Profil für Alexander > Rezensionen

Alexander

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

2.0 von 5 Sternen naja, 13. April 2014
Habe mir diese Hülle gekauft und sie passt auch sehr gut. Jedoch hat sie nach ca. einer Woche angefangen zu vergilben, warum ich für dieses Produkt auch nur 2 Sterne vergebe. Wen das nicht stört ist mit dieser Hülle gut bedient, aber wer eine weiße Schutzhülle sucht, die sich nicht verfärbt, sollte zu einer original Samsung-Schutzhülle greifen.

Osram OS66240SVS-HCB Xenarc Silverstar D2S Xenonbrenner 35 W (2-Stück) - Auslauf Model
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Besser als die "Originalen", 13. April 2014
Ich habe mir nach langer Recherche diese Xenonbrenner bestellt, da meine Alten von meinem Astra H abgebrannt waren.
Mein Eindruck ist, dass im Vergleich zu den originalen Xenonenbrennern ein höherer Kontrast besteht. Auch bei starkem Regen sieht man nachts noch gut. Allerdings leuchtet es nicht ganz so bläulich wie einige anderen Xenonbrenner, was aber auf die Farbtemperatur zurückzuführen sein dürfte. Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

Strukturwissen Bankwirtschaft: Begriffe, Übersichten, Formeln
Strukturwissen Bankwirtschaft: Begriffe, Übersichten, Formeln
von Hans Perczynski

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. April 2014
Dieses Buch hilft einem sehr bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Bankkaufmann/frau.
Es ist sehr gut strukturiert und überischtlich. Ich kann es empfehlen!

TuneUp Utilities 2014 - Winter Edition
TuneUp Utilities 2014 - Winter Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. April 2014
Dieses Programm macht müde PC's wieder munter! Es bietet sehr viele Funktionen zum bereinigen, überprüfen und optimieren des Computers und hat meinen 5 Jahre alten PC wieder richtig schnell gemacht.

kwmobile® 3in1 Set: 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Sony Xperia Tablet Z in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion + Folie, kristallklar + Stylus, Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 13. April 2014
Bei dem Preis war ich erstmal skeptisch, was mir da geliefert wird. Aber als ich die Hülle in der Hand hatte war ich von der Optik und Haptik positiv überrascht. Ich kann diese Hülle nur empfehlen!!

Eastpak Schultertasche Pytt, black, 25 liters, EK228471
Eastpak Schultertasche Pytt, black, 25 liters, EK228471

5.0 von 5 Sternen Super!! Nur zu empfehlen, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Pytt (Ausrüstung)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sehr variabel. Außerdem bietet sie extrem viel Platz, sodass man neben einem großen DIN A4 Ordner auch ein großes Notebook (bis 18") bequem transportieren kann.

PrimaCase - Schutzhülle für Sony Xperia Tablet Z - Opak TPU Silikon in Grün
PrimaCase - Schutzhülle für Sony Xperia Tablet Z - Opak TPU Silikon in Grün
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber..., 13. April 2014
Die Schutzhülle ist ganz okay, aber leider funktioniert die Lautstärkeregelung bei angelegter Schutzhülle nicht mehr, da die Aussparung der Hülle nicht exakt über die Lautstärke-Taste des Gerätes passt.