Profil für S. Engel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen macht alles, was er soll ..., 14. August 2014
... und das leise und kraftvoll. Was will man mehr?
Auch der mit diversen Messsklaen augestattete becher ist sehr hilfreich.

Tealogic Teekanne 1,5l -Tea Time
Tealogic Teekanne 1,5l -Tea Time
Wird angeboten von Teeladen Herzberg

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 3. Juli 2014
Kannenform schlicht und schnörkellos mit dem dezenten farblichen Akzent am Deckel, wunderbar. Die Einfüllöffnung ist perfekt zur Benutzung eines festen Teefilters. Auch mit der Füllmenge (1,5 l) kann man viele Tassen füllen - das war für uns wichtig.
Einen Punktabzug gibt es aber dafür, dass es fast unmöglich ist, beim Ausschenken NICHT zu tropfen. Die Kanne, die wir vorher hatten, erfüllte diese Anforderung tadellos, so dass wir nun etwas enttäuscht sind.

Excenterstopfen Metall 38 mm Design Monster Hugo
Excenterstopfen Metall 38 mm Design Monster Hugo

2.0 von 5 Sternen teurer Plunder, 22. Mai 2014
Ein bisschen Spaß muss sein, warum nicht auch im Badezimmer? - So dachte ich bei der Bestellung. Die Ernüchterung dann nach der Lieferung:
Die Bauart passte nicht in unser Waschbecken, was man leider vorher nicht sehen konnte.
Zudem ist das Motiv auch nicht so leuchtend wie im Bild dargestellt. Dieser Spaß war mir das Geld nicht wert, ich habe den Stöpsel zurückgeschickt.

Sanitop-Wingenroth 19407 5 Excenterstopfen Metall, 38 mm, Design Monster Bobby
Sanitop-Wingenroth 19407 5 Excenterstopfen Metall, 38 mm, Design Monster Bobby

2.0 von 5 Sternen teurer Spaß, 22. Mai 2014

Solingen Hartkopf 327808 Taschenmesser, 2-tlg., Stahl 1.4034, Edelstahl-Heft
Solingen Hartkopf 327808 Taschenmesser, 2-tlg., Stahl 1.4034, Edelstahl-Heft

5.0 von 5 Sternen schlichte Eleganz, 22. Mai 2014
Lange habe ich nach einem schlichten und dennoch eleganten Messer gesucht und es hier gefunden. Es besteht aus zwei Klingen (alles andere an Taschenmessern benutzt man sowieso meist nie), ist sehr flach und wirkt mit dem mattierten Metallgehäuse sehr edel.

Der goldene Grubber: Von großen Momenten und kleinen Niederlagen im Gartenjahr
Der goldene Grubber: Von großen Momenten und kleinen Niederlagen im Gartenjahr
von Kat Menschik

2.0 von 5 Sternen Bilderbuch für interessierte Kinder?, 22. Mai 2014
Dieses Buch verspricht mehr als es hält: unzählige und krakelige Zeichnungen und dazwischen immer mal wieder Text.
Auf mich wirkte das Buch wie ein handgemaltes Bilderbuch für Kinder.
Der Preis dafür ist definitiv zu hoch angesetzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 11:40 AM MEST

Geschirr-Set "Millefiori" 50-tlg.
Geschirr-Set "Millefiori" 50-tlg.
Wird angeboten von PureDay

2.0 von 5 Sternen Viele Teile aber auf Kosten der Qualität, 22. Mai 2014
Die vielen Teile des Geschirrs haben mich zum Kauf bewegt. Jedoch kam die Ernüchterung nach der Lieferung.
Das Muster ist sehr blass, was die optische Wirkung der einzelnen Teile sehr mindert. Zudem hat mir das dicke Porzzellan nicht gefallen, ebenso der eingebrannte fette Aufkleber des Herstellers auf den Unterseiten aller Teile- weniger wäre hier mehr gewesen.
Schade, die Vielzahl der Teile sprach für sich, ich habe aber alles zurückgeschickt.

Ritzenhoff & Breker 594355 Kombiservice Montreal, 30-teilig
Ritzenhoff & Breker 594355 Kombiservice Montreal, 30-teilig

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder !!!, 22. Mai 2014
Das Geschirr entspricht nicht so recht der Darstellung auf den Bildern, denn die Fraben sind deutlich blasser als bildlich dargestellt. Zudem ist das Porzellan sehr dick, die Tassen sehr klein. Lediglich das Muster ist sehr originell.
Mir hat es nicht gefallen, ich habe es zurück geschickt.

Tomatenhaus, Gewächshaus, Tomatenzelt, Treibhaus, Folienzelt, PE grün/transparent, 200 x 169 x 80 cm, UV-beständig

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ..., 22. Mai 2014
Für die Größe war mir der preis angemessen. Jedoch schon beim Auspacken merkte man, dass es sich hierbei um kein Luxusprodukt handelt. Den Aufbau macht man besser mit einer zweiten Person, denn die Steckelemente des Rahmens brechen sehr leicht, so dass Fingerspitzengeühl gefragt ist. Auch die Reißverschlüsse, na ja ...
Dennoch, der kauf hat sich gelohnt. Alle Pflanzen wachsen und gedeihen. Sicher hält das Gewächshaus auch noch ein zewites Jahr.

WMF 6408401290 Besteckkasten für 24-teiliges Besteckset (ohne Besteck)
WMF 6408401290 Besteckkasten für 24-teiliges Besteckset (ohne Besteck)

5.0 von 5 Sternen Gute Aufbewahrungsmöglichkeit, 22. Mai 2014
Klasse - auch Besteck anderer Hersteller passt gut in die eingearbeiteten Mulden.
Der Karton wirkt stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2