summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Pt > Rezensionen

Beiträge von Pt

Pt

Seite: 1 | 2 | 3
Die Flockenleserin
Die Flockenleserin

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Flockenleserin (Kindle Edition)
Ich weiß ehrlich nicht wie ich es ausdrücken soll, aber dieses Buch ist einfach der Hammer! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Wenn ich den Inhalt “ verdaut“ habe,werde ich es noch einmal lesen.

Arendo Digitale Zeitschaltuhr | Weekly Digital Timer | minutengenau | LCD-Display | 3680W | IP 20 Schutzart| 8 konfigurierbare Schaltprogramme (Wochen-/Tages- und Minutenprogramm) | intelligente Zufallsschaltung | Kinderschutzsicherung (Steckdose) |
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 1. Februar 2015
Ich habe die Zeitschaltuhr für meine Weihnachtsbeleuchtung gekauft.
Die Beschreibung ist zwar nicht ganz so leicht zu verstehen, aber wenn man das Prinzip verstanden hat, dann geht es ganz einfach und schnell.

Aufruhr am Ryck: Ostseekrimi
Aufruhr am Ryck: Ostseekrimi

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aufruhr am Ryck: Ostseekrimi (Kindle Edition)
Das Buch ist genau wie das vorherige einsame Spitze !
Es ist spannend und darüber hinaus sehr Geschichtsträchtig. Am liebsten würde ich gleich eine Fortsetzung lesen wollen !

Spiegelburg 10473 Türstopper Mister Mops Collection
Spiegelburg 10473 Türstopper Mister Mops Collection
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Sooo süß, 22. August 2014
Der Mops ist einfach zum knutschen! Eigentlich möchte man damit nur knuddeln ! Aber erfüllt seine Funktion als Türstopper auchbhervoragend. Ist zwar nicht gerade billig, aber sein Geld Wert.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Das Hygrometer ist Top ! Es ist schön klein und nicht so auffällig .
Erfüllt seine Funktion total Super ! Kann ich nur empfehlen !

Schlüsselkasten, Schlüsselschrank, Schlüsselbrett, Edelstahl poliert. Made in Germany
Wird angeboten von Azizumm-Designshop

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Ein echt schöner Schlüsselkasten, der vor allem nicht nach Schlüsselkasten aussieht ! Die meisten halten es für eine Lampe. Wer also einen unauffälligen Schlüsselkasten sucht, dem kann ich diesen nur empfehlen! Es ist auch ausreichend Platz für Schlüssel!

Relaxdays Türstopper Dekoration Huhn 1 kg
Relaxdays Türstopper Dekoration Huhn 1 kg

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 21. August 2014
Das Huhn ist sowas von geil! Das ist echt ein Hammer und vor allem was anderes als die anderen gewöhnlichen Türstopper ! Macht sich total gut bei uns in der Küche. Absolut zu empfehlen!

Relaxdays Türstopper Eule Karomuster 1 kg
Relaxdays Türstopper Eule Karomuster 1 kg
Wird angeboten von GeschenkeNonStop "Preis inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Die Eule ist echt Super ! Gewicht ist auch vollkommen ausreichend für die Funktion als Türstopper!
Kann ich nur empfehlen!

Cherringham - Mord an der Themse: Landluft kann tödlich sein (Cherringham DEU 1)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2014
So wie man sich einen Krimi vorstellt! Gut das es weitere Fälle gibt. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten!

Engel des Todes  Gesamtausgabe
Engel des Todes Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Grausam fesselnd, 12. Mai 2014
Das Buch ist total irre ! Es ist traurig und grausam zugleich. Aber trotzdem unheimlich fesselnd. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!

Seite: 1 | 2 | 3