Profil für Biene > Rezensionen

Seite: 1 | 2
erima Damen Präsentationshose Shooter, schwarz/weiß, 36, 110132
erima Damen Präsentationshose Shooter, schwarz/weiß, 36, 110132

5.0 von 5 Sternen Super Material und tolle Ware, 25. April 2014
Mit dieser Trainingshose kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Zu vielen Anlässen tragbar (natürlich aus sportlicher Sicht) und auch mal für einen gemütlichen Gammelabend daheim super geeignet, bequem und super waschbar, falls mal Flecken drauf sind. Ich persönlich hatte sie neben dem Turnen auch schon fürs Sprinttraining an, zum Laufen und Radfahren bzw. Volleyball draußen, als es schon etwas kälter war.
Ich persönlich kann sie weiter empfehlen!

Der Praktikumsbegleiter Grundschule/Sekundarstufe I+II Intensivkurs Schulpraktikum - Neubearbeitung(10. völlig überarbeitete Auflage 2014)
von Werner Wiater

4.0 von 5 Sternen Gut aber zu viel, 25. April 2014
Es ist ein sehr detailliertes Begleitheft zum pädagogisch-didaktischem Schulpraktikum, aber an einigen zu ausführlich. Unter anderem ist es auch ziemlich zu Beginn der Fall, dass man seine Schule unter didaktischen Gesichtspunkten skizzenartig malen soll - der Sinn hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Aber man hat hier wenigstens alles lückenlos aufgeführt und man läuft auch nicht Gefahr etwas vergessen zu können.

Skinwalkers
Skinwalkers
von Tony Hillerman

4.0 von 5 Sternen Amazing, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skinwalkers (Taschenbuch)
Amazing but believable story of a great author. That's the 3rd book I'm reading of him and I would buy it again.

The Red Badge of Courage (English Edition)
The Red Badge of Courage (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Naja, 25. November 2012
Hat mich nicht vom Hocker gehauen, die Geschichte war auch einigermaßen langweilig in meinen Augen. Kann auch daran liegen, dass ich es lesen musste und nicht die Chance hatte zu wählen.

Disgrace (Department Q Book 2) (English Edition)
Disgrace (Department Q Book 2) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. November 2012
Es war sehr schwierig zu lesen, auf Deutsch ist es zudem besser - also alles in allem gibts von mir ein okay!

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler: Lineare Algebra und Analysis in R (Springer-Lehrbuch)
von Peter Knabner

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 25. November 2012
Einen der Autoren kenn ich persönlich sehr gut, daher bin ich auf das Buch gekommen und habe es mir sofort gekauft. Lohnt sich voll und ganz. Kann ich nur weiterempfehlen für alle die Mathe in irgendeiner Form studieren und/oder sich dafür interessieren oder sich intensiver auseinander setzen wollen.

Leistungskurs Sport: Band 3: Bewegungswissenschaftliche und gesellschaftspolitische Grundlagen
von Anka Weineck

5.0 von 5 Sternen Perfekte Zusammenfassung auch für Könner, 25. November 2012
Ich liebe es wie auch schon im II-er Band mit diesem Buch zu lernen, da ich es damals auch schon im Leistungskurs hatte. Ich persönlich finde, trotzd dass es sich hierbei noch um eine abgespeckte Ausgabe handelt, dass man mit diesem Buch top lernen kann. Egal ob an der Uni oder als Leher. Es ist vielfältig hernehmbar!

The Scarlet Letter (English Edition)
The Scarlet Letter (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Im Schnitt ganz ordentlich, 25. November 2012
Ganz nett, aber teilweise vewirrend zugleich. Dafür 3 Sterne von meiner Seite! Weiterempfehlen würde ich es daher aber schon, heißt nicht, dass es ein schlechtes Buch ist.

Leistungskurs Sport: Band 2: Sportbiologische und trainingswissenschaftliche Grundlagen
von Anka Weineck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 25. November 2012
Ich lerne wahnsinnig gerne mit diesem Buch, denn ich hatte es schon in der Schule und empfand es schon da, als sehr gute Zusammenfassung.

Leveler (Europa-Edition)
Leveler (Europa-Edition)

5.0 von 5 Sternen Leveler, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Leveler (Europa-Edition) (Audio CD)
Nur weiter zu empfehlen, eine klasse Band und wieder ein tolles neues gelungenes Album für alle, die etwas 'härtere' Musik mögen - so wie ich!

Seite: 1 | 2