Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm

Wilhelm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gardena 8798-20 Comfort Ratschenschere SmartCut
Gardena 8798-20 Comfort Ratschenschere SmartCut

3.0 von 5 Sternen Schneidet gut,aber:, 20. Juli 2016
Habe die Schere im Spezialgeschäft gekauft für 45 Euro.Bereits am ersten Tag fiel der Arretierschieber oben ab und funktioniert nicht mehr,weil seine Bestandteile im Gartengestrüpp verschwunden sind.Der untere Schieberegler verstellt sich von selbst bei der Arbeit.Die Schere schneidet jedoch gut,so dass auch eine Frau damit arbeiten kann.

Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber

3.0 von 5 Sternen Kostet nicht viel., 26. Juni 2016
Nachdem mein letzter Kopfhörer(Koss Porta Pro) durch Kabelbruch seinen Dienst quittiert hatte,musste ein neuer her.Angeregt durch Kundenmeinungen und den Preis,kaufte ich den Panasonic HT030.Schnell wurde klar,dass er klanglich mit dem Koss,der mehr als das dreifache kostete,nicht mithalten kann.Für den Anschluss an ein TV-Gerät kann man den Panasonic verwenden.Die Sprachwiedergabe ist verständlich und er hat auch ein räumliches Klangbild mit etwas Bass.Die Lautstärke ist Durchschnitt.
Aber am Ipad merkte ich sofort die unangenehme Mitten-Wiedergabe,die mir meinen Musikgenuss unmöglich machte.Das liess sich durch keine Klangeinstellung beseitigen.

Enders 4942 Campingtoilette Mobile WC Comfort
Enders 4942 Campingtoilette Mobile WC Comfort

1.0 von 5 Sternen Könnte gut sein, 17. Dezember 2015
Leider springt der Gummi der Spülvorrichtung ab.Ich habe alles durchprobiert,um das zu beheben,leider nicht machbar.Daher leider nur ein Stern möglich.

5 Paar 5cm Schaumstoff Ohrpolster Pads für KOSS Porta Pro Sporta Pro
5 Paar 5cm Schaumstoff Ohrpolster Pads für KOSS Porta Pro Sporta Pro
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. September 2015
Ich kann die Ohrpolster nur empfehlen.Sie kamen innerhalb der zugesagten Zeit (das können zwei Wochen sein) per Briefumschlag;sind sehr günstig,und von guter Qualität und passgenau.Sogar der Klang meines Porta Pro Kopfhörers (speziell der Bass,aber auch die Höhen) kommen sehr gut rüber.Für mich sind die Ohrpolster vom Geruch her neutral,das heisst,ich konnte keinen Chemiegeruch feststellen.

großer extra hoher Untersetzer terracota 270 mm h 40 mm Gießrand
großer extra hoher Untersetzer terracota 270 mm h 40 mm Gießrand
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

5.0 von 5 Sternen Qualität ok, 10. September 2014
Bedenken muss man beim Kauf,dass der Untersetzer aussen einige Zentimeter grösser ist,als innen.Also nicht zu klein kaufen.Die Qualität ist gut(das Teil zerbricht nicht so schnell)

Wandleuchte Deckenleuchte SAVONA eckig / quadratisch IP44 LED E27 230V für bis zu 2x18 Watt; für Wohnraum, Bad, Flur, Wand, Decke; ohne Leuchtmittel
Wird angeboten von trendlights24

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 10. September 2014
Bedenken muss man,dass beim Einsatz von 2 Energiesparbirnen durch die dicke Milchglasscheibe Licht verloren geht.Für eine kleine Küche reicht das noch.Der Metallrahmen muss vorsichtig aufgesteckt werden.Er wirkt etwas fragil an den Schweissnähten.

SoundMAGIC E10 geschlossener In-Ear Kopfhörer schwarz/silber
SoundMAGIC E10 geschlossener In-Ear Kopfhörer schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Nicht gut konstruiert, 10. September 2014
Um einen Hörtest zu machen,musste ich zunächst viele der mitgelieferten Gummistopfen probieren,weil die Masse einfach nicht fest im Ohr hielt.Auch nicht die kleinen.Dieses Problem hatte ich bei anderen Kopfhörern nicht.Wahrscheinlich hätte der Abstand zwischen Gehäuse und Gummi etwas länger sein müssen.Schliesslich fand ich die Gummistopfen,die nach "mehrmaligem" Drücken(was beidseitig immer ein unangenehmes lautes Gehäuse-Knacken im Ohr verursachte),im Ohr blieben.So war dann auch eine normale Bass-Wiedergabe möglich.Der angenehm-runde Klang war vorhanden,aber die fehlende Auflösung im Hochtonbereich hielt bei mir die Freude in Grenzen.Zum Schluss liessen sich die Hörer auch nicht gut aus dem Ohr ziehen,weil sie nach aussen kleiner werden,glatt und abgerundet sind.Die Kopfhörer sind normal-aber nicht besonders laut.Auch für 50 Euro gibt es Kopfhörer,die einen durch ihre gute Auflösung,Bass und Abbildung mehr begeistern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 12:03 PM CET

Teufel Concept B 20 Mk2 Schwarz - PC-Stereo-Lautsprecher für PC/Mac, Notebook, Smartphone

4.0 von 5 Sternen Man muss sich entscheiden, 13. August 2014
Braucht man Boxen mit Subwoofer,oder nicht?Wenn kein Subwoofer gewünscht ist,kann man diese nehmen.Obwohl ich sie im Normalfall leicht überteuert finde(ein Stern Abzug).Sie bieten aber einen Klangeinduck,dass man(relativ zur Grösse) teuere Lautsprecher vermuten könnte.Sie klingen nicht nur bei Filmen oder MP3 Wiedergabe gut,sondern können auch ein grösseres Zimmer durchaus in guter Qualität beschallen.Auch dieses Lautsprecherpaar zeigte bei mir zumindest kein Rauschen oder Brummen.

The Eagle Has Landed (orchestral version)
The Eagle Has Landed (orchestral version)

5.0 von 5 Sternen Die können es noch!, 11. August 2014
Bin zufällig erst durch Wacken 2014 darauf aufmerksam geworden.Gehört für mich zu den Bands,die mit den Jahren eher noch besser werden.Daher ist dies mein Download-Tipp.

Duschtuch / Badetuch "sinlook Gallant" 70 x 140 cm, Farbe schwarz, - Qualität 565 g/m² -, 100 % Baumwolle, Frottee Qualität
Wird angeboten von selcotec

1.0 von 5 Sternen Qualität, 1. August 2014
In der Verpackung sah es noch schön aus,aber ich habe mehr erwartet,als dass sich nach dem ersten Waschen schon mehrere lange Fäden lösen und sogar Nähte aufgehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8