Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Spichi > Rezensionen

Beiträge von Spichi

Spichi

Seite: 1 | 2
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün
TFA Dostmann 60.2528.02 BINGO Funk-Wecker, weiß/grün

5.0 von 5 Sternen klein praktisch und kompakt, 17. Mai 2016
Ich bin super begeistert von diesen Wecker.
Er zeigt alles an was man braucht, hat zwei Weckzeiten die unterschiedlich Klingeln.
Laut genug das jeder wach wird und ist klein das es überall hinpasst und auch perfekt ist für den Urlaub.

Puma Pace Sicherheitsschuhe S1P HRO SRA Nubukleder mit Sandwich-Mesh, Kunststoffkappe, flexibler Durchtrittschutz, Gummisohle, 41
Wird angeboten von kokott-com

2.0 von 5 Sternen Mehr Erwartet, 17. Mai 2016
Diese Sicherheitsschuhe sind nicht zu Empfehlen.
Fur den Preis hätte ich mehr erwartet.
Habe schon eine Schuhgröße mehr genommen und trotzdem kam ich schwer rein und hinten an der Ferse hat es gedrückt und gleich angefangen zu schmerzen als ich sie in der Wohnung getestet habe.
Finde sie auch sehr schwer und klopig nach paar minuten gehen schmerzten die Beine.

Puma Puma Smash L, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (peacoat-blue heaven 16), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Einfach bequem, 17. Mai 2016
Die ersten Schuhe die ich online bestelle und die passen.
Einfach super bequem und die Oberfläche ist bei Verschmutzung schnell zu reinigen.

Consenza "Shake und Bake" Flasche Pfannkuchenmix Glutenfrei, 3er Pack (3 x 230)
Consenza "Shake und Bake" Flasche Pfannkuchenmix Glutenfrei, 3er Pack (3 x 230)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. Mai 2016
Für erkankte Leute mit einer Zöliaki Unverträglichkeit ist es schwirig Lebensmittel zu finden die auch schmecken und diese Pfannkuchen sind einfach nur super lecker dazu noch schnell und einfach gemacht. Das Produkt nimmt kaum Platz in anspruch ist álso super für unterwegs.

Consenza "Shake und Bake" Flasche Waffelmix Glutenfrei, 3er Pack (3 x 302 g)
Consenza "Shake und Bake" Flasche Waffelmix Glutenfrei, 3er Pack (3 x 302 g)

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 17. Mai 2016
Für erkankte Leute mit einer Zöliaki Unverträglichkeit ist es schwirig Lebensmittel zu finden die auch schmecken und diese Waffeln sind einfach nur super lecker dazu noch schnell und einfach gemacht. Einfach mit Puderzucker, Eis mit Früchten oder mit Apfelmus verzieren.
Auch super für unterwegs.

Weißer Schnee, rotes Blut: Mörderisch gute Weihnachtsgeschichten von Sebastian Fitzek, Elisabeth Herrmann und Zoran Drvenkar
von Andrea Maria Schenkel

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 24. Januar 2014
Ich habe dieses Buch wegen Sebastian Fitzek gekauft, weil in den Zeitpunkt sein neues Buch noch auf sich warten lies.
Aber ich muss sagen alle Kurzgeschichten sind klasse und so lernt man auch neue Schriftsteller kennen.

Hans im Glück 48207 Dominion - Die Blütezeit (3. Erweiterung)
Hans im Glück 48207 Dominion - Die Blütezeit (3. Erweiterung)

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 24. Januar 2014
Ich Liebe die Dominion Spiel und die 3. Erweiterung ist wirklich eine Bereicherung für das Grundspiel.
Man hat viele neue Aktionskarten mit den man super sein Deck aufbauen kann und richtig viele Varianten spielen kann.

Solar-Funk-Wecker digital8x14
Solar-Funk-Wecker digital8x14

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Solar-Funk-Wecker digital8x14
Wer kein Funkwecker mag ist das die beste alternative.
Ich finde den Wecker klasse und kann ihn nur empfehlen.
Was man evtl. bemängeln könnte ist das man nur eine Zeit einstellen kann und er nachts nicht leuchtet,
wenn das einen wichtig ist. Ich brauchte nachts kein licht und mir reicht es vollkommen das ich nur einmal geweckt werde
dafür gibt es die snooze Taste oben auf dem Wecker der nochmal nach 5 Minuten weckt.

Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Geschenkkarte - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 24. Januar 2014
Ob zum Geburtstag oder wie bei mir zu Weihnachten es ist ein super Geschenk
und es kam einfach super an.

Set
Set

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay! Verkäufer Top!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Set (Elektronik)
Es ist kein Orginal IPhone Ladegerät aber für den Preis ist das vollkommen okay. Mahnmal hat es aber Problem es will nicht beim ersten mal Laden.

Seite: 1 | 2