. Es muss nicht laufend Geld an Apple gezahlt werden, die eigene Musik, lässt sich kostenlos dauerhaft abspielen. Genau so wollte ich es haben, die Einbindung ins Netzwerk über Wlan geht einfach, alles ist selbsterklärend.
Dies ist meine Meinung, für mich einfach Top!

TP-Link TL-PA2030KIT AV200 Mini Powerline Adapter Starter Kit (200Mbps, 300m, 3-Port, EU-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Adappter leisten gute Arbeit, 4. Januar 2014
Die Adapter einfach einstecken, anschließen und syncronisieren , machen einen wertigen Eindruck. Bis jetzt nach gut 2 Wochen gab es noch keinen Verbindungsabbruch.
Klare Kaufempfehlung wenn Wlan nicht geht

Megableu 678452 - Geisterjagd
Megableu 678452 - Geisterjagd

1.0 von 5 Sternen Tolle IDEE schlechte Qualität, 4. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Megableu 678452 - Geisterjagd (Spielzeug)
Wie immer schnell geliefert durch Amazon!
Weihnachten 2013 ausgepackt spaß dauert ca 20 minuten da hat unser Sohn schon keine LUST mehr gehabt. Da ständig sie Pistolen syncronisiert werden müssen und dieses nicht nur für Kinder sehr nervend ist, lag das Spielzeug mit der zusätzlichen Waffe schnell in der "ECKE"
Die Idee ist gut nur die Umsetzung schlecht

+ Idee

- Spielspass sehr schnell beendet durch immer wieder an und ausschalten des Kopfes und der Pistolen
- Verarbeitung der Pistolen komm billig daher

Haben das Spiel nach Weihnachten wieder zurück gesendet

Hausnummer 2 Edelst rostfrei 155 mm 155 mm
Hausnummer 2 Edelst rostfrei 155 mm 155 mm
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

4.0 von 5 Sternen Durchnittlich, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hausnummer 2 Edelst rostfrei 155 mm 155 mm
Habe mir zwei Nummern gekauft, die Montage ging recht einfach mit dem Zubehör.
Einen Stern Abzug da leichte Anlauffarveb vom schleifen an einer Ecke zu sehen waren.
Anlauffarben rosten irgenwann. Habe die Ecke poliert und danach wars ok.
Für den Preis schon ok.

Kaufempfehlung

Ecence 14030104 Ledertasche iPhone 3G 3GS Etui Hülle Case Schutzhülle inklusive Displayschutzfolie gratis
Wird angeboten von ecence_media

1.0 von 5 Sternen schlechtes produckt, 27. August 2013
leider wie bei vielen anderen auch, nach sturz aus tischhöhe auf trockenen rasen fixierung abgebrochen.
absolute billigware, sieht anfangs gut aus, erfüllt aber nicht den zweck, rate ab

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Wird angeboten von FairWorldProducts

4.0 von 5 Sternen Destop PC, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Vorweg, habe mir das Upgrade Windows 8 Pro 32/64 für 29,90€ erworben. Kaufabwiklung und download ohne schwierigkeiten.
Mein Laptop arbeitet mit Windows 7 64 bit. Die installation dauerte ca. 1 Stunde und verlief ohne probleme, bis auf McAfee blieben alle Programme erhalten, Aktivierung auch reibungslos. McAfee musste ich nach aufforderung entfernen, habe es danach wieder installiert und es läuft ohne Fehler.
Nervig ist das fehlende Startmenü!
Doch es gibt shell free welches es wieder einbindet, da die neue Kacheloberfläsche für PC / Laptop zu umständlich ist.
MS hätte besser bei der Installation die möglichkeit der Wahl zwischen Touch oder PC / Laptop bei der mit eingbunden um für
PC / Laptop das Starmenü zu erhalten. Für Firmen sehe ich es daher fast als unbrauchbar an.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 12:13 AM CET

360 Degrees Tour (360° At The Rose Bowl)
360 Degrees Tour (360° At The Rose Bowl)
DVD ~ Tom Krueger

4.0 von 5 Sternen U2 TOP -, 17. September 2010
U2 ist wie gewohnt sehr gut, rest wie schon beschrieben. Leider fehlt mir das Gefühl eines LIVE Konzert. Das Publikum ist irgenwie so weit vom Geschehen entfernt. Daher ein Stern abzug. Bereue den Kauf aber in keinster weise.

T-Home Eumex 401 ISDN- TK-Anlage mit 4 a/ b-Ports
T-Home Eumex 401 ISDN- TK-Anlage mit 4 a/ b-Ports

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. September 2010
Habe die Eumex innerhalb von 5 Minuten mit Telefonnumern und einem Fax eigerichtet. Die Software sieht zwar billig aus, reicht aber vollkommen aus. Die Rufumleitung geht jedoch nur übers Telefon ein- und auszuschalten, ist aber auch kein problem. Da ich nur analog Geräte verwende, kann ich übers verkabel ohne Stecker nichts schreiben.
Ein Stern weniger gibt es dafür das die Software nicht Windows 7 64 bit kompatiebel ist.
Alles in allem ein gutes Gerät.

Seite: 1 | 2