Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Martha > Rezensionen

Beiträge von Martha
Top-Rezensenten Rang: 1.740.327

Martha

Tom Tailor Acc MAJA 17106 Damen Schultertaschen 25x25x4 cm (B x H x T), Blau (blau 50)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 28. Juli 2015
Tasche ist gar nicht so klein wie auf dem Foto und auch die Farben sind intensiver - sie sieht sehr schön aus!

CHG 3377-00 Salatbesteck mit "Knick" / Länge 27.7 cm
CHG 3377-00 Salatbesteck mit "Knick" / Länge 27.7 cm

5.0 von 5 Sternen Schickes Geschenk, 23. Mai 2014
Ich verschenke es immer wieder gerne da es pflegeleicht ist und in einer großen Schüssel nicht abrutschen kann.
Toller Preis aber es sieht nicht billig aus.

BUFFALO "Pin Up Girl" Damen High Heels Peeptoe Pumps transparent Satin (Schwarz/Rot) EUR 38

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 23. Mai 2014
Passt genau in Gr.38. Leicht und sehr bequem man kann ohne Schmerzen einen langen Abend durch stehen.
Material angenehm zu tragen.

Tamaris 1-1-28329-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI 533), EU 38
Tamaris 1-1-28329-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI 533), EU 38

5.0 von 5 Sternen Leichte bequeme Sandale, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28329-20 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich bin von den Sandalen total begeister und fände ich sie in anderen Farben würde ich sie mir sofort bestelle.
Leicht, schicke Optik, ausdrucksstarke Farben.
Ich empfinde dieses Barfuß Lauf Gefühl.

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, toller Preis, 30. November 2012
Die Dessert Speiseringe wurden mir am 3 Werktag nach Bestellung geliefert, einzeln verpackt und in einem großen Karton.
Mit dem Stampfer ist es wirklich sehr einfach Speisen aus dem Ring zu lösen, z.B. Risotto. Qualität und Verarbeitung finde ich gut, ich habe sie in die Spülmaschine gelegt.