ARRAY(0xa07f5324)

100 E 5 Luftpolstertaschen 240 x 275mm weiß
Wird angeboten von VERPAX

5.0 von 5 Sternen Luftpolstertaschen, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Taschen wurden pünktlich geliefert in einem Karton den man sich sehr gut als Spender hinstellen kann. Die Maße passen für meine Büchersendungen sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Weihnachten in Bullerbü
Weihnachten in Bullerbü
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in Bullerbü (Gebundene Ausgabe)
Ein weiteres tolles Buch von Astrid Lindgren!!! Wer die Autorin und Weihnachten mag, der sollte sich dieses Buch kaufen. Es ist ganz schön und gemütlich geschrieben. Bei mir kommt beim Vorlesen immer richtige Weihnachtsstimmung auf!

Weihnachts-Kostüm für Kinder - 4 bis 6 Jahre
Weihnachts-Kostüm für Kinder - 4 bis 6 Jahre
Wird angeboten von Vegaoode_Official

5.0 von 5 Sternen schönes Kostüm, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weihnachts-Kostüm für Kinder (Spielzeug)
Meine Tochter ist beinahe 6 Jahre alt und ihr passt das Kostüm sehr gut. Ob es waschen aushält bezweifle ich, aber für den Preis ist es völlig in Ordnung, man kann es ja sofort abwischen. Eine sehr hübsche Weihnachtsüberraschung für die Großeltern!

sexy roter Engel & Flügel red angel Kostüm Karneval Halloween Gothic
sexy roter Engel & Flügel red angel Kostüm Karneval Halloween Gothic
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsengel, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes Kostüm, vor allem für den Preis. Bei größe M ist Körpchengröße A-C angegeben. Für A ist das Kostüm auf jeden Fall zu groß, da muss ich mit Geleinlagen nachhelfen. Für mich ist es ein Weihnachtsengel ;)

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Stabil, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man den Kniff raus hat, läßt sich die Box im nu zusammensetzen. Ist dann gut stabil und unsere zwei Kaninchen passen für einen kurzen Transport auch gut rein.

Was ist was mini, Band 04: So leben unsere Kaninchen!
Was ist was mini, Band 04: So leben unsere Kaninchen!
von Monika Ehrenreich

3.0 von 5 Sternen Kaninchen, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es ist ein schönes Buch mit hübschen Bildern, für kleinere Kinder lieb erzählt. Leider werden die aktuellen Tierschutzrichtlinien völlig ignoriert!

HEU-HEINRICH® 3 x 1kg Bio - Bergwiesen - Kräuterheu ++ 3 x 1kg Bio - Stroh aus dem Naturpark Thüringer Wald
Wird angeboten von Heu-Heinrich

5.0 von 5 Sternen Frischer geruch und begeisterte Kaninchen, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Heu hat einen angenhm frischen Geruch beim öffnen der Tüte bis zum letzten Halm. Unsere zwei Kaninchen fressen es sehr gerne. Mit dem Stroh polstern sie gerne ihre Schlafhöhlen aus oder knabbern einfach etwas daran herum. Ich bin sehr zufrieden und kaufe es gerne wieder.

Hexenbesen Hexe Besen Hexen Feger Auskehrer Zauberbesen Holz Halloween 100cm Zubehör Fasching Kostüm Karneval 1m

2.0 von 5 Sternen nur Deko, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum spielen ist dieser Besen nicht geeignet, da sich bei geringster Berührung mit dem Boden, der Wand, einem Schrank o.ä. sofort Reisig löst und in der ganzen Wohnung verteilt rumliegt. Außerdem wird das Reisig von zwei Gummibändern zusammengehalten; das ist so überhaupt nicht passend für einen Hexenbesen. Das Bambusrohr ist dagegen noch erträglich. Trotz meiner Kritik habe ich zwei Sterne vergeben, da meine Tochter den Besen gerne hat und darüber hinwegsieht, allerdings darf sie das nur noch in ihrem Zimmer tun.

Herlitz 10468585 Prospekthülle A5 Standard genarbt, 100er Packung, PP, 0,055 mm, transparent
Wird angeboten von papierboy

5.0 von 5 Sternen Rezeptsammlung, 2. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir in der Küche haben sich mal wieder sehr viele lose Rezepte angesammelt. Irgendwann hatte ich mal angefangen jedes Rezept in ein Buch zu übertragen, allerdings fehlt mir dazu im Moment die Zeit. Daher habe ich mich für den Herzlitz Ordner Kunststoff A5 hoch 75mm entschieden. Die Rezepte sind einfach rein und raus zu nehmen. Außerdem bietet er ausreichend Platz für noch mehr Rezepte. In Verbindung mit den Herlitz Prospekthüllen A5 ist das eine super Lösung für mich: da kann nichts mehr so schnell verdrecken oder ist einfach zu säubern.

Herlitz Ordner Kunststoff A5 hoch 75mm blau
Herlitz Ordner Kunststoff A5 hoch 75mm blau
Wird angeboten von copyDon

5.0 von 5 Sternen Rezeptsammelordner, 2. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir in der Küche haben sich mal wieder sehr viele lose Rezepte angesammelt. Irgendwann hatte ich mal angefangen jedes Rezept in ein Buch zu übertragen, allerdings fehlt mir dazu im Moment die Zeit. Daher habe ich mich für den Herzlitz Ordner Kunststoff A5 hoch 75mm entschieden. Die Rezepte sind einfach rein und raus zu nehmen. Für die Küche Ideal, da der Ordner einfach abzuwischen ist. Außerdem bietet er ausreichend Platz für noch mehr Rezepte. In Verbindung mit den Herlitz Prospekthüllen A5 ist das eine super Lösung für mich: da kann nichts mehr so schnell verdrecken oder ist einfach zu säubern.

Seite: 1 | 2 | 3